Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?58
Wir gehen gern auf Fetischparties und beobachten das Partyvolk und…
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen-Ledercatsuit in Maßanfertigung

*******e_MD Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Damen-Ledercatsuit in Maßanfertigung
Hi!
Wir suchen für unsere Sie einen schwarzen Ledercatsuit in Maßanfertigung - welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Wir haben ein paar Sachen von Crazy Outfits und Fetish-Design, jedoch keinen Catsuit und keine Maßanfertigung... Habt ihr Erfahrungen mit Leatherotics?

Liebe Grüße!
*****169 Frau
6.114 Beiträge
... probiers mal bei Benno von Stein, er ist am 09.Nov auf der Avantgardista in MUC

https://www.bennovonstein.com/de/

⚜ AVANTGARDISTA ⚜
*****oso Mann
55 Beiträge
....das g.29 in crailsheim. Ein klasse Shop mit eigener Lederschneiderei...
*******e_MD Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
München und BW - kommen wir leider erstmal nicht hin. Wollten eigentlich auch nicht mehr als ~400€ ausgeben...
*********8_bw Frau
334 Beiträge
Also ich habe schon sehr lange von einem massangefertigtem Ledercatsuit von crazy outfits geträumt und immer wieder auf eBay geboten, aber leider sind die Gebote jedes Mal in Regionen gegangen, die schlichtweg zu hoch für mich waren. Ich habe geduldig immer wieder mitgeboten und hatte vor 3 Monaten das Glück den Zuschlag für 160 € zu bekommen.
Die Ausdauer hat sich gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.