Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II580
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer outet sich als an der mu nicht rasiert?

Wer outet sich als an der mu nicht rasiert?
Hallo,
ich weiß das Thema Intimrasur wird hir des öfteren diskutiert, aber ich würde gerne mal wissen ob es da draußen Frauen gibt, die sich ihre Muschi nicht rasieren?

Also...

LG sombrero
Witzig...
...outen und dann im Forum öffentlich gesteinigt werden ??? *heul*

Also, rasiert bin ich nicht, fühlt sich für mich einfach nicht schön an.
Shortcut und gepflegt ist mir das Liebste.

Wild wuchernd ist schlecht, weil ich ja auch mit meinen Kindern schwimmen gehen möchte ohne dauernd angeglotzt zu werden, wenn hier und da mal ein Haar aus dem Bikinihöschen hervorlugt.

Bei Männern finde ich Haare an allen Stellen des Körpers sehr schön.
liebe Joy - Gemeinde...
...nehmt mir meinen ersten Satz oben nicht übel aber, wenn man hier zugibt sich nicht an jeder erdenklichen Stelle zu rasieren, gilt man(n) und Frau gleich wieder als unhygienisch und ganz ehrlich...das sind wir haarigen Vertreter der menschlichen Rasse nu wirklich nicht. *ggg*
Ich muffele nicht und ich hinterlasse auch keine Haare zwischen den Zähnen meiner Sabberbacke.

Liebe Grüße
Eure Wiki
*********sCat Frau
687 Beiträge
*lach*
wer sich heute nicht "zeitgeistgemäß" rasiert, gilt als primat... vor wenigen jahren noch war das kaum ein thema. heute steht's in den meisten profilen sogar an erster stelle... *grins*
WAS für ein bewertungssystem...!

ich vertrage die komplettrasur nicht und finde auch, dass 'ganz nackt' irgendwie "pädophil" aussieht.
an entscheidender stelle hingegen finde ich die rasur jedoch praktisch und es fühlt sich zudem besser an. dort vertrage ich sie auch problemlos.
der rest wird raspelkurz gestutzt. *zwinker*

'haare oder nicht' ist für mich kein maßgebliches kriterium - solange sie sich nicht auf den zähnen befinden...
Werter Autor *blume*

Da u.a schon hier -->

Blank oder Urwald?

Intimbehaarte Frauen! Part II

Unrasiert

Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?

über dieses Thema diskutiert wurde, schliesse ich an dieser Stelle.

Einfach ein Stichwort in der Suchfunktion eingeben und Du wirst garantiert fündig *zwinker*

LG
Sonnchen
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.