Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstbesuch im SC und kein zurück?

Erstbesuch im SC und kein zurück?
Hallo erst einmal zusammen.
Ich bin der männliche Part von Angel_Lovegod und habe folgendes Problem. Ich bin mit meiner Mausi nun fast ein Jahr zusammen und ich kann sagen, dass Sie meine Traumfrau ist. Wir hatten, wie von Ihr(w) schon öfters im Forum erwähnt von Anfang an alle sexuellen Wünsche (noch träume) offen angesprochen. Nun war es auch so, dass ich meinem Schatz vom Joyclub erzählt habe und sie darauf hin ein Profil (dieses Profil) erstellt hat. Sexuell sind wir in dieser Zeit mittlerweile in Dimensionen vorgedrungen, die für mich einfach der Oberhammer sind. Ich habe im Laufe der Zeit meiner Meinung nach bei Ihr einen „Schalter“ umgelegt. Mein Schatz hat seitdem sie mit mir zusammen ist Ihren ersten (und seitdem immer) Orgasmus durch den Geschlechtakt bekommen. Es ist mittlerweile so, dass sie „multiple“ Orgasmen hat, egal wie ich sie Verwöhne. In den letzten Monaten kam noch dazu, das wir uns als zusätzlichen Kick einen Pornofilm angeschaut haben. Auch hier fing es langsam an und endete bisher bei Gangbang Filmen Bi und 3er. Angetörnt von den Filmchen kamen dann die Phantasien auf, doch mal einen Pärchenclub zu besuchen und vielleicht verschiedene Sachen auszuprobieren. Ich muss dabei sagen, dass ich diesen Vorschlag gemacht habe und wir es geil finden. Nun, seit gestern ist das bei mir aber alles anders. Ich habe das Gefühl, dass ein Besuch im Pärchenclub für mich das überschreiten einer Grenze ist, die ich jetzt nicht mehr will.
Ich habe Angst, das es dann weiter „die Leiter hoch“ geht. Ich meine damit, dass als nächstes das Verlangen nach z.B. MMF oder jegliche andere Konstellation gefördert wird. Den, ich sehe es so, dass nach dem ausleben einer Phantasie ein Vakuum entsteht, das wieder gefüllt werden will, nämlich mit der nächsten Phantasie.
Der Auslöser dafür war, das meine Maus Bilder gevotet hat und dann Danksagungen nur von Männern erhalten hat (was wohl Zufall war, da sie auch Frauen gevotet hat - was ich aber da noch nicht wusste). Als ich also die Antworten gelesen habe, dachte ich, sie sucht sich schon mal jemand „nettes“ aus. Der Gedanke daran brachte meinen Puls auf 180 und es schnürte mir die Kehle zu. Ich kam also von den Höhenflügen der Geilheit wieder auf den Boden der Tatsache und merke, dass ich niemals jemand anderen zulassen könnte. Es ist einfach die pure Angst sie zu verlieren und natürlich Eifersucht. Ich brauche jetzt keine Sprüche wie „Liebe und Sex sind trennbar“ und „Eifersucht ist besitzergreifend“. Das geht zumindest bei meiner Mausi nicht mehr. Auch leide ich nicht an einem mangelnden Selbstvertrauen oder fühle mich minderwertig. Es ist einfach pure Liebe wie ich sie noch nie erfahren habe und möchte sie nicht durch so etwas verlieren.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es hier Pärchen gibt, die schon seit Jahren oder Jahrzehnten einen Club besuchen ohne zu swingen oder ob es früher oder später sowieso in einer (überspitzt) Massenorgie endet.
Ist es vielleicht für mich zu früh? Ich habe für das Ausleben einer anderen sexuellen Phantasie 20 Jahre gebraucht. Soll ich Ihr zur Liebe trotzdem den Club besuchen? Kann es dann überhaupt schön sein? So, das war es jetzt und ich hoffe ich bin einigermaßen Verständlich „rübergekommen“.

Danke schon einmal im Voraus und bitte nicht so draufhauen, bin ziemlich sensibel
D.
Hallo lieber TE,

meiner Meinung nach solltest du mit deiner Freundin genauso offen reden wie du hier geschrieben hast. Evtl. musst du das auch überhaupt nicht mehr denn das nächste Mal wenn sie sich in euer Profil einloggt wird sie deine Worte hier lesen. *g* Wahrscheinlich ahnt sie nichts von deinen Befürchtungen, Ängsten etc.
Du hast Recht, ein Clubbesuch kann niemals schön werden wenn einer Zweifel hat oder sich noch nicht bereit dafür fühlt. Dafür sollten sich schon beide einig sein....
Ihr seit erst seit knapp einem Jahr zusammen und habt alle Zeit der Welt euch und andere zu erkunden. Nehmt euch die Zeit!!

Kann dir nur ans Herz legen offene Worte zu sprechen!!

Sie von den Frechen
Einige Menschen kommen in so eine Art Rausch und es geht nur noch ums schneller, höher, weiter. Bei den einen geht es um Sex, die anderen lieben Piercings und wieder andere bevorzugen Extremstricken.

Ihr zuliebe würde ich gar nichts machen. Weder in SC gehen, noch irgendetwas anderes, sondern mich jetzt und hier mit dem Gedanken auseinandersetzen, daß sie eventuell bald abhebt und wie du damit umgehen willst. Verhindern kannst du es in dem Falle nicht und Eifersucht wird die Distanz zwischen euch nur schneller wachsen lassen.


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Tja ... die Geister - die ich rief.
Wie es schon erwähnt wurde ... rede offen und ehrlich über Deine Gefühle und Ängste.
Zeitgleich würde ich aber auch versuchen, an der eigenen Einstellung und dem möglichen Umgang zu arbeiten.
In Deinem Fall hast Du bei Deiner Partnerin etwas geweckt, was nun nach Erfüllung strebt.
Sie legt in ihrer persönlichen sexuellen Weiterentwicklung einen ordentlichen Gang zu.
Versuche wenigstens im Ansatz Schritt zu halten.
Ihr wärt nicht das erste Paar, welches einsehen müsste, dass die sexuellen Wünsche und Bedürfnisse sehr differenzieren.
Bedenke auch, dass Du einen Menschen nicht ändern kannst - du kannst ihm andere Wege und Möglichkeiten aufzeigen ... wie er letztlich handelt, ist seine Entscheidung.
Bedenke auch, dass es auf Dauer in einer Beziehung nicht gut gehen kann, wenn eine Seite sich der anderen zuliebe permanent einschränkt und auf seine Bedürfnisse verzichtet.
Das Argument, wenn man einen Menschen liebt, dann kann man das, halt ich hier für recht naiv.
Sexualität hat ihren Stellenwert im Leben eines Menschen und wird diesen auch unbarmherzig einfordern.
Sprich mit ihr, dass Du Zeit brauchst.
Sollte sie Dir diese gewähren, dann nutze sie auch - arbeite an Deiner Einstellung, Deiner Eifersucht und ziehe es in Betracht, dass Du womöglich doch ein Problem mit dem Vergleich und somit mit dem Selbstvertrauen hast.
Viel Erfolg.

Al
die geister die ich rief
trifft das ziehmlich genau......auch wir standen vor der tür und wussten nicht in welche richtung wir gehn sollten .....wichtig ist solltet ihr gehn sprecht vorher genau über das was ihr wollt und was nicht ....säzt euch eigene regelen und haltet sie auch ein (die reglen können von besuch zu besuch logischerweise verändert werden ) wir haben es nicht bereut und haben seit unserem ersten besuch einiges erlebt (meist nettes )......lg tattoopaar......
Dem Partner zuliebe etwas zu tun was man nicht will, finde ich nicht gut.Dann kann es für beide kein erfüllendes Erlebnis werden.Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Offen darüber zu reden ist jetzt das Wichtigste.Ich denke auch ihr seit noch viel zu kurz zusammen, um so einen Schritt zu wagen.Mein Mann und ich sind jetzt seit 9 Jahren zusammen und wir haben erst vor kurzem ernsthaft erwogen in einen SC zu gehen, aber dann mit allem was dazu gehört.Das setzt aber eine sehr gefestigte Beziehung und sehr viel Vertrauen vorraus, das man einfach nach einem Jahr Beziehung noch gar nicht haben kann.Lasst euch Zeit, geniesst erst mal alles für euch alleine, ich würde nix überstürzen.Ich hoffe, deine Freundinhatdafür Verständnis, vielleicht ist sie ja sonst doch nicht die Richtige??Wenn man jemandem wirklich liebt, akzeptiert man auch ein nein, wenn er seine Meinung ändert und etwas nicht will!
Nun ja, da es euer Paarprofil ist und sie es erstellt aht, wird sie wohl auch den Text zu lesen bekommen, nicht?! Fein, dann weiß sie ja wie es um dich steht und ihr könnt mal drüber reden ...

Irgendwie schon seltsam, dass man voreinander alle sexuellen Wünsche ausbreitet, aber scheinbar nicht die Ängste dazu.
*********esser Paar
286 Beiträge
.....
Wenn SIE es wirklich will, dann bleibst DU auf der Strecke. Frauen in dem Alter wollen das Leben auskosten und den Sex dazu und das ist Klasse. In deinem Alter sollte man eigentlich entspannter damit umgehen. Ich kann nur sagen, selber schuld, Du hast eine Freundin von denen andere nur träumen können.

Tut mir leid, aber ich habe für Deine Selbstbemitleidung kein Verständnis.
ich(w) finde,das wenn du noch bedenken hast in einen solchen club zu gehen solltest du es auch noch nicht tun. schon gar nicht deiner partnerin zu liebe.

klar kann es sein das sie dann ihren eigenen weg geht,aber ich denke,wenn sie dich liebt, gibt sie dir die zeit dich darauf vorzubereiten.

das mit dem vakuum,tja is so eine sache...aber man kann die dinge die man schon miteinander erlebt hat auch viel intensiver...na sagen wirs mal....ausarbeiten.*zwinker*


und zu guter letzt....reden reden reden..über deine bedenken,und vieleicht versteht sie es ja.

lg mila *blume* und weiterhin viel spaß
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Geister, die ich rief
Genau daran ist auch mein letzter Partner gescheitert. Wie Lust _am_Schloss schon schrieb: Wenn sie wirklich will, dann bleibst du auf der Strecke. Er wollte die Geister wieder in die Flasche zurück haben, aber ich nicht mehr, also trennte ich mich von ihm und suchte mir einen passenderen Mann, mit dem ich meine Neigungen weiterentwickeln konnte. Klappt sehr gut...
nun, nicht zwangsläufig!
bei unserem ersten mal haben wir gar nix mit anderen gemacht, nur uns mal umgesehen, zugesehen und selbst ein bisschen sex gehabt. es war ein reiner pärchenabend, also ein vorsichtiges und langsames rantasten war möglich, weil keine überschuss-herren.

eigentlich finde ich, dass uns clubbesuche als paar weitergebracht haben. (vertrauen, zugehörigkeitsgefühl, paardenken + -fühlen)

vielleicht fühlt sich ja die realität ganz anders an, als in ihren fantasien. schaut euch ruhig in einem club mal um, die gefahr, dass sie sich dort verliebt ist 1:1.000.000.000!

doris.
klärt
erst eure beziehung bevor ihr in einen sc geht wäre unser tip
Hier meldet sich...
...der weibliche Part von Angel_Lovegod. Irgendwie fühle ich mich dazu aufgerufen,dazu auch Stellung zu nehmen.
Zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Ratschläge.
Erst einmal muss ich dazu sagen, dass wir DEFINITIV über alles reden und es natürlich auch - und erst Recht - bei diesem heiklen Thema getan haben.Als "er" diese Frage ins Forum gestellt hat, haben wir selbstverständlich am selben Tag drüber gesprochen.Es hat sich einfach nur organisatorisch so ergeben, dass er, bevor wir von Angesicht zu Angesicht drüber geredet haben, seine Frage hier ins Forum gestellt hat.Wir führten kurz danach ein Telefonat, in welchem er mir dann mitteilte, dass er seine Frage hier ins Forum gestellt hat, um einmal Meinungen von Aussenstehenden bzw Erfahrenen Menschen hinsichtlich dieser Thematik zu erfahren, weil er der Ansicht war, dass dies einer Entscheidung zuträglich wäre.
In diesem Telefonat teilte er mir auch seine Ängste diesbezüglich mit.Ausführlich haben wir dann am selben abend nocheinmal darüber geredet.Und auch VOR diesem Telefonat und vor seinem Posting haben wir oft über diese Thematik gesprochen,da es seit Wochen ein zentrales Thema unser beiderseitigem Interesse ist(war).
Bedenken haben wir bereits vorher immer wieder besprochen, wobei von ernsthaften Ängsten seinerseits noch nicht so extrem die Rede war.Ich habe ihm von mir aus auch die Signale gegeben, dass wir es auch verschieben oder ganz lassen können, wenn er sich unsicher sei.Er war jedoch derjenige, der jedesmal sagte, doch, wir machen es jetzt und Punkt.Zumal - nach wie vor - auch auf seiner Seite großes Interesse besteht, so einen Pärchenclub einmal von innen zu sehen; das "Ambiente" zu erleben und auf uns wirken zu lassen.Denn wir glauben, dass schon allein die Tatsache,dass dort Menschen "um einen herum" Sex haben und man das hautnah sehen und hören kann, oder auch die Tatsache, dass andere Menschen uns beim Sex zusehen könnten ziemlich anheizend ist.Wo sonst, als in einem Pärchenclub könnte man das live erleben?Wohlgemerkt war die Rede von einem reinen Pärchenclub, nicht von einem Swingerclub(auch wenn er in seiner Fragestellung SC geschrieben hat).Für uns ist das schon ein erheblicher Unterschied.
Die Sache mit seiner Eifersucht hinsichtlich des Voten von Fotos von mir hier im JC war ein Mißverständnis, welches wir aufgeklärt haben.Natürlich war ich im ersten Moment hinsichtlich dieser Eifersucht schon etwas iritiert über sein offensichtlich doch mangelndes (Selbst-)Vertrauen, habe mir aber überlegt, dass es mir evtl genauso hätte ergehen können, wenn es sich umgekehrt verhalten hätte.Aber, wer weiss wozu dieses Mißverständnis gut war, immerhin hat es ihn (und auch mich) auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht,und uns erkennen lassen, dass doch nicht alles einfach nur einfach ist, besonders wenn so viel Liebe im Spiel ist.
Wir haben jetzt beschlossen, diesen Besuch im Pärchenclub erstmal bis auf weiteres zu verschieben.Und ich möchte betonen, dass es mir NICHT DAS GERINGSTE ausmacht.Denn ich vermisse NICHTS! Der Sex mit meinem Schatz ist einfach der geilste, den ich je in meinem Leben hatte und m.M. nach durch nichts zu toppen.Ich bin zusätzlich durch die Liebe, die er mir gibt, und die ich für ihn empfinde - und das noch in Verbindung mit unserem erfüllenden Sex - einfach nur glücklich und absolut erfüllt.Somit fehlt mir nichts, was ich im Aussen suchen müsste.Hier also der Hinweis an einen der Antworter: ich brauche NICHT "höher, schneller,weiter".Mag sein, dass dies in 20 Jahren anders aussieht, wer weiss das schon ( aber dann bin ich 64, ob ich dann noch so reges Interess am Sex habe...? *grins*)
Nun noch einmal zu unseren Phantasien, ausgelöst durch diverse Pornofilme.In seiner Sammlung hat mein Schatz u.a. sog. auch Gangbang-Filme.Dies ist eine sexspielart, die ihn, zumindest was das ansehen von Pornos anbelangt, sehr anmacht.Ich habe es anfangs abgelehnt, mir diese Spielart in Pornos überhaupt nur anzusehen, da er vor unserer Zeit einmal so einem "Event" beigewohnt hat. ich hatte die fixe Idee, dass, wenn er das in Pornos sieht, er immer wieder an dieses Erlebnis erinnert wird, und erneut "Sehnsüchte" in ihm weckt,die erneut ausgelebt werden wollten.Auch darüber haben wir geredet, und ich habe erkannt, dass dies ein Wunsch aus seiner Vergangenheit war, den er sich(nach 20 Jahren) erfült hat, als er Single war.Somit siegte nach und nach bei mir die Neugierde, mir das doch einmal anzusehen (als Film), da dies für mich etwas neues war.
Auch Filme mit MMF haben wir uns angesehen und fanden es anheizend.Oft haben wir vor oder während des Sex einen Film laufen, da wir beide visuelle Menschen sind, und es eben antörnend ist, hin und wieder mal dorthin zu schauen(und zu hören!), während man verwöhnt wird oder man den anderen verwöhnt; eben fast so, als befinde man sich in einem Pärchenclub oder auf einer privaten Sexparty oder so.
Irgendwann wurden wir davon so heiss,dass wir daraus ein Spiel machten.Er "erzählte" mir "Geschichten" während des Sex.( Ich stehe total auf Dirty Talk und liebe es, wenn er mir "kleine Schweinereien" ins Ohr säuselt. )In diesen Geschichten liess er mich an seinen Phantasien teilhaben, nämlich,dass er sich gerade vorstelle,ICH sei die jenige, die gerade da im Film von 2 Männern verwöhnt werde, nämlich von ihm und einem fremden Mann, der mich dann anal nimmt usw.Ich bin dann auf dieses Spiel eingegangen, hab auch versucht, mir vorzustellen, dass es so sei, wie er beschreibt,hab mit ihm diese Phantasieen ausgeschmückt, mich danach verhalten usw.Es war ein richtig geiles, wildes Liebesspiel, wir haben uns ziemlich hochgepusht damit.Aber, ich hatte ja im Hinterstübchen immer die Gewissheit, es ist nur Phantasie, du bist im geschützen Rahmen deiner Wohnung etc.Ob ich wirklich und in realer Realität einen zweiten (oder dritten, oder zwölften...)Mann an mich und meinen Körper lassen würde, weiss ich nicht, kann es mir noch nicht so recht vorstellen.Jedenfalls schon gar nicht im Hinblick auf Analverkehr, da ich da selbst noch nicht soo viel Erfahrung mit habe und auch mit meinem Schatz noch in der "Erprobungs- und Übungsphase" befinde...(auch darüber haben wir geredet).
Diese Phantasien haben uns dann immer wieder so hochgepusht, dass dann die Frage automatisch aufkam, soetwas mal live erleben zu wollen.Ich muss dazu sagen, dass er mir schon immer zu verstehen gegeben hat, dass er SC-Interessiert sei und für alles/vieles offen ist etc.Wir haben ja von Anfang an über Sex und Wünsche (und auch Ängste!!) offen geredet.
Bei mir herrschte da eher Neugier vor,das mal zu sehen, als der dringende Wunsch so eine Phantasie unbedinmgt in die Tat umzusetzen.Aber wahrscheinlich fängt es so ja an, oder?
Jedenfalls muss ich zugeben, dass ich schon immer das Gefühl hatte, es nicht ertragen zu können, mitanzusehen, wie mein Liebster in die Muschi einer anderen Frau eindringt oder wie eine andere Frau ihn oral verwöhnt und er dabei einen Mega-Höhenflug erleben könnte.Ich weiss das hat was mit Selbstwertgefühl zu tun.
Diesen Eindruck hatte ich in der Vergangenheit bei "ihm" nicht .Ich hatte das Gefühl, er könnte Sex und Liebe absolut trennen(was er auch sagte).Dass es sich nun anders verhält liegt ja wohl daran, dass die Verliebtheit die Liebe abgelöst hat und dass sie eben sehr gewachsen ist, was einen vielleicht Dinge in anderem Licht sehen lässt.Aber das ist ja auch ok so, jeder darf seine Meinung ändern, und in DEM Fall bin ich ja froh darüber, da der Grund ja seine LIEBE zu mir ist.
Dann möchte ich noch sagen, dass ich erstens nichts will, was unsere Liebe und Beziehung gefährden könnte, und zweitens ABSOLUTES Verständnis dafür habe, wenn er nun seine Meinung geändert hat und sich nicht wohl fühlen würde, mit mir so einen Club zu besuchen.
Das wäre dann doch mit Sicherheit kein schönes Erlebnis, für keinen von uns beiden.
Und im Übrigen würde ich dieses Verständnis auch im umgekehrten Fall von ihm erwarten! Man kann doch nichts erzwingen.Und dem anderen zuliebe Dinge tun oder zuzulassen (egal was), die einem nicht behagen, geht auf Dauer nicht gut. Ich spreche da aus Erfahrung. (Insofern bin ich dann wohl doch "die richtige" für ihn??Um mich auf einen der Antwortenden zu beziehen...denke, das kann nur er beurteilen!)
Wie auch immer, wir sind nun überein gekommen, dass es veilleicht tatsächlich noch zu früh für uns ist, so einen Club zu besuchen.Wir sind ja gerade mal ein Jahr zusammen.In diesem Jahr haben wir zwar für uns persönlich "Quantensprünge" gemacht, und sind beide auch der Meinung, das fürs Leben gefunden zu haben, wonach man immer unbewusst gesucht hat.Aber wir sind auch noch nicht hundertprozentig "alltagserprobt".Jeder von uns hat noch seine Wohnung, wir sehen uns(mit Übernachtung) im Schnitt 2(manchmal 3) mal unter der Woche und an jedem Wochenende. Mal mit nur meinen Kindern, mal mit nur seinen Kindern, mal mit allen Kindern zusammen und mal ganz ohne Kinder (was für uns immer ein Highlight ist!).Wir haben vor, sobald meine finanzielle Situation geklärt ist (bin noch im Scheidungsverfahren und Unterhalt für meine Kinder muss noch geklärt werden sowie Hausverkauf steht noch an...)uns eine gemeinsame Wohnung zu suchen.Dann zieht ersmal der "richtige" Alltag ein und wir hoffen sehr, dass dabei unser Sexleben nicht an Bedeutung verliert.Wir können es uns zwar jetzt nicht vorstellen, aber es ist ja nunmal so, dass im Alltagsleben so manches auf der Strecke bleibt.Aber, wir haben diesbezüglich ja beide bereits unsere Erfahrungen im Eheleben gesammelt und wissen somit, was man für Fehler machen kann, und wollen diese, wenn möglich nicht bei uns wiederholen.Man muss eben ständig "arbeiten" an und für seine Beziehung.Wenn das alles mal hinter uns liegt und geregelt ist, werden wir veilleicht den Gedanken an einen Besuch in einem Pärchenclub wieder aufgreifen, wenn dann noch Bedarf ist.Im Übrigen hatten wir uns bereits auch Regeln aufgestellt, nämlich dass (mindestens beim ersten Besuch) keine weiteren Personen mit einbezogen werden, und falls der erste Besuch Interesse an mehr geweckt haben sollte,bei einem weiteren Besuch auf keinen Fall jeder/bzw einer mit einem anderen Menschen in einen anderen Raum verschwindet, dass also auf alle Fälle Blickkontakt gehalten worden wäre, dass keine Adressen oder Tel.Nr. ausgetauscht werden o.ä., und wenn einer sagt "Stop" oder "Abbrechen" dass das dann Gesetz ist.
Wie das dann alles einmal aussieht, wenn wir den Gedanken Pärchenclub irgendwann mal wieder aufgreifen, kann man jetzt m.M. nach nicht sagen.Dass wir es wahrscheinlich irgendwann mal wieder aufgreifen werden, glaube ich schon, denn trotz seiner Ängste und Bedenken zeigt auch er nach wie vor grosses Interesse an der Thematik.Wie wir mit Eifersucht umgehen werden, wenn wir länger zusammen sin, kann man jetzt nicht sagen.Wir werden allles auf uns zukommen lassen.
Übrigens. ja, ich habe unser Paarprofil für uns erstellt, aber nicht ohne ihn davon in Kenntnis zu setzen, was ich da erstellt habe und er war damit einverstanden.

Hiermit möchte ich mich nochmal für die vielen Ratschläge und Hinweise bedanken,und gleichzeitig entschuldigen, dass mein Posting so lang geworden ist, aber irrgendwie hatte ich das Bedürfnis, mich erklären zu müssen, obwohl mich ja hier keiner kennt.
Aber das ist auch das schöne am JC, dass man hier Menschen vorfindet, die einem "zuhören" und Tipps geben, bei einem Thema das doch eigentlich ,so denke ich, alle Menschen irgendwo interessiert, ist es doch die schönste Nebensache der Welt *zwinker*
Schade finde ich allerdings, dass man in der heutigen Zeit, wo doch alles und alle so "Offen" sind und Sex doch eigentlich kein Tabuthema mehr ist, man in seinem Bekannten- und Freundeskreis wohl eher auf Unverständnis treffen würde, würde man derartige Gesprächsthemen auf den Tisch bringen.

Lieben Gruss
P.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lass es anders angehen,
es hat keinen Sinn; Krisenszenarien aufzubauen, wo gar keine Notwendigkeit ist, weil dein Schatz dir deutlich gezeigt hat, dass sie dich liebt und auf dich scharf ist.

Lies mal im anderen SC_Thema nach, was dort geschrieben wird, und das, was ich dort schrieb, würde ich auch euch empfehlen. Ich bin zwar im Moment ohne entsprechende Partnerin, aber ich habe lange genug Treffen mit interessierten Gästen erotisch arrangiert, um zu wissen, wie schön es sein kann, wenn die Partnerin so richtig verwöhnt wird.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In einem Club ...
passiert nur das was ihr gemeinsam zulasst und wollt, nicht mehr und nicht weniger.

Warum Du allerdings Angst hast Sie zu verlieren ist uns nicht ganz schlüssig. Hast Du so wenig Selbstbewusstsein ?

Eine gefestigte Beziehung zerbricht bestimmt nicht daran weil man Spaß im Swingerclub hat sondern kann oder sollte sogar diese bereichern.
******ado Paar
819 Beiträge
Ihr zuliebe würde ich gar nichts machen. Weder in SC gehen, noch irgendetwas anderes, sondern mich jetzt und hier mit dem Gedanken auseinandersetzen, daß sie eventuell bald abhebt und wie du damit umgehen willst.

du kannst aber Ihr zuliebe,oder für euch beide, über wünsche und phantasien nachdenken. wenn du absolut dagegen bist sag es,wenn du dir selber nicht ganz sicher bist...probier es aus. es gibt immer und jederzeit die möglichkeit abzubrechen. allerdings muß sie dann auch sagen "ok,stop ist stop" und es akzeptieren.

bei uns ist es auch so,das ich (der m) etwas mehr zeit für gewisse dinge,wünsche brauche. meine süße hat vom ersten tag (clubbesuch) an gewußt was sie will,ich brauche immer etwas zeit zum überlegen und nachdenken. wir haben z.b innerhalb ganz kurzer zeit eine menge neuer dinge ausprobiert,wo ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht hatte,oder eigentlich dagegen war. prinzipiel nein sagen konnte ich aber auch nicht,sondern habe es ausprobiert,mitgemacht. aber sie hat immer gewußt,wenn ich abbreche heißt es auch für sie schluß. so habe ich für mich erfahren,das doch einige sachen toll sind.die ich vorher nicht so prall fand.
das ganze geht aber nur mit vertrauen!!!

Einige Menschen kommen in so eine Art Rausch und es geht nur noch ums schneller, höher, weiter.

hört sich etwas hart an,evtl gibt es andere worte dafür,aber es trifft es.
es gibt menschen die wollen alles ausprobieren,ist das eine durch kommt das nächste dran,aber irgendwann kommt der punkt,da gibt es keine steigerung mehr oder man fällt plötzlich ganz tief und weit zurück. dann lieber ganz langsam und mit zeit und überlegung an neue dinge rantasten,oder auch mal sagen "im moment lieber noch nicht,vielleicht später mal"

lg
Mike
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich würde sagen, lasst euch noch etwas zeit.
IM CS Club wird nicht immer rudelpoppen ausgeübt. Wer nur unter sich bleiben will, sagt einfach nein und gut ist. Man muss nicht mitmachen wenn man nicht will. und wenn man mal ein 3er haben möchte dann sollte dies nciht erst im internet suchen und dann sich da treffen. es gibt genügend solomänner da die gerne auch ein 3er haben möchten. das kommt eher dann auch spontan. spontan ist uns auch lieber als sich wochen lang gedanken zu machen. einige sollten vielleicht fantasien bleiben bei anderen sollte doch schon real umgesetzt werden.

aber lasst euch zeit und trifft beide die endscheidung wenn beide es wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.