Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
529 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern

****o69 Paar
280 Beiträge
... und ich (M) finde es extrem geil, wenn zwei Frauen sich küssen und ich zusehen darf .....
Sehr ästhetisch....
... wenn Frauen sich küssen sieht das sehr ästhetisch aus...bei Männern...naja, eher...hmm...also...sagen wir mal; nicht so toll ( urgs )
Aber wie gesagt zwei Frauen...seufz...einfach nur toll und sehr erregend..
Ja, und warum
Ja, und warum ist das so? Warum küssen Frauen so ästhetisch erregend und Männer so uninteressant? Ich als Mann finde mich am Katzentisch wieder. Warum ist die Lage so unausgewogen?
Küssen unter Bi-Frauen
Hallöchen Ihr Lieben,
eine Frau zu Küssen, ist für mich sehr Erregend. Das ist der Anfang,aller Sinne.
LG
Petra
Möchte mich....
einreihen und auch meine Sehnsucht zum Ausdruck bringen....
Auch ich durfte es schon Genießen....den Kuss von Frau zu Frau.
Einfach Traumhaft!
Doch muß ich mich der Erkenntnis vieler anschließen, das es hier nicht bzw.unmöglich ist eine Liebe Bi-Sie zu finden die für ein Paar offen ist.
Schade eigendlich wo doch so viele es sich Wünschen.
LG Tibia (W)
Ja, und warum jetzt?
Ja, und warum ist das so? Warum küssen Frauen so ästhetisch erregend und Männer so uninteressant? Ich als Mann finde mich am Katzentisch wieder. Warum ist die Lage so unausgewogen?
@Trigon
Nun komm mal weg vom Katzentisch, Du brauchst dich als Mann nicht zu verstecken wenn es um ein Thema geht das beide Geschlechter interessiert.

Ich bin nicht unbedingt der Meinung das Frauen besser küssen als Männer. Sie küssen anders, denke ich mal. Zärtlicher, sinnlicher, verspielter.... *bussi* ..weiblicher halt.
mhhhh...
habe seit ca.22 jahren das Vergnügen Männer zu küssen,aaaaaaaaaaaber erst seit kurzen das...eine Frau zu küssen...
kann nur sagen Frau verpasst was wenn sie das Vergnügen noch nicht hatte
kann ich so sagen da ich bis vor ca. einem Jahr auch dachte ...sowas mach "ich" doch nicht
...und nun bin ich/wir gerade dabei das ganze zu intensivieren *freu*
lg schnuck
********ikki Frau
244 Beiträge
Ich war schon immer jemand der auf Männer stand, die sehr weiblich waren, also zarte gesichtszüge, lange haare, etc... und schöne frauen haben mich schon immer tierisch angemacht!
Ich habe immer schon davon geträumt wie es wohl ist eine frau zu küssen... und habe es dann mit einer meiner besten freundinin ausprobiert...es war toll!!!
Im SC habe ich dann auch weiter erfahrungen gemacht mit frauen... einfach nur wunderschön!!!!!!

Frauen sind einfach was ganz besonderes, auch wenn ich nicht auf männer verzichten würde!
Frauen sind einfach was ganz besonderes, auch wenn ich nicht auf männer verzichten würde!



Das Sexuelle zusammen sein mit einer Frau ist bei mir schon einige Jahre her, und wenn es nicht nur um Geilheit geht sondern um, oder mit Gefühle für einander dann ist das für mich wie ein Feuerwerk!


Es ist aber meiner Meinung nicht wahr wenn man sagt Frauen sind grundsätzlich Zärtlich,oder Sanft...oha...da habe ich also auch schon erfahrungen gemacht wo ich sage...MÄNNER mal zugeschaut und lernt wie es richtig geht *g*

Und es sind nicht grundsätzlich Maskuline Frauen die "hart" rangehen..sondern auch die,mit den Rosa schleifen im Haar!
******oew Mann
741 Beiträge
Ich bin nicht unbedingt der Meinung das Frauen besser küssen als Männer. Sie küssen anders, denke ich mal. Zärtlicher, sinnlicher, verspielter.... *bussi* ..weiblicher halt.

Oh ja, das stimmt! Aber auch Männer können anders.
Die sinnliche Zärtlichkeit begrenzt sich für mich nicht auf das Küssen.

Ich mag es lieber zart, gefühlsbetont und verspielt, weil es meiner Vorstellung von Erotik und Fantasie entspricht, traf leider immer wieder mal auf Partnerinnen, die sich mit einem feminin wirkendem Mann und meinen Gefühlen schwer taten.

Im übrigen habe ich auch keine Probleme damit, Männer zu küssen oder mit ihnen Zärtlichkeiten auszutauschen, doch im Moment habe ich eine wunderbare Beziehung in der ich meine Gefühle ausleben kann.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
küssen
Frauen zu küssen ist mit das Grösste!!! *ja* *kuss2*
Natürlich küsse ich auch gern einen Mann,da ich generell auf küssen stehe.
Aber eine Frau zu küssen ist einfach ganz anders. *schleck*


Lg,Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.