Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu dritt - eure Erfahrungen?

Beziehung zu dritt - eure Erfahrungen?
Er will - sie fast nicht mehr. Ein Lösungsansatz

Hallo zusammen, das Thema ist schnell beschrieben. Seit ca. einem halben Jahr geht bei uns nur noch sehr wenig im Bett. sehr wenig Sex und wenn überhaupt dann gegenseitig per Hand. Wir haben schon öfters darüber gesprochen, aber sie hat einfach keine Lust. Ich hingegen schon und deshalb habe ich mich hier angemeldet um eine Freundin zu finden. Und ja meine Frau weiß davon. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal zusammen angemeldet.
Jetzt etwas zu den Umständen. Die Liebe, das Vertrauen und die Freundschaft ist bei uns noch immer da. Auch das abendlich zusammen einschlafen und morgens kuscheln bis der Wecker läutet, auch noch alles da. Wir reden auch mehr oder weniger den ganzen Tag über Gott und die Welt. Lachen gemeinsam, alles gut und prima - nur der Sex ist abhanden gekommen.

Jetzt kommt der Gedanke von mir, dass ich ja auch Mensch bin, der auch kein ewiges Leben hat. Warum kann ich nicht was auswärts machen, noch dazu das es für meine Frau okay wäre. Für mich kommt auch eine Trennung oder sowas überhaupt nicht in Frage, vielmehr eine Beziehung zu dritt. Wenn es für die Mädels passt.


Was möchte ich von euch lesen? Hat das Konstrukt schon mal jemand gelebt. Ging es gut? Wo liegen die Schwierigkeiten?


Eine Bitte und zwar nur Beiträge von Menschen die das persönlich erlebt haben. Kein „könnt ich mir echt nicht vorstellen“ oder „sowas ist das letzte was man machen kann“.
Nichts für ungut,
Ich
Es geht wenn die Damen sich kennen lernen, sich mögen. Und wenn man sich an gemachte regeln hält.

Mein ex Dom hat mich und seine Freundin immer auseinander gehalten. Ein kennen lernen ließ er nie zu.
Die beiden haben unserer gemeinsamer regeln gebrochen. Dann war Schluss für mich.

Im Nachhinein hab ich sie kennen gelernt und wir verstehen uns super.
Wenn er es nicht verhindert hätte das wir uns kennen lernen können, wäre bestimmt etwas tolles daraus geworden.

So viel zu meiner Erfahrung.

Der passende Deckel für euch zwei muss halt gefunden werden. Nicht nur kurzfristig sondern auf längere Zeit gesehen.
Ja, sowas gibt es. Mein Mann hat seit drei Jahren eine Freundin.
Er hat sie über das Internet kennengelernt und sich verliebt.
Gleich beim ersten Besuch haben wir uns verstanden.
Mittlerweile ist sie meine beste Freundin geworden.
Sie wohnt nur ein paar Straßen weiter und wir teilen uns ( meinen) Mann.
Sexuelle läuft aber nichts zu dritt.
Meiner Erfahrung nach funktioniert es spannungsfreier, wenn die Frauen nur wenig Kontakt miteinander haben (wollen).

Besser, wenn die Frauen auch miteinander was haben.

Mein Eindruck als polyamor lebende Frau.

Gründe sind im ersten Modell Rangeleien um Ressourcen wie Zeit, wichtig sein wollen und Eifersuchtsanfälle. Das wird schlimmer, je mehr Begehrlichkeiten bei der hinzukommenden Frau geweckt werden.

Sie
Dein Hauptproblem wird werden, dass du nur dein Handeln, Denken und Fühlen beeinflussen kannst. Die beiden Frauen reagieren und agieren unabhängig von dir. Das kann dann ganz schön knallen.....
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Zitat von *******966:
sehr wenig Sex und wenn überhaupt dann gegenseitig per Hand.

Was ist an einem gegenseitigen "Handjob" so schlecht??
Warum kein Oralverkehr? Warum kein GV?

Schwierigkeit ist möglicherweise, dass Damen, die sich einen unverbindlichen Lover wünschen, vergleichsweise rar sind. Und die sich daher natürlich einen Sexualpartner suchen können, der jünger und körperlich attraktiver ist als sie selbst.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *******966:
Jetzt kommt der Gedanke von mir, dass ich ja auch Mensch bin, der auch kein ewiges Leben hat. Warum kann ich nicht was auswärts machen, noch dazu das es für meine Frau okay wäre. Für mich kommt auch eine Trennung oder sowas überhaupt nicht in Frage, vielmehr eine Beziehung zu dritt. Wenn es für die Mädels passt.

so wie Du Deine situation beschreibst,
gibt es ja nichts, was dagegen spricht
Dir eine 2. frau zu suchen

ich würde Dir empfehlen, Dein profil hier entsprechend zu gestalten
"offene Beziehung" richtung "polyamor"

das wäre der 1. schritt

ich weiss jetzt nicht, was Dein ziel ist
möchtest Du, dass die frauen sich kennenlernen
eine ehe zu dritt - gemeinsame unternehmungen?

ich denke, das ist der 2. schritt - zukunftsmusik
und jetzt noch gar nicht wichtig
Stimmt, der erste Schritt ist erst mal alleine zu suchen und zu schauen ob es passt. Die Sache zu dritt steht nicht primär im Vordergrund
*********icht Frau
14.521 Beiträge
oder Du lässt Deine frau gleich mit aussuchen?!
Räusper.. Deine Frau möchte keinen Sex mit Dir.

[Jetzt kommt der Gedanke von mir, dass ich ja auch Mensch bin, der auch kein ewiges Leben hat. Warum kann ich nicht was auswärts machen, noch dazu das es für meine Frau okay wäre. Für mich kommt auch eine Trennung oder sowas überhaupt nicht in Frage, vielmehr eine Beziehung zu dritt. Wenn es für die Mädels passt.]

Such doch 2 Frauen..von / für Auswärts.
***21 Mann
458 Beiträge
Bin in ähnlicher Situation. Nur bin räumlich sehr weit getrennt und zeitlich daher auch nur sehr selten bei ihr. Wird auch für lange Zeit noch so bleiben. Ich habe geilen sex sehr gern und suche auch was längerfristige für geilen Spaß und auch für Freizeitaktivitäten . Ist leider schwer zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.