Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Besondere Sex-Momente: Was waren eure?2
Liebe Joyclub-Gemeinde, wir hatten gestern einen dieser besonderen…
zum Thema
(extrem tiefe Hüftjeans)43
Da meine momentane Freundin auf sehr tiefe Hüfthosen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hosen mit besonders tiefem Bund

Hosen mit besonders tiefem Bund
Es gab mal eine Zeit, als die Hosen bei allen noch viel tiefer saßen. Die saßen manchmal so tief, da war Bücken gar nicht erforderlich, um was zu sehen: einen Tanga oder den nackten Po mit Spalt. Es gab damals viele scharfe Momente die mir den Alltag versüßten. Eine ging mal zwischen den Stuhlreihen durch und ich konnte durch ihren transparenten Tanga alles sehen. Wer saß oder sich bückte, zeigte sowieso sehr viel. Sogar im Winter schaute immer wieder mal ein nackter Hintern bei stehenden Personen unter der Jacke hervor. Einmal zog eine Studentin ihre Jacke vor rund 200 Leuten aus: Ihre Hose war so weit runtergerutscht, dass ihr blanker, glatter Popo vollständig (!) rausschaute. Hoffe, diese Mode kommt bald wieder. *dafuer*
******986 Frau
3.095 Beiträge
🙄 ne das ist so billig, da kann ich drauf verzichten, zumal es oft wie Presswurst aussah von sexy war da keine Spur. Und ich möchte eigentlich nicht als aufgeilobjekt dienen 🤦
Kann mich da @******986 anschließen.
Im Winter? Blasenentzündung lässt Grüßen *zwinker*
*****ite Frau
8.835 Beiträge
So ein Maurerdekolleté? *mrgreen*
****az Mann
4.348 Beiträge
Ja, ich erinnere mich. Damals war ich noch in der Schule. War aber immer sehr nicht so cool, wenns bei den für mich nicht attraktiven raus geblitzt hat. Oder wenns zu sehr von der Frau provoziert wurde, sodass es mir zu billig aussah.

Gefappt hab ich gelegentlich trotzdem drauf, denn als Teenager fappt man auf fast alles mal.
****ero Frau
6.639 Beiträge
Zitat von *****o81:
Hosen mit besonders tiefem Bund

gruselig zu sehen, wie ein gräulicher, ehemals weißer Billig-Tanga sich zwei Nummern zu klein über den Hüftspeck spannt *schock*

bei den Jungs ist's nicht besser: ich möchte mir nicht unfreiwillig behaarte Ärsche anguggen müssen *augenzu*
******wen Frau
15.475 Beiträge
Am besten schaut an der Ritze noch das allbekannte Arschfax raus. *raeusper*
gruselig zu sehen, wie ein gräulicher, ehemals weißer Billig-Tanga sich zwei Nummern zu klein über den Hüftspeck spannt
Ja. Nicht alles sah gut aus. Geb ich zu. Aber dafür gab es auch sehr heiße Einblicke. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der sie vermisst! *ja*
*******elle Frau
33.226 Beiträge
Dann scheint das dein Ding zu sein.
Ich muss das nicht haben. *nein*
Will das nicht sehen, weder von Männlein , noch von Weiblein. *nono*
********4103 Paar
426 Beiträge
Nennt sich auch einfach nur hüfthose! 2äre sicher leichter gewesen als deine lange Erklärung zu diesen Hosen.

Das war die gleiche Zeit in der auch das mittlerweile sehr unbeliebte und peinliche „Arschgeweih” in Mode war.
Nennt sich auch einfach nur hüfthose! 2äre sicher leichter gewesen als deine lange Erklärung zu diesen Hosen.
Hm. Kann man wirklich alles, was darunter fällt als Hüfthose bezeichnen? Oder ist das nur alles schon so lange her, dass dem TE nicht einmal mehr dieser einfache Begriff einfiel? *zwinker* *gruebel*
nein das brauch ich auch nicht,

bei hübschen Frauen sieht es billig aus und bei manch anderer Frau sieht es mehr als peinlich aus, hab da eher solche Erfahrungen gemacht und das ist abschreckend

außerdem sind solche Hosen ungesund
Ich sehe das so:
Wenn jemand etwas in der Öffentlichkeit sieht, was ihn erregt, aufgeilt, OK, dass ist das seine Kragenweite
Die An- und Einblicke waren in der Überzahl billig, noch billiger oft durch das outfit der Person.
Man hätte die Person auch in ein Fenster an gewissen Straßen packen können.

Eine Figur gut zur Geltung gebracht, schick salopp angezogen, ein Anflug von Dekoltee, bei Blickkontakt - wenn es ein Mann ist - ein Grinsen, Lächeln
Das macht mich an
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Ich finde ne gut sitzende Hüfthose allemal besser, als Mama-Style, Boyfriendhosen oder gar Karotten- oder Arschhosen. Und warm anziehen, dass nichts rausblitzt, kann man schon. Und ein bisschen Stil ist immer von Vorteil.
Hüfthosen finde ich eigentlich ganz hübsch - auch ohne, dass da alles raushängt. Die Zeiten, in denen überall Tangas und Boxershorts zu sehen waren, trauere ich nicht unbedingt nach.
Bedenklich finde ich aber, wie oft hier jetzt schon der Begriff "billig" in Bezug auf Personen (bzw. nur Frauen...) gefallen ist, nur aufgrund der Kleidung. *gruebel*

Liebe Grüße,
Jessica
Heute ist mir in der Stadt eine etwas korpulentere Frau begegnet bei der vorne der halbe Bauch über den Hosenrand hing und hinten die Arschritze sichtbar war. Fast hätte ich euch ein Foto geschickt 😂
Och, so ein Handwerker, der sich vor mir auf den Boden begibt und seinen Maurerbusen zeigt, da denke ich durchaus, jetzt ein paar erniedrigende Sprüche, dass er heiße rote Ohren bekommt und: "Verzeihung, Mylady" säuselt.

Ich krieg darauf ziemlich sexistische Bilder und sadistische Ideen drauf und SM Kopfkino, ihm die Büx straff hochzuziehen und ihn zu fragen, ob es vorneherum nicht zu eng wird.

Unattraktive Männer möchte ich nur hauen.

*ggg*

Sie
Es müssen keine engen Hüftjeans sein. Gerade etwas weitere Hosen können gerne mal runterrutschen. *knackarsch* So tief wie möglich ...
*******elle Frau
33.226 Beiträge
Ist in der Gesellschaft aber selten Regel konform.
Ich möchte sowas nicht sehen.

Und privat, im geschützten Raum ,kann man doch jede Hose runter ziehen, so weit man will.
Oder weg lassen.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Bei mir war das damals auch in der Schulzeit und ich finde das immernoch geil.
Nen sich auch Whaletale im englischen wenn der tanga rausguckt.
Ich finde es auch vorne geil wenn das Bündchen so tief ist...
Natürlich muss man dafür die Dame auch geil finden.
Aber dann gibt ein blitzender tanga nochmal ein intimes Detail frei weil man jetzt weiß was die für Unterwäsche anhat.
Ich trage gerne sehr tiefgeschnittene Hüfthosen bzw. Hüftjeans da ich sie wirklich bequem finde und sie auch sehr sexy aussehen. Man muss dazu natürlich schon die richtige Figur haben, aber die hab ich mit Konfektionsgröße 34 und einem kleinen knackigen Apfelpo :-)))
sieht voll Scheisse aus wenn die Hose so weit unten ist und ich möchte dann gerne fragen ob der Kerl nicht besser in der Herrenabteilung suchen sollte

tiefe Hose und dann Röhre und unten meist auch kurz so das ein bißchen Bein rausguckt, Leute guckt mal in den Spiegel und lasst euch beraten beim Hosenkauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.