Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermenzeit - Wellnessressorts / Thermen mit FKK ?

****day Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Thermenzeit - Wellnessressorts / Thermen mit FKK ?
Hallo liebe Freunde!
Wer kann Thermen mit tollem FKK-Bereich bzw. Wellnessressorts mit FKK-Bereich empfehlen?
Freue mich auf eure Vorschläge!!
LG Joy2day
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von ****day:

Wer kann Thermen mit tollem FKK-Bereich bzw. Wellnessressorts mit FKK-Bereich empfehlen?
Freue mich auf eure Vorschläge!!
LG Joy2day

In jeder Therme ist der Sauna-Bereich FKK-Bereich. Dort läuft niemand mit Badekleidung rum.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
FKK Kristalltherme in Altenau im Oberharz.
Meine Erfahrung ist, es lohnt sich alles auszuprobieren, was für einen infrage kommen könnte. Und dann wird man schon sehen, ob es das Richtige ist. Nur Sauna sagt mir z. B. nicht zu. Es sollte schon das ganze Bad nackt nutzbar sein. Auch Handtücher oder Bademäntel find ich öde. Da wo textil und FKK nebeneinander erlaubt sind, waren die meisten (Klar doch!) nackt. Reine FKK-Thermen gibt es sehr wenige. Bei FKK-Abenden oder langen Saunanächten in normalen Bädern sieht es schon besser aus. Sollte es auch in fast allen Regionen was geben.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von *****o81:
Und dann wird man schon sehen, ob es das Richtige ist. Nur Sauna sagt mir z. B. nicht zu. Es sollte schon das ganze Bad nackt nutzbar sein. Auch Handtücher oder Bademäntel find ich öde. Da wo textil und FKK nebeneinander erlaubt sind, waren die meisten (Klar doch!) nackt. Reine FKK-Thermen gibt es sehr wenige. Bei FKK-Abenden oder langen Saunanächten in normalen Bädern sieht es schon besser aus. Sollte es auch in fast allen Regionen was geben.

Auch das Vabali in Berlin hat sich angepasst und schreibt beim "umherwandern" Bademantel oder Handtuch vor. Eigentlich ist es fast überall so, auch in sog. FKK-Thermen. Nackt nur in der Sauna, schwimmen und im Sommer beim Sonnenbaden, aber auf den Wegen eine "Bedeckung".
In Freizeitbädern wurden FKK-Abende nahezu überall abgeschaft, weil dort zu viel gesexelt wurde.
Lange Saunanächte finden ja sowiese im textilfreiem Bereich statt, in dem allerdings die Textilfreiheit geregelt ist.
Kürzlich erlebt: Eine Frau wurde im Restaurant eines Saunabereichs, bei Männer Handtücher umgelegt hatten, dafür gerügt, dass sie auch nur ein Handtuch umgelegt hatte, und "oben ohne" war. Das ginge so nicht. Direkt daneben war ein Pool, in dem nackt geschwommen wurde.

Ggf. kann man ja hier nochmal Gucken:
https://www.travelbook.de/re … ermen-ist-huellenlos-pflicht
********armw Paar
262 Beiträge
Nacktbaden in Thermen - wo möglich?

Da wurde das Thema schon mal gestellt.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Therme in Bad Wildbad = überall ausser Restaurant nackig und Scwabenquelle Stuttgart
****day Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank für eure wertvollen Tipps!! LG
********bone Paar
14 Beiträge
Nettebad, Osnabrück
Bali Therme, Bad Oeynhausen
Freizeitland, Hasbergen
Carpesol, Bad Rothenfelde
Alfen Saunaland, Rieste
Hufeland Therme, Bad Pyrmont

Um nur ein paar zu nennen 😅
Jau, Nettebad (FKK-Abend 1x im Monat, zu weit weg) soll richtig gut sein. Ähnlich das Südbad München.

In Thüringen: Avenida-Therme (Mi + Do) und das kleine Badehaus im Saalemaxx (Fr).

Im Aloha (Harz) und im Stadtbad Neukölln gibt es abwechselnd gemischtes FKK und FKK nur für Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.