Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr bei der Frau

****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Oralverkehr bei der Frau
Oralverkehr-setzt Frau sich zum verwöhnen auf sein Gesicht?
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von ****uss:
Oralverkehr bei der Frau
Oralverkehr-setzt Frau sich zum verwöhnen auf sein Gesicht?

Ja, - face-sitting ist eines der Möglichkeiten. *zwinker*
Nunja nicht zwingend...
Aber ich denke, dass es der Frau schon einen gewissen Reiz gibt, dass Sie auf ihm sitzt, seine Zunge spürt aber dennoch die Kontrolle behält...
Ich persönlich stehe drauf... und bisher habe ich es immer genossen wie meine Partnerin darauf abgegangen ist... *zwinker*
Natürlich schränkt es die Möglichkeiten ein wenig ein... Mit Fingern/Toys etc. zu spielen...
Aber je wilder Sie reitet, desto mehr spaß macht es ihr *zwinker*
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Zitat von *****Too:
Aber ich denke, dass es der Frau schon einen gewissen Reiz gibt, dass Sie auf ihm sitzt, seine Zunge spürt aber dennoch die Kontrolle behält...

Nein, nicht jede Frau reizt das. Ist für mich einfach eine völlig unentspannte Haltung.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****d_P:
Sie schreibt:

Zitat von *****Too:
Aber ich denke, dass es der Frau schon einen gewissen Reiz gibt, dass Sie auf ihm sitzt, seine Zunge spürt aber dennoch die Kontrolle behält...

Nein, nicht jede Frau reizt das. Ist für mich einfach eine völlig unentspannte Haltung.


Sie schreibt.....

Da stimme ich absolut zu.

Lieber TE dazu kannst du folgenden Thread lesen....

Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Zitat von ****uss:
Oralverkehr-setzt Frau sich zum verwöhnen auf sein Gesicht?

Nie. Ausser er wäre Apnoetaucher.
********sden Mann
1 Beitrag
Zitat von *****ite:
Zitat von ****uss:
Oralverkehr-setzt Frau sich zum verwöhnen auf sein Gesicht?

Nie. Ausser er wäre Apnoetaucher.
...wirst du denn sooo nass? *zwinker*
Nur als Atemkontrollspiel. Sonst gibt mir das nix.

Sie
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ist halt eine Stellung in der die Zunge weit vordringen kann....
*******rius Mann
240 Beiträge
Ich gebe zu, dass ist dann meist eher was für mich gewesen, da ich es absolut toll finde *g*

Aber ja, die Frauen bis jetzt, die ich geleckt habe, fanden es am besten, wenn sie ganz entspannt auf dem Rücken liegen konnten.
Glücklicherweise haben sie mir dennoch ab und zu den Gefallen gemacht, mich damit zu reißen, dass ich auf dem Rücken lag und sie lecken konnte. Da kann es passieren, dass ich sehr gierig werde *rotwerd*
Muss nicht unbedingt sein. Ich liebe es, zwischen ihren weit gespreizten Beinen zu liegen und sie zu lecken. Gleichzeitig kann sie dann meinen Schwanz mit dem Fuss verwöhnen.
*******bln Mann
325 Beiträge
ich finde es geil, wenn Frau mit gespreizten Beinen über mir kniet, kann dann beim lecken mit den Händen ihren Po streicheln / kneten, liebe es wenn sie dabei spritzt ........... lecke gerne und ausdauernd
@*******bln,
Du sprichst mir aus der Seele.😉 Besser hätte ich das nicht Ausdrücken können.😊
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei uns Facesitting eher selten, wir haben 2 Lieblingspositionen für Cunnilingus:

Zum einen sie liegt entspannt mit weit gespreitzten Beinen auf dem Rücken und er zwischen ihren Beinen und zum anderen 69 mit ihr oben.
Da kann er während er die Klit mit der Zunge stimuliert gleichzeitig Anus und Brüste massieren, was sie zusätzlich erregt und schneller zum Orgasmus kommt.
Nein, tue ich nicht. Total unentspannt finde ich das.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****uss:
Oralverkehr bei der Frau
Oralverkehr-setzt Frau sich zum verwöhnen auf sein Gesicht?

Wenn sie, bzw. beide, Gefallen daran hat, bestimmt...
Facesitting ist was herrliches. Nur möglichst nicht mit Intimhaare. Im Mund stören sie nur und trüben das Erlebnis.
Feine Sache. Allerdings richtig auf mein Gesicht drauf setzen, ist eher nicht mein Ding. Ich möchte gerne atmen können, wenn ich Vorder- und Hintertürchen züngle bis zum..... *zwinker*

Und wegen dem Aroma *baeh*
Zitat von *********_2019:
Und wegen dem Aroma

Ja nicht geht über eien schönen animalischen Geruch.
Animalisch?

Bei mir duftet Frau nach Frau und nach Lust.
Zitat von ****uss:
Oralverkehr bei der Frau
Oralverkehr-setzt Frau sich zum verwöhnen auf sein Gesicht?
....


Das wäre dann wohl klassisch Facesitting.

Da gibt's doch aber viele Möglichkeiten und ergibt sich in der Regel von ganz allein... *love*
OK @*****n87

lass uns die verschiedenen varianten doch in einem Feldversuch durchprobieren *ggg*
Zitat von *********_2019:
OK @*****n87

lass uns die verschiedenen varianten doch in einem Feldversuch durchprobieren :D



*nene*
Lauter "Spezialisten" hier. Ich klinke mich aus. Ich genieße lieber reale Erfahrungen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.