Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Cyber-Dildo ?

****** 

******  
Erfahrungen mit dem Cyber-Dildo ?
Liebe JC-Gemeinde !
Seit ca. 1 1/2 Jahren besitze ich 2 Cyberdildos.
Für Alle, denen der Begriff so nichts sagt hier mal eine kurze Erklärung zu den Teilen: Diese Dildos lassen sich per USB am PC anschließen und dann mittels einer Gratis-Steuersoftware von Jedem anderen PC aus, auf dem die Software installiert ist über IP-Connect weltweit stufenlos steuern.
(Interessant für Paare, deren Partner oft unterwegs ist...gibts sogar für Männer * *mrgreen* *).
Die Teile werden in Handarbeit gefertigt und sind qualitativ sehr hochwertig, nur leider etwas schwer (Naturkautschuk).
Nun zu meiner Frage....
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesen Teilen sammeln können...und wenn ja...welche...?

Viele liebe Grüße Janina *engel* *mrgreen*
Mehr anzeigen
***** 

*****  
nein
bislang keine solche Erfahrung. Aber gut zu wissen, dass es sowas doch gibt. Hatte schon länger danach gesucht!
*********amona 
285 Beiträge
Frau
*********amona 285 Beiträge Frau
...leider noch nicht
auch ich hab damit leider noch keine erfahrung,ist aber schon sehr interessant.bekommt man die auch im sexshop,oder eher im computerladen..grins..?
********* 

*********  
Nicht im Sexshop....
das Teil musst Du samt Steuergerät im Internet bestellen. Wenn Du Interesse daran hast, dann schreib mir bitte eine Mail dann geb ich Dir den Link. (Darf ich ja hier nicht posten)
Viele liebe Grüße
Janina
*********amona 
285 Beiträge
Frau
*********amona 285 Beiträge Frau
...natürlich hab ich interesse,meld mich bei dir
danke!
************** 

**************  
Cyberdildo
hmmm...dem Echo nach zu urteilen scheinen die Teile ja noch recht unbekannt zu sein....Schade....

MfG Janina
*********** 

***********  
hab auch noch nie was davon gehört
*******yoga 
64 Beiträge
Mann
*******yoga 64 Beiträge Mann
Ich hab davon schon gehört.
Es war auch schon in einer oder zwei Fernsehsendungen zu thema Sex und Erotik.

Ich finde es einen nette sache, aber es wird im Zuge der Technik nicht immer funktionieren. Dank Firewalls und anderem Software-geschisse.

Würd das gerne mal Probieren. Mir würde dann nur die Frau mit dem passenden Gegenstück dazu fehlen.
******* 

*******  
Firewall
ist kein problem (hab selbst eine drauf), Du musst nur das Steuerprogramm freigeben und es geht los.
MfG Janina
********* 

*********  
nein, noch keine erfahrungen...
... hört sich aber sehr interessant an *ggg*
*******yoga 
64 Beiträge
Mann
*******yoga 64 Beiträge Mann
wir können ja einen Masseneinkauf machen und uns dann gegenseitig beglücken!
*********beide 
75 Beiträge
Paar
*********beide 75 Beiträge Paar
sehr interessant,
da wir auch eine fernbeziehung haben und beide ganztags übers internet reden...

aber was kostet sowas?
********** 

**********  
Ganz billig...
sind die Teile leider nicht....Die Dildos liegen je nach Modell zwischen 100-130 Eu......dazu kommt noch das Steuergrät für 75 Eu. Alles in allem also ein recht teurer Spass....andererseits sind die Geräte qualitativ sehr hochwertig und edel. Dazu kommt noch....Hat halt nicht jeder [b]sfg[/b]


Liebe Grüße Janina *kuss*
****hy 
911 Beiträge
Frau
****hy 911 Beiträge Frau
hallo sexy lady nrw
Haben mal paar fragen ,wie bekommt man ihn zum laufen (so das kunden den steuern können), und wo bekommt man den Treiber für den Cyperdildo her wenn man die Cd verlegt hat oder nicht mehr findet.
Wäre super wenn dich mal bei uns melden könntest.lg anschy
*****_38 
31 Beiträge
Paar
*****_38 31 Beiträge Paar
Schaut mal unter Nobra nach! Unter der Rubrik EXTRAS Da gibt es einen Controler. Das elektronische Steuergerät ermöglicht die Kontrolle des Dildos durch den Computer und über das Internet! Des weiteren gibt es im Forum unter „Dildos, Vibratoren, Spielzeuge“ einen Beitrag, in dem erklärt wird, wie man den Dildo über eine Musik-CD zum vibrieren bekommt.

Viel Spaß!
****i1 
51 Beiträge
Mann
****i1 51 Beiträge Mann
der link
Kann mir vielleicht jemand den link schicken wo ich die dinger bekommen kann ?
LG
************** 

**************  
???
was das denn noch nie was davon gehört ist bestimmt nicht schlecht aber wenn die Sachen in Handarbeit hergestellt werden dann sind sie bestimmt recht teuer und nicht so einfach im normalen Laden zu Kaufen oder??????




LG Anja & Toni
*******tSun 
116 Beiträge
Paar
*******tSun 116 Beiträge Paar
das
klingt auf jeden Fall sehr interessant...falls jemand den Link noch besitzt, würden wir uns darüber freuen, wenn man ihn uns schicken kann ^^

LG
MidnightSun
*********bber 
223 Beiträge
Mann
*********bber 223 Beiträge Mann
Wäre jemand so nett und auch mir den Link zu senden...

oder evt suchbegriffe für google... damit man ihn findet ... ich glaube ich habe alles durch *gg*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.