Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer (bi) Frau in der Schwangerschaft ?15
Ich hab da mal ´. Es ist ja bekannt, während der Schwangerschaft Sex…
zum Thema
Sex unter Bi-Frauen in der Schwangerschaft16
Die mich seit längerem beschäftigt und frag jetzt einfach mal euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche erste Erfahrung mit Bi-Frau......

Suche erste Erfahrung mit Bi-Frau......
Hallo zusammen.....
leider habe ich noch nicht wirklich Erfahrung mit einer Frau, obwohl ich es mir soooo sehr wünsche und ich es schon sehr geil finde alleine nur daran zu denken.....
(bin übrigens der weibliche Teil) Naja zur Zeit denke ich hat keine andere Frau Lust es mit mir auszuprobieren, da ich in Umständen bin und es schon deutlich zu sehen ist*g* aber nach der Schwangerschaft würde ich das endlich gerne mal ausprobieren....
Wie waren eure ersten Erfahrungen mit Bi-Frauen ging es von euch aus? Hattet ihr vorher nur was mit Männern? etc......
Freue mich auf gaaaanz viele Antworten und vielleicht Angebote für in ein paar Wochen?!
Hallo Du!!!

Ich bin auch auf der Suche und hab auch noch keine Erfahrung gemacht!!! Die Umstände hab ich schon hinter mir und daher noch ein paar Pfunde zuviel die ich aber ordentlich bekämpfe was mit kleinen zwerg zeitlich nicht ganz so machbar ist....
prickelnd anders....
....ich hatte schon sehr früh meine ersten erfahrungen mit frauen,und ich konnte davon immer viel lernen....denn was frau gefällt findet mann meist auch sehr erregend...allerdings bin ich der meinung,dass eine frau nie einen mann ersetzen könnte,und das nicht nur sexuell gesehen...für das "erste mal" kann ich nur empfehlen auf eine erfahrene frau zu vertrauen,und sich einfach dabei fallen zu lassen...dann wird es ein sehr intensives,prickelnd anderes erlebnis...;)
Mhhh...
hallo du/ihr

Erstmal Glückwunsch zu der Schwangerschaft und hoffe dem kleinen Wesen geht es gut.
Also ich habe schon recht früh angefangen mich mit dem schönen weiblichen Geschlecht zu beschäftigen und ich muss sagen, es ist nicht besser aber es ist anders. So anders, das man es versucht haben muss^^

Mhh.. ich kann verstehen das du bis nach der Schwangerschaft warten magst, aber wenn eine sie wirkliches Interesse hat dann wird das kein Hinderniss sein. Zumindest war das bei mir der Fall^^
Ich mag Babybäuche und hatte auch schon selber einen, jetzt ist der Kleine fast vier und im Trotzalter.
Es hat durchaus seine Vorteile schon wärend der Schwangerschaft eine Erfahrung zu machen, denn später kommen einige Faktoren dazu die euch dran hindern werden... Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber ich kann dir sagen warum ich es vor der Geburt machen würde.

1. Nach der Geburt fühlt sich Frau ganz komplett anders und hat auch ein anderes Körpergefühl. Was nicht unbedingt positiv sein muss... Bei mir zum Beispiel hat das drei lange Jahre gebraucht um mich wieder richtig wohl zu fühlen, was nicht zu letzt an meinen jetztigen Partner liegt- für den ich wohl die schönste bin und das gibt Selbstvertrauen und macht es leichter über so etwas hin weg zu kommen.

2. Wenn das Kind erstmal da ist wirst du erstmal fast keine ruhige Minute mehr haben und wenn du zum Beispiel recht laut kommst, naja.. ich finde einfach ein Kind sollte so etwas nicht mit bekommen..

Aber jedem das seine und nicht jede/r ist gleich...

Liebe Grüße
Sie Blume
Danke für die Glückwünsche.....
na ich muss nicht unbedingt bis nach der geburt warten nur würde ich denken hat keine frau interesse daran mit einer schwangeren frau die noch keine erfahrung hat zu schlafen.....aber wer interesse hat freue mich über jede mail*g*
wird wohl nach der schwangerschaft schwieriger dann muss man sich mal nen abend frei schaufeln oder ohne partner oder wie auch immer.....
ich stelle es mir jedenfalls sehr prickelnd vor mit einer frau.....
danke für die bisherigen beiträge freue mich über mehr.....
Bei mir hat sich das einfach so ergeben. Waren öfters im Club und haben Treffen in privater Atmosphäre. Sehr gerne haben wir uns paare eingeladen und so kam es eigentlich immer zu bisexuellen Spielen mit dem weiblichen Gegenüber.

Meine Bi-Neigung hat sich soweit intensiviert, dass ich heute gerne auch mal alleine den Reiz des gleichgeschlechtlichen Akts verfolge.

Ulli
ohja, das gefunden werden ist immer so ne sache...
also als ich hier einen beitrag gelesen habe fing es echt an zu brodeln in mir....

ich bin eine sie (24) aus berlin habe eine 5 jährige tochter und bin in der (ab morgen) 29ten woche schwanger mit dem zweiten kind....

arbeite hauptberuflich als camgirl...

obwohl ich in solch aktieven branche bin und viele kenne... die das gleiche machen....

ist es nicht leicht ein mädchen zu finden...

weiss auch nicht wieso oder kann mir es auch nicht erklären...



jetzt mal zu dem was mich hier zum brodeln gebracht hat....


nur weil man n kind hat oder in sich hat etc. muss man doch auf GARNICHTS verzichten...
soll ich deswegen meine lust unterdrücken und stupide vor mir hinleben?
da schlackern mir gerade echt die ohren... mein kind soll es nich hören... es gibt zeiten am tag wo das kind GARNICHTS mitbekommt... oder ( in meinem fall) nicht zuhause ist da lass ich die sau raus....

und das es selbstverständlich ist das ich nicht drauf los fi*** wenn mein kind im flur oder kinderzimmer ist und wach ist und reinplatzen könnte versteht sich ja von selbst....


und wenn man eine lange zeit braucht um sich wieder wohlzufühlen... dann schienst du dich nich schlecht genug gefühlt zu haben wenn man erst so spät wieder an sich arbeitet... mutter sein heisst nicht das man sich gehen lassen muss / soll

ich liebe mein kind / kinder meine ehe... bin gerne mama und mädchen für alles und treibe mich stundenlang aufn spielplatz rum und gucke ihnen zu und buddel im sand... trotzdem hab ich doch noch eigene bedürfnisse?

arghs....

sry aber das musste mal raus *schiefguck*


@ juletom8882
wie weit bist du denn mitlerweile?

grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.