Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Alter erste Prostatastimulation?

Mit welchem Alter erste Prostatastimulation?
Ich (18,w) würde gerne mal etwas Neues im Sexleben mit meinem Freund (20) ausprobieren. Wir sind über 3 Jahre zusammen und haben schon viele Dinge gemacht, er bei mir auch sämtliche anale Spielarten.

Ich versuche mich nun auch bei ihm an sein Hintertürchen "ranzutasten" von wegen Lecken und mit dem Finger massieren.
Er signalisiert mir, dass es ihm gefällt, nur ich habe das Gefühl, dass er sich dann letztendlich nicht so recht "traut", weiter zu gehen, zb meinen Finger hineingleiten zu lassen, wenn es dann mal soweit wäre, dann will er plötzlich die Stellung wechseln oder mich sofort ficken etc.
Vlt ist er noch nicht bereit dazu. Ich dränge ihn auch überhaupt nicht, ich lasse ihm seine Zeit.

Jetzt eine Frage an euch:
Wann hattet ihr eure erste Prostatastimultion (aktiv oder passiv) ?
Musstet ihr euch auch erst mit dem Gedanken "anfreunden"?

Liebe Grüße
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hm, er ist 20 ... das könnte schwierig werden oder zumindest noch eine ganze Weile dauern.
Oftmals herrscht in den Köpfen der Männer der Gedanke, dass das nur homosexuelle Männer tun und mögen.
Für viele ist das ein Grund, dass diese Art der Spielerei mit großer Skepsis gesehen wird.
Aus Deinem Text geht hervor oder zumindest klingt es so, dass ihr dieses Thema noch nicht angesprochen habt.
Dann wäre mein erster Rat, das einfach mal nebenbei zu tun.
Finde die Gründe für seine Ablehnung und entscheide dann wie und ob Du überhaupt in der Richtung handeln möchtest.
Sollte es für ihn ein absolutes Tabuthema sein, dann solltest Du das akzeptieren.
Zu Deinen Fragen ... ich kann es nicht mal genau benennen.
Es muss irgendwann zwischen 16 und 18 Jahren gewesen sein.
Ob man sich mit dem Gedanken anfreunden musste - ich würde für meine Person sagen - Nein.
Es war reine Neugierde - halt dieses ... höher - schneller - weiter.
Mit bestimmten Gedanken muss man sich erst arrangieren ... gerade wenn man sonst großen Wert auf Reinlichkeit legt.
Man ist nun mal in einer recht außergewöhnlichen Region.*grins*

Al
woody_68 hat das schon ganz gut beschrieben, bei uns hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich mal ran durfte. Irgenwann hat er mir mal "gestanden" das er es mag anal verwöhnt zu werden. Das alles setzt natürlich ein nahezu grenzenloses Vertrauen seinem Partner geegenüber voraus. Er hatte, wie von woody_68 beschrieben, Befürchtungen, das ich denken würde er wäre schwul. So ein Blödsinn.
Danke schonmal für eure schnellen Antworten:)

@*****_68
Habe auch schon so oft überlegt das anzusprechen aber ich weiß auch nicht warum das so eine unheimlich große überwindung ist, dies dann auch zu tun. Es hakt schon an den formulierungen. Ich meine, ich hab das sogar schon zu hause laut geübt (Ich weiß, klingt echt total bescheuert) aber ich konnte mich nie überwinden bzw war nie der richitge zeitpunkt... Sonst reden wir über alles auch über Sex ich habe keine ahnung warum das jetzt grade bei dem thema so ist...
Hast du vlt irgendwelche Tipps?


@****ra
Wie alt warst du denn da wenn ich mal fragen darf, dass ich mal einen vergleich ungefähr habe!
Hi, ich bin jetzt 26, seit 3 Jahren mit meinem Freund fest zusammen, ein Jahr hat es gedauert, bis wir das Thema besprochen hatten, also war ich da 24 Jahre alt. Bei uns war es so, das ich eine dominante Ader habe, und auch schon in Richtung Hintertürchen meine Gedanken hatte. Irgendwann mal, als er dann mal auf dem Bauch lag und ich ihm den Rücken massierte, und dann etwas tiefer rutschte, "aus Versehen" , da hatte er mir seinen Po etwas entgegengestreckt und mir signalisiert, das da etwas angenehmes ist. Hinterher haben wir darüber gesprochen, so beim kuscheln danach, es war ein völlig entspanntes Gespräch, ich habe mich toll dabei gefühlt.
Also bei mir hats auch damit angefangen,dass er sich zuerst an meinem Hintertürchen zuschaffen gemacht hat. Und danach hab ich mich erst mit lecken,dann mit zärtlich massieren rangetastet und schwupps, als er grad so richtig in extase war hab ichs einfach mal ausprobiert und nen finger eingeführt.. wow..er meinte er fands super geil. ich denk mal die meisten männer haben da nur angst vor,weil sie immer denken,dass irgendwas in ihrem hintern gleich schwul bedeutet..son müll^^
**********_lila Frau
16 Beiträge
bei uns ging es sehr schnell...
hy,
also ich muss gestehen das es bei uns wirklich sehr flott ging, gleich am ersten abend. *floet*
wir waren beide sehr neugierig und hatten vorher eher prüde beziehungen.
ich bin ein wenig in richtung hintertürchen, weil ich mir nicht so sicher war ob es überhaupt erwünscht ist..(gewagt für`n ersten abend gell... *huch* ) und da hat er auch schon ziemlich erleichtert meine finger genommen und mich weiter in die richtung dirigiert. *smile*
wir waren beide sehr aufgeregt da es für uns beide das erste erlebniss war.
am anfang war ich noch sehr unsicher wie ich die ganze sache angehen soll..da ich zu dem zeitpunkt auch nicht wusste ob das sein erstes mal war. aber wir haben uns ganz gut ergänzt. *zwinker*
zurückblickend bereue ich diese entscheidung nicht, aber zwischendurch gab es durch diese schnelle doch ein paar komplikationen.
ihm hat es so gefallen das er zu schnell zu viel wollte-
und das ist dann leider etwas nach hinten los gegangen.
ich hab mich von seinen gelüsten etwas zu sehr lenken lassen
und habe mich dann durch mangelnde kommunikation etwas davon distanziert.
heute sind wir darüber wieder weg und haben zum glück die kurve bekomen. *freu*
wir haben viel darüber gesprochen.. über fantasien..kopfkino...und was vielleicht auch umsetzbar ist und was lieber kopfkino bleiben sollte und nur zur anregung dient *zwinker*
(meinem freund ist das reden am anfang auch nicht leicht gefallen...ihm persönlich hat es sehr geholfen wenn wir abends im bett lagen und ich mich von hinten an ihn gekuschelt habe und ihn ganz leise gefragt habe..er musste mir so nicht in die augen schauen hat aber dennoch gespürt das ich für seine gelüste ein offenes ohr hatte weil es mich sehr interessierte.)
fazit: *g* meiner meinung nach lieber was langsamer an die sache rantasten als es vielleicht wie wir zu überstürzen und dann evtl. die kurve nicht mehr bekommen weil man(n) und frau sich festgefahren haben.
reden reden reden... *geheimtipp* aus rotwerd-situationen sind schon ganz schöne sessions entstanden *top*

achso die frage war ja eigendlich wie alt er bei der ersten prostatastimulation war.
am thema vorbei.. *blabla*
also wir waren beide 21. *zwinker*

ich wünsche euch ganz viel spaß beim ausprobieren.
*****330 Mann
4 Beiträge
ich glaube, ich habe etwas verpasst
Hallo,

wenn ich das alles so lese, stelle ich fest das ich das schon mit vielen Frauen gemacht habe, aber bei mir hat es nur 1mal im Leben, eine Frau, die mich dominiert hat gemacht - sehr erotisch.
Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut. Aber alle anderen Partnerinnen haben sich recht passiv verhalten.
Oh, was habe ich mit 52 schon alles verpasst...
@*******ine Bravo so würde ich das Manöver als intelligent beschreiben. Schön langsam antasten und das Bauchgefühl
sprechen lassen.

Abtörner Nr. 1,immer alles zu Tode reden. Bis alle wieso ,warum ,dennoch etc. besprochen sind und nachgefragt abgesichert und den internationalen "Standarts" entsprechen.

Da bin ich Kopfmässig schon an der Steuererklärung.

Gruss AraGosta
sehr
früh und dabei festgestellt das mein hintern keinen spaß bereitet-eher "ihm" in anderen... *pimper*
sascha
Bei mir müsste es auch so etwa mit 17 gewesen sein. Das war echt ein Erlebnis. Ich dachte mir ich betrete eine "neue Dimension der Lust". Ich bin innerhalb von Sekunden gekommen, so überwältigt war auf einmal *mrgreen*
*******_sn Paar
6 Beiträge
noch nie gemacht
da habe ich echt wohl was verpasst.muß unbedingt mit meiner frau darüber sprechen ist sicher auch eine bereicherung.
Ich habe es vor ein paar Jahren das erste Mal ausprobiert und fand es recht ansprechend. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir mal jemand anderes den Finger in den Po steckt.
Ich denke, dass miteinander reden immer wichtig ist. Ihn zu überrumpeln wäre bestimmt der falsche Ansatz da die Gefahr besteht, dass du ihm wehtust und er vollkommen die Lust an analen Spielen verliert.
ich durfte
es das erste mal in diesem Jahr erlleben, und bin jetzt 31 Jahre alt. Vor 11 Jahren wäre das glaube ich auch noch nix für mich gewesen.
Die Zeit kommt!
Also wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und so langsam kann er sich auch mal anal fallen lassen. Ich bin die erste Frau, die sein "Hintertürchen" auch mal öffnen darf! Vor uns konnte er sich nie vorstellen, einmal etwas im Po zu haben. Mittlerweile kann er sich immer besser dabei fallen lassen.
Also, gib ihm Zeit! Um so spannender und schöner ist es dann.
****sum Mann
4.452 Beiträge
Wann hattet ihr eure erste Prostatastimultion (aktiv oder passiv) ?
Noch nie.

Musstet ihr euch auch erst mit dem Gedanken "anfreunden"?

Könnte ich garnicht.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich hatte zwei im Rahmen von Tantramassagen, bei denen ich als "Versuchskaninchen" dabei sein durfte. Ich fands interessant (und war so 32 oder so). Davor habe ich aber schon Spielzeug-Erfahrungen im Anal-Bereich gesammelt.
Generell finde ich die Berührung und ein leichtes Eindringen interessanter als die Prostata-Massage selbst. Zumindest bisher ^^
...ist schon ne Weile her
In meiner früheren Beziehung war an sowas überhaupt nicht zu denken. Jetzt bin ich seit einigen Jahren mit einer Krankenschwester zusammen und in unserer Beziehung gibt es da keine Tabu-Themen.
Sie kennt sich natürlich mit der Anatomie gut aus und es war ein irrer Orgasmus.
Sie mag es genauso wie ich auch, anal stimuliert zu werden.
Ist seit dem ein Betandteil unseres Sexlebens.
****er Mann
2 Beiträge
Schon immer Interesse
Also bei mir hat das mit der Pubertät schon angefangen, damals hab ich mit Kleinigkeiten wie ein OB von der Mama angefangen. Das hat mir so gut gefallen, dass es schnell mehr und größer wurde.

Allerdings hat das erste mal das eine Frau daran rumgespielt hat recht lange gedauert, teils weil ich das nicht ansprechen wollte, aber auch weil die Frauen bei mir nie diese Richtung eingeschlagen haben.
Das erste mal war dann vor ca einem Jahr, im Alter von 25.

Seitdem suche ich eine Frau der das genauso gefällt wir mir...gar nicht so einfach *heul* aber irgendwann werd ich schon die richtige finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.