Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossgolfing...

Crossgolfing...
Hallo ihr lieben..

Ich spiele schon seit langem golf,nun habe ich aber von crossgolfing gehört.. ich wollte mal fragen ob ihr locations in Hamburg kennt,wo man crossgolf spielen kann.

Danke im vorraus..!

Lg mieze
na
das grundprinzip von crossgolf is doch überall spielen zu können.
abschlag im schanzenpark hole in altona?

fantasie sind keie grenzen gesetzt du solltest nur evtl einen softball verwenden bietet sich an da nich so viel personenhaaverie und nich soviele kaputte fensterscheiben;)


und sonst gilt immer den schläger festhalten nä:D
hey,

ich kann richtiges golf spielen,also werd ich auch das können ... *ggg*

ja,aber es gibt ja auch vereine usw,die das anbieten....
******rds Paar
637 Beiträge
@mieze
bist du nicht etwas zu konservativ für crossgolf? crossgolf macht man, das wird nicht angeboten. du gehst ja auch nicht in einen verein um zu sprayen.

also junior nimmt seinen schläger und geht auf die nächste kuhweide.
und will man nicht blos üben gibts ja noch facebook und sms.
industrieareale und kiesgruben sind dann aber angesagter.

und vergiss bitte den dresscode wenn du dich zum cg verabredest.


ps: was haltet ihr von einem jc long distanz crossgolf nach der getreideernte?
warum sollte ich zu konservativ sein... Nur weil ich golf spiele ? ich bitte dich... in der heutigen zeit spielen so unendlich viele menschen golf...
******rds Paar
637 Beiträge
nein, weil du nach anbieten und verein fragst.

ich kann mir einfach niemand aus einem golfclub vorstellen der übern zaun einer industrieanlage klettert oder ne gabel vom bauern in den hintern riskiert blos um golf zu spielen. aber genau das ist crossgolf.
tja..dann ist das dein pech wenn du das nicht kannst.. ich hätte sonst nicht gefragt, wo man das in HH machen kann ... *zwinker*
und ich hab was gefunden... *zwinker*

Natural Born Golfers
******rds Paar
637 Beiträge
ok ok
ich nimms zurück und behaupte das gegenteil...

s'gibt auch noch anbieter in den alpen die die bälle übers hochgebirge jagen. ich find blos website nicht mehr.

aber für HH ist's sowieso etwas weit. *g*
nun ja,ich suche ja in HH *zwinker*
ja dann mal schnell die natural born golfers kontaktet *g*
mit einem hast du ja schon gechattet.
*******cent Mann
55 Beiträge
frag doch mal den kollegen Photoart_Nagott der kann Dir helfen *g*
@ Mieze
fündig geworden ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.