Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Swingerclubs in Berlin für Solo-Frau6
Nachdem ich gerade den Suchbereich "Locations" gesichtet habe, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Mann sucht Swinger Club für Einsteiger in Berlin

*****ell Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Solo Mann sucht Swinger Club für Einsteiger in Berlin
Hallo in die Runde,

ich als Solo Mann würde gerne meine ersten Swinger Erfahrungen in Berlin sammeln und wollte Fragen wo man dafür am besten hingehen kann? Wie soll ich mich beim ersten Mal verhalten? Kennen sich dort alle und beäugen mich als Neuling? Für Erfahrungen über Euer erstes Mal wäre ich dankbar.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
In Berlin kennen wir bloß die Tempeloase.
Sicher kennen sich immer Leute untereinander. Das hindert uns zumindest nicht, auch irgendwo hinzufahren, wo wir niemanden kennen. Verhalten solltest du dich aufgeschlossen, höflich - nicht aufdringlich sein, nicht ungefragt andere Frauen anfassen. Versuche ins Gespräch zu kommen und warte bis du eingeladen wirst.
*****ell Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch für Euer Feedback. Wie ist denn so der Altersdurchschnitt in der Tempeloase? Könnt ihr einen Tag empfehlen?
*****ell Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bin für alle Anregungen in der Richtung dankbar, auch wenn jemand Clubs oder Partys für Neueinsteiger empfehlen kann
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir waren bisher einmal dort, weil wir Urlaub in der Nähe gemacht haben. Haben auch für uns die "falsche" Veranstaltung ausgewählt.

Es war eine MILF Party mit HÜ..... Hat eigentlich recht gut geklungen, aber uns war dann die Anzahl der südländischen Herren doch zuviel. Deren Benehmen ließ dann auch arg zu wünschen übrig, so dass uns die Lust am Sex für diesen Abend vergangenen war und wir nur unter uns geblieben sind.

Vielleicht ist es an anderen Tagen zu anderen Veranstaltungen besser.
Und in Berlin gibt es ja noch mehr Clubs. Das Avarus soll auch sehr schön sein. Kennen wir aber nicht.
*****ell Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, danke für Eure Tipps. Falls Ihr mal in der Nähe seit und in einen Swingerclub geht sagt Bescheid, dann „kenne„ ich zumindest schon jemanden 😉 hab noch eine tolle Zeit
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Die Blaue Lagune in Zeuthen bei Berlin soll auch sehr schön sein. Aber das ist ein reiner Paareclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.