Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dessous mögt ihr?

Welche Dessous mögt ihr?
Dessous

Hallo zusammen
Würde mich mal intressieren was ihr so für Dessous mögt egal ob Mann oder Frau?
Grüsse Leo
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Allgemein? Eng anliegend, körperbetont. Hochwertige Stoffe und Materialien. Interessante kombinationen von Material und Schnitt, gern auch asymetrisch. Wechsel von matt und glänzend sowie von undurchsichtig und transparent gibt einen besonderen Kick.
Wir verstehen diesen Thread noch nicht genau? wie soll die Frage gemeint sein? Bilder, Farbe, Form was genau meint Ihr?
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich mag es zu hause transparent - feminin

leider etwas unscharf...
Ich nenne meine Unterwäsche nicht Dessous, sondern Unterwäsche. Das sind ganz einfache BH's und Strings oder Slips von Aldi, meist schwarz, aber auch mal rot oder blau.
Nur bei Strümpfen und Strumpfhosen darf es gerne etwas extravagant oder flippig sein, mit Mustern oder bunten Streifen oder 'ner Katze drauf.
Zitat von ********2017:
Wir verstehen diesen Thread noch nicht genau? wie soll die Frage gemeint sein? Bilder, Farbe, Form was genau meint Ihr?

Hallo Sorry jezt im Nachhinein habe ich das ganze falsch Formulier. Ja genau bilder fotos oder einfach nur schreiben wad eim gefällt villeicht auch was eim nicht gefällt.
Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.