Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Minni-Lederkleid

*****s11 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Minni-Lederkleid
Hallo miteinander,

zum Geburstsag meiner Partnerin habe ich Ihr ein Schwarzes Lederminnikleid geschnenkt.

Mit Stehkragen, kurzen Ärmeln und sehr am Körper enganliegend.

Die länge ist auch in Ordnung. Nicht zu kurz oder zu lang. Halt so im Japanische Stiel, nicht aus Seide, sondern aus weichem Leder.

Sieht an Ihr auch ECHT KLASSE aus !!!!

Vorallem hat Sie sich auch darüber SEHR gefreut. !!!

Jetzt kommen leichte Zweifel auf, da es schon etwas sehr seltenes ist, wenn eine hübsche Frau mit einem Lederkleid sich in der Öffentlichkeit zeigen will.

Wie sind den die Reaktionen der Mitmenschen, gibt es Erfahrungen ????

Für Antworten sind wie sehr dankbar !!!

Grüße
****tta Frau
10.563 Beiträge
Jetzt kommen leichte Zweifel auf, da es schon etwas sehr seltenes ist, wenn eine hübsche Frau mit einem Lederkleid sich in der Öffentlichkeit zeigen will.


Ihr solltet schon damit rechnen, dass sie dann die blicke auf sich ziehen wird.
Vielleicht wollt ihr das ja gerade... *zwinker*



Wie sind den die Reaktionen der Mitmenschen


Das werdet ihr dann merken.
Aber mal im ernst, es ist sicher davon abhängig, wo und zu welchem anlass sie das trägt. Auf dem dorf wird es sicher mehr aufsehen erregen als in der grossstadt. Und wenn es ein entsprechendes event ist, fällt es wahrscheinlich gar nicht auf.
Also
ich hab auch so ein Kleidchen, und die Reaktionen sind, egal ob Party oder Büro, immer positiv gewesen...klar, nachts allein U-Bahn fahren sollte sie damit nicht grade;-). Ist doch nett, ein Blickfang zu sein!
Und solange frau sich gut und sausexy damit fühlt-lass die Leute reden!

Alles Liebe
Lucie
Wir
sind immer zu Veranstaltungen in Leder gegangen.

Leider hat sich das in unserem Raum aufgehört und es ist eigentlich

schade, denn es waren sehr tolle Kleider dabei und es war schön

anzuschauen.
Hannelore in ihrer Lederkleidung
natürlich d`runter nichts
hier
in berlin kann es euch passieren, das es niemand merkt-also völlig normal, ansich verstehe ich deine frage nicht? hast du angst, das sie dir, weil sie so superscharf ausschaut jemand entführt *ggg*
****bmw Mann
548 Beiträge
Minikleid
@****us 11
Erst habe ich an einen Tippfehler gedacht. Aber Minnikleid schreibt sich Minikleid.
Ein Foto fehlt auch.
Wenn
man es mit 2 n schreibt ist das wohl ein Supermini oder so..............
****up Mann
819 Beiträge
Kann hierzu jemand ein Beispielfoto einstellen von dem o.g. Minilederkleid??
...manchmal wäre
es besser, man hätte ein paar Nachhilfestunden Rechtschreibung genommen.

LG

rogerhamm
****bmw Mann
548 Beiträge
Minikleid
@ H_H
Kompliment, ein Superschatz und ein Superfoto. Herzlichen Glückwunsch zu Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.