Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann mir mal wer helfen?

kann mir mal wer helfen?
ich bin jetzt schon ne ganze weile hier, habe auch ganz viel liebe leute kennenlernen dürfen. dennoch, ich komm mir etwas doof vor...

jetzt hier bin ich ja mit meinem eigenem profil da... aber ich habe auch eins für mich und meinen lebensgefährten... ich musste feststellen, das es sehr viel bringt, wenn man (frau) bilder von ihren brüsten im profil hat, aber es hat leider nur zur auswirkung, dass sich viele männer melden, die sich nur fürs vögeln interessieren.

nur ich such nicht unbedingt den schnellen fick, vielleicht mache ich das durch mein profil noch nicht klar genung, aber ich denke, dass ich mich eigentlich ganz deutlich ausgedrückt habe...

im grunde suche ich einen mann/frau/paar in unserem alter, von mir aus auch jünger oder älter, was sich erstmal nur treffen wollen um nen kaffee zu trinken, sich kennenzulernen und dann, wenn die sympatie stimmt auch mal vöglen... und dann auch immer wieder treffen... um nen kaffee zu trinken, ins kino zu gehen und/oder zum vögeln...

nur leider habe ich echt das gefühl, das es alles nicht so ist, wie es sein sollte... ich spreche inzwischen keinen mehr an, weil ich mir ewig aqhören darf, du/ihr seid nicht mein/unser typ... alle umschreiben das zwar immer ganz nett, aber dann steht man doch alleine da ................................

gibt es denn hier keinen mehr, der es irgendwie ernst meint????

(AlexDanny, ist unser profil)

lg alex
Text im Profil ändern
hi alex
schreibt doch einfach das was ihr wollt in euer profil. damit dürfte es dann keine missverständnisse mehr geben.
lg peter
*******1_nw Mann
4 Beiträge
Ich glaube schon das es einige wenige Leute gibt die das verstehen.
Ich bin zwar noch nicht lange hier,aber ich würde Dir/euch auch raten es wirklich eindeutlich in euer Profil zu schreiben....habe auch schon bemerkt das paare,oaare suchen oder einen dritten Partner und es steht einfach nicht deutlich genug im Profil!
Viel Glück Euch beiden *g*
LG

:)
Also erst einmal finde ich dass ihr wirklich ein nettes Profil habt..

Ich kann den anderen nur Recht geben, ich denke du vermeindest viele Missverständnisse wenn das nicht genau aufführst..

Liebe Grüße Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.