Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY für ALLE - 7 Jahre ! - Berlin (22.11.2019)

ProfilbildProfilbild
****US
1.300 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY BIRTHDAY für ALLE - 7 Jahre ! - Berlin (22.11.2019)
Feiert mit uns den 7. Geburtstag - Wie immer ALLES inklusive !
Happy Birthday Avarus- Feiert mit uns den 7. Geburtstag

HEUTE zu Gast im Avarus : [h4]THE BERLIN SWING CLUB[/h4]

Andreas Dormann an der Klarinette spielt sonst unter anderem in dem MOKA EFTI Orchestra, bekannt aus der Serie Berlin Babylon, und tourt durch den deutschsprachigen Raum.

Martin Frick am Kontrabass tourt sonst mit der Band CORVUS CORAX um die Welt, zupft den Bass bei den DRAPERS ( bekannt durch ihren weltweiten Hit „ Americano „ ) oder brennt am Bass in einer Rock n Roll Band.

Charles Matuschewski produziert nebenher Musik unter anderem für die Berliner Band SEEED, wenn er nicht gerade zum Privatunterricht am Klavier nach London eingeflogen wird, oder mit einem seiner zahlreichen Projekte unterwegs ist.



Seit nunmehr 7 Jahren geben wir einfach ALLES für Euch. Ob Schokosauna, coole Cocktails, leckeres Essen und super Unterhaltung- bei uns könnt ihr immer was erleben... .

Auch an unserem Geburtstag werden wir nicht müde, Euch zu verwöhnen. Unser Geburtstagstisch bietet Euch das volle Verwöhnprogramm und entdeckt die neuen Kleinigkeiten bei uns im Club.



Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separée für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übeigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


[b]Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Nur 2 Minuten Fußweg entfernt, könnt Ihr gut in der Ungarnstraße parken. Diese befindet sich parallel zur Seestraße hinter dem Friedhof, der direkt gegenüber vom Club liegt. Eine gute Zufahrt ist von der Müllerstraße aus.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


HAPPY BIRTHDAY für ALLE - 7 Jahre !
Feiert mit uns den 7. Geburtstag - Wie immer ALLES inklusive !

Berlin
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HAPPY BIRTHDAY für ALLE - 7 Jahre !



******ben Paar
310 Beiträge
Martin Frick heißt eigentlich Michael und Corvus Corax ist eher eine Mittelalter-Band, aber keine Gothic-Band. *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
****US
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt von denen direkt so... *smile*
******ben Paar
310 Beiträge
*oha*
*******y_4 Mann
80 Beiträge
Garderobe
Weil es ja ein Geburtstag ist soll man mit Anzug kommen oder geht wie immer schwarzes t Shirt und sexy Unterwäsche oder heißt es so zu sagen wie immer als ob man Sonntag kommt . Weil schwarzes Oberteil und sexy Unterwäsche ist auch ok ??
ProfilbildProfilbild
****US
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Bitte mit langer, leichter und dunkler Hose am Anfang. Am späten Abend geht dann auch kurz.
Ein Shirt reicht so und so.
Viele Grüße
Charlott und Uwe
Der Fahrstuhl funktionier wieder
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Zitat von ******one:
Der Fahrstuhl funktionier wieder

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.