Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
846 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt "Sex" für euch an?

Wo fängt "Sex" für euch an?
Wo fängt Sex für euch an, ist es schon ein kleiner Blowjob oder küssen und fingern bei der Dame?

Oder ist es eher nur der eigentliche Akt?

Angelehnt an dem Erst Sex, dann Beziehung? Thread bin ich da neugierig geworden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich sage, ich habe Sex (mit einem Mann) gehabt, dann meine ich GV oder AV. Mir ist zwar schon klar, dass auch OV und Fingern zu sexuellen Handlungen gehören, aber gefühlsmäßig stelle ich mir unter "Sex" eben vor, dass er mich penetriert hat.

Wenn ich sage, ich hatte Sex mit einer Frau, dann wiederum zähle ich OV und Fingern dazu.

Ist albern, ich weiß, aber so fühle ich das einfach.
***by Mann
43 Beiträge
Da kann ich Kailyn nur Recht geben.

Richtiger Sex ist es erst, wenn man die Frau penetriert hat.

Alles andere zählt für mich zum Vorspiel bzw. gegenseitigen heiß machen.
Was aber auch seh befriedigend sein kann, wenn beide Ihren Spaß haben u. dabei kommen können.
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Och, mir ist hier auch schon mal der Kopf richtig durchgenudelt worden. Das war gefühlt mehr Sex als manch eine physische Penetration.
Sex ist für mich Intimität, eine Berührung die mehr sagt als das Händeschütteln und wenn für jemanden ein BJ kein Sex ist OK, dann läge ich auch keinen Wert darauf mit dieser Person intim zu werden.
Sex ist es wenn es sich sexy anfühlt.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Beim ersten Augenblick!
Sex fängt bei mir an, wenn in irgendeiner Weise mit den Geschlechtsteilen gespielt wird.
****58 Mann
3.516 Beiträge
Sex fängt bei mir an wenn es intime wird sei es beim OV, GV oder auch bei einem beidseitigen erregeten Handvergnuegen.
***68 Paar
62 Beiträge
Der eigentliche Akt ist nach Definitionen Geschlechtsverkehr. Dies ist auch im juristischen Sinne so. Eine Vergewaltigung setzt den Geschlechtsverkehr voraus, also die Penetration, auch wenn nicht bis zum zur Ejakulation geführt. Sex fängt bereits früher an. Auch wieder im juristischen Sinne ist das befummeln bereits sexueller Missbrauch.
Vom juristischen mal weg, für uns ist Sex bereits das berühren des Körpers wenn erotische Absichten dahinter stecken. Erst recht der Blowjob oder der Cunilingus.
Das finde ich persönlich auch wichtig, denn wenn das kein Sex wäre, hätten meine Gattin und ich manche Wochen keinen Sex und auch im Club häufig keinen Sex. Der Akt ist nur ein Teil, wenn auch ein wichtiger, des Sexes.
****az Mann
4.349 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Sex fängt bei mir an, wenn in irgendeiner Weise mit den Geschlechtsteilen gespielt wird.

Jop. Blowjob, Cunnilingus, Handjob, pussy am Oberschenkel des Mannes reiben,...

Sowas zähle ich als Sex zu dem normalen GV und AV.
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Sex fängt für mich an wenn ich einen Mann sehe und denke... jou..
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Wo fängt "Sex" für euch an?
Für mich ist schlicht alles Sex. Ich mag es nicht hier zu separieren - also Vorspiel, Akt und was weiß ich. Denn für mich gehört irgendwie alles zusammen.

Ich hatte schon so oft wundervollen Sex, ohne überhaupt Sex gehabt zu haben - zumindest im Sinne vieler anderer Menschen. Will heißen, ich muss nicht zwingend in die Frau eindringen um Spaß zu haben. Allgemein will ich mich einfach nicht festlegen, dass dieses und jenes passieren muss - also hab ich auch keinen Zwang, jetzt noch unbedingt in die Frau "rein" zu müssen, da es sonst ja kein Sex wäre. *nixweiss*

Natürlich muss es jeder für sich entscheiden, aber ich lasse mich einfach vom Moment mit der entsprechenden Frau leiten und genieße das, was passiert - was immer es auch ist. *g*

So ganz normale Küsse würde ich es außen vor lassen. Aber sobald die Berührungen und Küsse intimer werden, ist es für mich Sex. *g*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Ist es tatsächlich irgendwie wichtig darüber nachzudenken ab wann Sex erst Sex ist?
Wofür ist eine solche Grenzfindung gut?
Wenn sich zwei Menschen freiwillig und gerne näher kommen und dann beide wollen was sie können ...ist dann nicht schon der einleitende Flirt zumindest sexy und irgendwie auch vorweggenommener und aktiver Sex?
Ein leidenschaftlicher Kuss, ein erster Griff auf ihren noch bekleideten Po ...verlangendes Küssen, 4 Hände die sanft auf Entdeckungsreise gehen ...wenn das nicht schon Sex ist dann weiß ich auch nicht.
Wenn wir dann nackt sind, sie feucht und ich hart bin ...wir uns gegenseitig in 69 aneinander erfreuen ...das ist noch kein Sex?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Sex= ( bei mir) GV.
Es fängt mit Petting an und geht über zum normalen Akt...
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Sex fängt bei mir theoretisch im Kopf an, das lass ich aber jetzt lieber mal aussen vor.
Und dazu gehört definitiv nicht nur die Penetration. Eine Umarmung und ein gieriger Kuss können der Anfang und gemütliches Kuscheln das Ende sein. Alles was zwischendrin sein könnte zählt für mich dazu. Petting, OV, GV, AV und was es sonst noch so alles gibt....
*********icht Frau
14.487 Beiträge
sex fängt für mich beim "küssen" an

sexuelle handlungen, die das ziel haben,
sich zu erregen...
******n78 Mann
607 Beiträge
Der eigentliche Akt ist nach Definitionen Geschlechtsverkehr.

So ist es. Das hat ja schon Bill Clinton erkannt. Und in früheren Zeiten wurde das am französischen Hofe vor Zeugen vollzogen. Erst dann war die Ehe eines Königs auch eine solche.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ell:
sex fängt für mich beim "küssen" an

Aber würdest du es denn immer noch Sex nennen, wenn es beim Küssen bliebe?

Also wenn ich jemanden küsse, sage ich nicht, dass ich Sex mit ihm gehabt hätte.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von ****yn:
Aber würdest du es denn immer noch Sex nennen, wenn es beim Küssen bliebe?

hmmm...nein - eher nicht
aber
warum sollte es dabei bleiben - ausser bei einem abschieds-knutscher?

ich sage mal so: ohne küssen habe ich auch keinen sex!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Doch, irgendwie schon.

Wenn Sex mit Küssen anfängt und so ist das für mich effektiv auch, dann fällt auch Küssen bereits unter Sex. Unter den Oberbegriff Sex - lustvolle Aktivität mit einem Anderen - fällt dann auch genau dieses Küssen, was eben Weiteres einleitet.
*****o13 Mann
283 Beiträge
für mich gehört küssen zum vorspiel und es ist noch kein sex
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich finde auch das Sex beim Küssen und mit den ersten Streicheleinheiten beginnt .
Ich möchte den Sex nicht unterteilen .

Es is von Anfang an bis zum kuscheln danach bzw. bis zum anziehen danach eine sehr intime erotische Stimmung .
Das gehört für mich alles dazu .

Ich hatte mal einen sehr schönen und überraschenden Quicki als wir eigentlich schon uns anziehen wollten bzw. halb waren .
******tes Paar
568 Beiträge
Wenn ich die TE richtig verstehe, ist die Frage nicht

Wo fängt die sexuelle Handlung an, wenn es dann bis zum sexuellen Verkehr kam?

Sondern welche alleinstehenden Handlungen wir unter den Begriff Sex packen?

Für mich ist Sex alles was mit dem Berühren von Geschlechtsteilen zu tun hat bzw. die Intension bei den Geschlechtsteilen eine Regung hervorzurufen.

Sprich, küssen ist per se nicht sexuell für mich.

Wenn ich jetzt aber einen feuchten Kuss mit anschließendem Knabberbiss an ihrem Hals platziere um sie anzutörnen, dann ist das eine sexuelle Handlung.

Ergo gehört für mich auch alles weitere (Petting, OV, GV, AV) zum Sex.

In meinem Sprachgebrauch sage ich für Petting/OV "mehr als rummachen/heiß spielen" oder würde beschreiben was passiert ist (Kategorie: sexuelle Handlung).

Wenn ich sage "ich habe Sex mit xy gehabt", dann meine ich mit Penetration (GV,AV). (Kategorie: Sex haben)

Le Sybarite
Ja, ein Kuss schließt die Seele auf. Da wir in und um die Lippen fast die meisten Sensoren und Nervenenden haben, ist der Kuss für viele Erregungen der Auslöser. In vielen weiblichen Profilen steht "Geist ist geil" Wenn wir irgendwo sitzen und wir stellen fest unsere Unterhaltung ist stimmig oder wird stimmig, oder wir schauen unseren Partner von der Seite an und finden ihn im Moment ganz anziehend, dann haben wir doch oft das Bedürfnis ihn zu küssen, weil wir uns in der Seele gerade erreichen. Das kann schon sehr erotisch sein, aber eben noch kein Sex.
Wenn sich zum Beispiel die Augenstrahlen fordernd, lockend aufeinander treffen und sich dann die Lippen zu einem Kuss treffen wollen, dann schließt der Kuss unsere Seele in der Leidenschaft auf und dann ist es purer Sex. Natürlich kann das sexuelle Feuer auflodern, wo sich nur die Augenstrahlen treffen und ich gleich meine Zähne an den Hals oder auf die Schulter aufsetze. In der Situation bildet dann der *kuss* die wunderbare Auflösung des Feuersturmes und gleitet in die Geborgenheit. Schaut Euch mal dabei an! Da ist einfach nur Schönheit.
Das, das tägliche Küssen dazu auch noch total gesund ist und unsere Immunabwehr mehr stimuliert als ein Nahrungsergänzungsmittel, hat die Natur eben so eingerichtet. Die Kraft der Natur geht zu den Liebenden. Zur Gesundheit des Kusses steht eine Erläuterung auf meiner Hompage. Eure Beiträge haben mir gefallen, deshalb hier nun auch meiner.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
sex ist englisch und bedeutet Geschlecht ...und wenn meine " geschlechtlichkeit " auf Touren
gebracht wird oder ich das bei jemandem anderen tue...wenn das mein Handeln und Denken
gefangen nimmt ...das verstehe ich unter sex ..nicht nur wenn er mir sein Glied einführt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.