Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt "Sex" für euch an?

********l_bw Mann
36 Beiträge
Für mich beginnt Sex wenn ich das Ziel habe sexuelle Befriedigung zu erhalten bzw. zu geben. Dann gehören auch alle sexuellen Handlungen dazu.
Sex als solches ist für mich tatsächlich erst die Penetration, alles andere drumherum sind für mich sexuelle Handlungen
Sex fängt bei mir im Kopf an, werden meine Gedanken nicht stimuliert, dann gibt es kein Sex da "Chef Dingelong" dann nicht steht.
*****000 Paar
79 Beiträge
sex ist einfach das wenn es jeden gefählt und alle partner auf ihre kosten gekommen sind egal wie oder was ,
Streng genommen:
Sobald sexuelle Lust erlebt wird und/oder Triebabfuhr (partiell) stattfindet. Das kann also auch bei Küssen losgehen.

Im täglichen Sprachgebrauch:
Sobald ein primäres Geschlechtsmerkmal involviert wird.
Zitat von *********he_67:
Wo fängt Sex für euch an, ist es schon ein kleiner Blowjob oder küssen und fingern bei der Dame?

Oder ist es eher nur der eigentliche Akt?

Das kommt drauf an wer fragt!
Wenn meine Partnerin fragt, dann hatte ich mit einer Anderen nur Sex, wenn mein Penis in ihrer Vagina war und ich dabei auch gekommen bin.
Wenn meine Kumpels fragen, dann hatte ich natürlich mit Jeder Sex, die ich schon mal gefesselt habe.
Und dazwischen gibt es sehr feine zielgruppengerechte Abstufungen. *mrgreen*
IM KOPF!!!
Beim Mann-sein. Eigentlich ist Sex immer mit dabei. Es gibt Abstufungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.