Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
422 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Euren Partner an Eurem Kopfkino teilhaben,143
Oder behaltet Ihr einen Teil der Phantasien für Euch?
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominierung und Gefühle

*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Dominierung und Gefühle
Mich würde einmal interessieren, was Mann / Frau bei der Dominierung eines devoten Partners empfindet.

Meine Freundin steht darauf, dominiert zu werden. Ich habe auch schon einige Spielchen mit ihr gemacht. Komischerweise hat es mich nicht angetörnt, obwohl ich mir (genauso wie sie) gerne Videos anschaue, in denen so etwas gezeigt wird. Das macht mich und sie so richtig an.

Ich frage mich nun, wie diese Diskrepanz zwischen der Fiktion und der Realität zustande kommt. Hat vielleicht jemand eine Erklärung ?

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich merke, dass sie keine Angst vor dem hat, was ich tun werde ? Bin ich zu harmlos ?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
mhmm,
Fragen: Spielst Du das, was Du in den Filmchen siehst 1 zu 1 nach?

Wieviel von Deinen eigenen Phatasie setzt Du um?


Was soll Dich in Deiner Vorstellung erregen, Deine Aktion
oder die Rakton Deiner Partnerin?

Kann es sein, daß Du Deinen Weg noch nicht gefunden
hast bzw. noch nicht auf Dein BDSM gehört oder versucht
hast, dies umzusetzen?

Kann es sein, daß Du BDSM nur Deiner Freundin zuliebe
betreibst?



Gruß,

Birgit
******ite Mann
201 Beiträge
Videos und realität
Salve,

würde mich ja intteressieren, welche Videos das waren. Hab mir grad ein paar DVDs geliehen, aber eigentlich fast alles nicht so toll.

Wenn Dich die Videos anregen, vielleicht stehst Du ja auch auf den gleichen Part wie Deine Freundin. Ist ja nicht schlim, ein Bi-Dom für zwei ist auch schnell gefunden *zwinker*

Gruss

Pluto
*****lio Mann
28 Beiträge
Es könnte auch sein, dass dir die Fantasie gefällt, die Realität aber nicht zusagt. Zwischen dem, was man in Filmen sieht oder in Büchern liest und dem, wie es dann im eigenen Domizil abläuft, gibt es Unterschiede.

Du musst aber so oder so deinen eigenen Weg finden. Magst du es, sie zu beschimpfen? Oder eher nicht? Allein das kann schon die Atmosphäre stark verändern. Vielleicht willst du auch nur die "Befehlsgewalt" haben, aber nichts machen, was irgendwie mit Schmerzen zu tun hat? Oder umgekehrt?

Ansonsten, wenn dich die Idee wirklich anmacht, dann lass es doch langsam angehen und versuch erst Mal kleine Sachen. Fessel ihre Arme hinter dem Rücken, oder versohle ihr den Hintern, oder... jedenfalls nur ein oder zwei BDSM-Elemente mit ansonsten normalem Sex. Reinwachsen und sich finden.

Ein großer Kick ist auf jeden Fall für mich, wenn sie mir zeigt, dass sie sich mir hingibt. Macht, Kontrolle und Verantwortung mag ich einfach, und gezeigt zu bekommen, dass ich sie einzusetzen weiß, dass mir vertraut wird.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Was empfindet eine dominante Partnerin / ein dominanter Partner?

Im besten Falle Lust, Sinnlichkeit, Hingabe, Vertrauen, Erfüllung... Doch dies scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Hier die provokante Frage: Du bist in eurem Spiel der dominante Teil, aber bist du es wirklich? Oder versuchst du es nur zu sein - deiner Freundin zuliebe?

Nachdenklichen Gruß,

Suedafrikafan / sie
*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Mhm... es ist irgendwie komisch. Ich schaue mir schon ewig und drei Tage solche Filme oder Trailer an wie sie zB in Hogt... zu sehen sind. Es erregt mich, wie wehr- und hilflos die Frauen ausgeliefert sind und wie/ was man mit denen alles machen kann und sie es geil finden.

Durch Zufall habe ich vor einiger Zeit auf dem PC meiner Freundin entdeckt, dass sie auch auf diese Seiten schaut und wir haben uns darüber unterhalten. Sie bat mich darum, sowas auch mal mit ihr zu machen.

Ich hab sie dann zB auch gefesselt, mit den Händen auf dem Rücken, und den Strick nach oben gezogen und an der Decke befestigt und ein bisschen mit der Gerte "verwöhnt". Sie hat weder herum gezappelt, noch gejammert oder gestöhnt. Vielleicht ist es das, was mich irritiert hat ??? Nach rund 15 min habe ich sie dann losgebunden, weil ihr die Arme eingeschlafen sind und sie aufhören wollte.

Jedenfalls fand sie es wohl (ansatzweise) gut, da sie hinterher meinte, ich hätte ruhig etwas kräftiger zuschlagen sollen ...

P.S.
Nein, beschimpfen mag ich nicht.
*****lio Mann
28 Beiträge
Das war ja auch nur ein Beispiel *g*

(Seil-)Fesselungen sind etwas, bei dem man natürlich gerade auf Seiten wie Hogtied recht komplexe Sachen sieht, die man als Anfänger natürlich schwer reproduzieren kann. Aber nach deinem Beispiel würde ich eher sagen, dass du deine Freundin vielleicht bitten solltest, ein wenig Rückmeldung zu geben?

Einen toten Fisch zu fesseln und zu hauen kann ja jeder und ist auch für die meisten nicht sehr spannend. Also ein wenig Bewegung, oder mal die Luft durch die Zähne ziehen oder so was sollte schon drin sein *zwinker* Gleichzeitig könntet ihr vielleicht ein Zeichen ausmachen, mit dem dir deine Freundin währenddessen zeigen kann, ob die Schläge für sie noch nicht hart genug sind? Gerade zu Beginn kannst du dich da auf ihre Körpersprache (wenn sie dann eine zeigt) einstellen und weißt, wo Schluss ist.

Auch solltet ihr euch beide bewusst sein, dass ihr nicht von heute auf morgen zu Extrem-SMlern werdet, die alles einstecken oder austeilen können, und daher den Filmen wohl etwas "nachhinkt".

Wenn dich die Wehrlosigkeit anmacht, dann könntest du vielleicht auch über andere Fesselmethoden nachdenken (Lederfesseln, Handschellen & Ketten, sogar diese Klettverschlussdinger aus den Sexshops), wo du auch ohne Übung sichere Verwahrung erreichen kannst – dann kann deine Freundin auch mehr zappeln, ohne aus den Fesseln zu kommen (falls das ein Hindernis ist/war/wird).

Ich würde sagen, am ehesten hilft es, wenn ihr weiter probiert und vor allem darüber sprecht, was funktioniert hat und warum, bzw. nicht. Und dann eure Vorlieben kalibriert. Vielleicht möchte sie nicht einfach nur gehauen werden, sondern bestraft? Oder nur hart rangenommen, aber nicht bestraft? (Nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass das "warum" auch wichtig ist) Oder noch tiefer, wie du schreibst, dass du die Hilflosigkeit mochtest. Dann kann man von einzelnen Praktiken weggehen und schauen, was diese Hilflosigkeit erzeugt / zeigt.
@ chris990
Sie hat weder herum gezappelt, noch gejammert oder gestöhnt. Vielleicht ist es das, was mich irritiert hat ??? Nach rund 15 min habe ich sie dann losgebunden, weil ihr die Arme eingeschlafen sind und sie aufhören wollte.

Also ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber das klingt für mich eher nach lustloser Pflichterfüllung als nach einem lustvollen, erotischen S/M-Spiel.
Hast Du denn außer der Irritation noch etwas anderes dabei gefühlt? Ist die Fesselung aus Deiner Fantasie entstanden, oder hast Du nur eine Szene aus einem dieser Filme nachgespielt?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
okay, dann schaut mal hier:
Nur beim Sex devot, sonst nicht?

und hier:

"normaler" Sex

LG,

Birgit
*****lio Mann
28 Beiträge
Danke für die Links.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem toten Fisch hat was für sich.

Da wir beide Anfänger auf dem Gebiet sind, tun wir uns wohl noch etwas schwer. Ich will sie ja auch nicht verprügeln. Sie soll auf ihre Kosten kommen und ich möchte auf meine kommen. Naja, mal schaun. Ich freue mich auf weitere Tipps. Die von Dir , Malvolio, waren schon mal sehr gut. Danke !

Die Idee mit dem gemeinsamen Dom ist auch nicht so abwägig. Meine Freundin steht leider nicht darauf, mir auch mal den Hintern zu versohlen. Würd ich klasse finden.
*******dor Mann
5.888 Beiträge
hallo chris
... immer noch im kreis ?
[siehe links, kam mir doch bekannt vor...]
best wishes
*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Die Fragestellung in diesem Thread ist doch eine ganz andere. Ich möchte ganz einfach wissen, was der dominante Part empfindet, wenn er/sie seine(n) Partner(in) (die/der dies will) züchtigt (oder wie auch immer man es ausdrücken mag).

Zu dem anderen Thema:
Dass es für Mann/ Frau sicherlich nur erregend ist, wenn der Gegenpart Schmerzen zeigt, ist mir schon klar. Aber wie gelingt die Balance so einen - ich nenne es mal provokativ Feigling- noch zu lieben ? Ich hätte vermutlich absolut kein Problem damit, jemanden auszupeitschen, den ich nicht mag und würde mich genüsslich an seinen Schmerzen weiden.

Naja, vielleicht bin ich wirklich nicht geeignet für solche Spielchen.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@chris990

Die Fragestellung in diesem Thread ist doch eine ganz andere. Ich möchte ganz einfach wissen, was der dominante Part empfindet, wenn er… seine… Partnerin … züchtigt (oder wie auch immer man es ausdrücken mag).
Züchtigung des Weibes zu Lustzwecken ist schon recht. - Also ich finde es ganz einfach geil* - ohne Geiz & Schnörkel.

Naja, vielleicht bin ich wirklich nicht geeignet für solche Spielchen.
Die Möglichkeit der Wahrscheinlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.

Einfach mal die Türchen begucken, die @Birgit Dir geöffnet hat – durchgehen musst Du schon allein.

van Bruns
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Und noch eine Tür:
BDSM: Sadismus vs. Liebe?
********innt Paar
998 Beiträge
nun, das...
... Ding mit den Filmen und der Realität ist so eine Sache... Die Mädels werden wohl gut bezahlt dafür, dass sie trotz eingeschlafener Arme und Beine noch geil aus der derangierten Wäsche schauen müssen, und die passenden Geräusche dazu machen.

Wenn Du Dein Mädel aber festbindest, in einer Weise, dass ihre Arme und Beine es auch gut verkraften *zwinker* dann hast Du ein Problem schon gelöst.

Binde sie splitternackt wie ein X auf die Matraze. Setz Dich auf sie wie früher auf dem Schulhof, wo der Sieger allen zeigte, das ER OBEN war.

Und schon hast Du eins der Gefühle im Bauch, nach denen Du eingangs fragtest. Du hast Macht über sie!!

Genieße das, lasse sie merken, dass Du nur noch ein wenig wartest, bis Du sie zu "verspeisen" gedenkst. Dann beginnst Du ihre Nippel zu zwirbeln. Tue das immer beherzter, lass Dir aber Zeit dabei. So spürt sie, dass DU tust, was DIR gefällt. Mach es ruhig fester, sie wollte leiden, gelle? *zwinker* Und wenn DU keine Lust mehr hast, dann mache eine Pause.

Beherrssche sie mit Deinen Blicken. Sie wird Dir an den Augen hängen, ihr Blick wird erst Überraschung, dann Neugierde gepaart mit einer "kleinen Messerspitze" Furcht zeigen... Und sie wird geil werden.

Und schon bist Du wieder bei Deiner Eingangsfrage. Auch Du wirst Geilheit verspüren. Obwohl noch nicht sooo viel passiert ist. Aber DU hast die MACHT, DU spielst mit ihr, wie es DIR gefällt. Koste es aus, bis DU mehr willst.

immer weiter.... wie es DIR gefällt, und nicht anders.

Und irgendwann schließlich will sie von Dir gef***t werden... Tu es einfach nicht.
Mach es ihr ein bischen mit den Fingern, Du kommst ja gut überall ran... Und kurz bevor sie kommt, lass sie "hängen"... vielleicht bindest Du sie jetzt los, und ihre Hoffnung, doch noch gef***t zu werden, wird sofort wieder da sein.

Lass Dich aber statt dessen von ihr verwöhnen, genieße ihre Hoffnung auf ein "gutes" Ende...

Wenn sie Dich "zum Ende" gebracht hat, erlaube ihr einfach und lapidar, dass sie ja 2 gesunde Hände hat, und es sich selbst bes**** kann.

Schau ihr dabei zu, und lass Dich gerne wieder aufgeilen... Sie wird versuchen, Dich doch noch rum zu kriegen. Aber Du wirst nicht die Kontrolle verlieren, und schon wieder Deine Eingangsfrage: Kontrolle...

~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

Wie Du das ganze Geschehen letztlich mit Leben füllst, sei Dir selbst überlassen.

Entscheidend ist die Gefühlslage, in der Du Dich / Ihr Euch befindet.

Wenn es Dir gelingt, die von mir beschriebenen Gefühle auch nur annähernd zu empfinden, macht es Sinn weiter zu "experimentieren". Wenn es Deiner Partnerin ebenfalls ein gutes (und doch ganz anders gelagertes) Gefühl zu vermitteln, sowieso.

Ansonsten lasst es in dieser Form sein und gebt Euch den Gelüsten in anderer Form hin.

In diesem Sinne liebe Grüße von Vier gewinnt
ganz einfach
sie ist devot und du weder noch, also was nun?
trennung?
du wirst dominat?
sie wird nicht mehr devot sein wollen?

schwere frage von dir wir sehen ansich nur auf lange sicht die trennung
**if Mann
2.514 Beiträge
ja, aber...
Ja, aber.
Chris,
wenn Dich die BDSM-Filmchen erregen, die Praxis aber nicht, ist die Praxis schlecht und nicht die Theorie. Das bedeutet, dass Du zumindestens eine D/S- Neigung in Dir trägst, denn sonst würdest Du überhaupt nicht erregt werden. Also lass Dir von den Experten hier nichts einreden. Möglich, dass die Richtung entgegengesetzt ist. Das solltest Du herausfinden, es kann sein, dass Plutonite recht hat. Aber nehmen wir mal an, er hat nicht recht und Du bist dominant veranlagt, dann hast Du einiges falsch gemacht.
Es ist vergleichbar mit den Wünschen, die irgendwann erfüllt werden. Man wünscht sich etwas, träumt davon in den buntesten Farben und wenn man es hat, kann man sich nicht mehr daran erfreuen. Es ist oft so, und es macht jetzt nicht viel Sinn, es zu erklären.
Weiterhin. Es heißt nicht umsonst Spiel und Spiele kann man nicht planen oder einfach nachspielen, denn dann sind sie keine Spiele mehr und verlieren ihren Sinn (Reiz). Dann versetze Dich in die Rolle eines devoten Menschen. Er/Sie will Macht spüren und die spürt sie nur, wenn sie in gewissem Sinn unverhofft kommt. Das bedeutet, Du bestimmst, wann, wo und wie gespielt wird, ohne dass sie es genau weiß. Dafür braucht es zunächst keine großen Aktionen. Lass Dir zunächst kleine Dinge einfallen und führe sie aus, wenn sie es nicht erwartet, beispielweise auf einem Spaziergang oder sonstewo. Kommt Widerstand auf, musst Du ihn mit lockeren Sprüchen abbügeln, etwa so, du hast doch gesagt, du willst mir gehorchen, also...
Summa summarum - übe erst mal Dominanz, ehe Du richtig zur Sache kommst und vergesse die Hälfte dieser blöden Filmchen.
Wenn Du jetzt der Meinung sein solltest, nee diese Mühe mache ich mir nicht, ja - dann bist Du wahrscheinlich doch nicht dominant.
LG
Ich frage mich nun, wie diese Diskrepanz zwischen der Fiktion und der Realität zustande kommt. Hat vielleicht jemand eine Erklärung ?

Euer Sex ist nicht genauso wie im Hochglanz-Porno ? Was könntet Ihr da "falsch" machen ? *ggg* Lasst doch mal Film Film sein, seit echt, zieht euren Kink durch und schaut was passiert wenn Ihr Euer Tier rauslasst.

Ist aber schon wohl so, dass Dom neben Verantwortung, Kreativität und Einfühlungsvermögen auch dadurch gefordert wird, dass er seine Phantasien exponiert, samt den Risiken aus dieser Offenbarung sowie den möglichen Nebenwirkungen dass Träume süsser als das Leben sein können.

Grübeln bringt nun aber auch nix. You never know unless you go. Viel Spass beim Aufbruch ins Unbekannte ...
So, eben erst entdeckt, deswegen auch erst jetzt mein Senf dazu.

Dich macht es an dass sie richtig ordentlich verschnürt ist und sich nicht wehren kann - obwohl sie sich wehrt?
Dann ist die Lösung doch ganz einfach: Informiere dich (oder informiert euch), welche Fesselungen möglich sind bei denen sie sich richtig ordentlich wehren kann, ohne dass sie eine Chance hat herauszukommen und es dennoch nicht gefährlich ist.

Bei mir ging so eine Session selbst mal gründlich daneben. Da lief es ebenso ab wie du beschriebst, sie langweilte sich und ich wusste mangels Feedback nicht wie weit ich gehen kann. Gesagt haben wir es uns erst viiel später, obwohl beide wussten dass es nicht das Gelbe vom Ei war.

Heute bin ich schlauer und würde es anders machen. Nämlich das, was ich dir jetzt empfehle:

Rede mit ihr drüber. Und sage ihr dass sie sich, wenn deine Fesselung beendet ist, auch ruhig wehren kann und das auch sehr wohl soll! Dass sie dagegen ankämpfen soll! Dass du das für deinen Kick brauchst kann sie ja nicht wissen.
Weiter oben gab es ja schon genug Tipps dazu. Eben wirklich z.B. sie an allen Vieren aufs Bett fesseln oder Ledermanschetten besorgen und die Hände z.B. an die Seite binden, oder eben sie auch an einen Stuhl binden. Geht alles recht einfach und wehren können garantiert *zwinker*

Achja, zu H.: Die Fesselungen dort sind ja auch schon sehr fortgeschritten und der Dom im Video auch sehr erfahren. Dass du da als Anfänger dagegen abstinkst ist doch völlig logisch. So richtig bewegungsunfähig verschnürt kriegst du deine Liebste jetzt sofort auf keinen Fall. Also klein anfangen! Und, ich wiederhole es noch einmal, rede mit ihr und sage ihr klipp und klar, dass sie sich richtig ordentlich wehren soll!

Vereinbart ein Stoppwort.
Das hat den Vorteil, dass alles Wimmern von ihr, ein "nein" oder "jetzt bitte rauslassen" oder dergleichen nicht interpretiert werden braucht ob sie eigentlich noch drin bleiben will, aber halt aus einer Laune heraus schon sagt dass sie raus möchte. Dann lieber so ein kurzes Stoppwort, das dann die Session für Euch beide beendet. Sicher, wenn sie sagt "duu, ich muss jetzt aber ganz dringen mal ..." oder ihre Arme sichtlich einschlafen nachdem sie es dir gesagt hat, lässt du sie natürlich trotzdem raus. Aber so habt ihr eben einen Panikausstieg der es erleichtert, dass du mehr machen kannst als du bisher gemacht hast.

Dass du mehr machen kannst weißt du ja eh schon.
Und, nur mal so als kleinen Tipp: Seehr gemein, was das Schlagen angeht, sind Lakritzschnecken. (Kein Scherz!) Sei aber gewarnt, die zwiebeln ganz schön! Ob es ihr dann immer noch zu wenig fest war, bezweifle ich dann mal. *zwinker*

Auf jeden Fall, habt, egal was ihr ausprobiert, Spaß dabei! Es geht nicht um irgendwelche Drehbücher sondern rein um Eure Lust daran und nichts sonst! Und erwartet anfangs nicht zu viel. Die Routine kommt mit der Zeit erst.

Viel Glück. *g*
****les Paar
15 Beiträge
Nehmt mehrere Stichwörter. Ich habe mal was von Grün, Gelb, Rot gelesen. Grün ist zu sanft, Gelb genau richtig und Rot zu viel. So kannst du, solange es noch zu sanft ist, weiter gehen, bis du zu dem Punkt kommst, wo es gut ist, ohne Angst zu haben, dass du in den Bereicht rutschst, wo es ihr zu viel wird.

Ich denke, für manche Leute (mich zum Beispiel) ist es wichtig, dass ich weiß dass meine Partnerin im Grunde genommen mit dem, was ich tue, einverstanden ist. Wenn ich das nicht weiß, ist die Gefahr groß dass ich mir selbst nicht mehr sicher bin und es wird keine erotische Situation entstehen, eher eine peinliche *zwinker*
@ chris990
Relativ viel von dem, worüber Du schreibst, kommt mir bekannt vor.
Die "Lösung", die ich für mich gefunden habe, war, die Frage zu
beantworten: Was möchte ich fühlen ?

Ich denke nach wie vor, dass Du bei aller Vorsicht in der Annäherung
ein bisschen zu kopfgesteuert rangehst. Gib Dir selbst doch mal mehr
Raum für das Erkennen Deines eigenen Fühlens.

Gruß
Berglöwe
******ico Paar
5.732 Beiträge
"Ampelcode"
Eine kleine Korrektur für dich @ muggle

Der Ampelcode definiert sich etwas anders:
Im Grunde wie beim Autofahren...

Grün -> Alles in Ordnung, du hast freie Fahrt.

Gelb -> Vorsicht, bereite dich aufs Bremsen vor.

Rot -> Stopp! Sofort anhalten!!!

Eigentlich doch recht klar, oder? *zwinker*

Liebe Grüße R & R

P.s. Auf keinen Fall bedeutet Grün (nochmal wichtigerweise anmerk), dass es zu sanft ist *smile*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@chriss990
Wichtig ist der gegenseitige Gedankenaustausch, DS wird allzuoft mit
gefühllosem Vorgehen verwechselt.

Dominanz und Submission haben aber gerade mit Gefühlen einen besonderen - intensiveren Reiz.

Erkundet Eure Neigungen, testet, versucht, probiert .... seid ehrlich - beide, dann wird es gelingen.

Auch wenn nicht jede Neigung geteilt wird, auch wenn ihr nicht überall übereinstimmt, das ist sowieso eher unwahrscheinlich.

-----

Was ich fühle, wenn ich jemand dominiere?

Befriedigung, besonders dann wenn wir beide/drei sehr erregt werden und auch emotionell eingebunden sind ... und Orgasmen haben, auch meine Subs. Letzteres ist für mich wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.