Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korinthenkacker

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
Korinthenkacker
Schmotto kurbelte ordentlich an seiner Drehleier, die er immer wie einen Bauchladen vor sich hertrug, um seinem rüsselartigen Riechorgan viel Wind zu machen, damit es wie ein Propeller durch die Untiefen des Seins wirbelte und nach den wahren Kieselsteinen der Erkenntnis suchte.
Seine Donnerbalkensitznachbarn, namens Flotto und Kalotto sowie Pilotto und Gurotto, taten es ihm gleich. Sie kurbeln bis zum get no an den kleinen Bauchkurbeln ihrer großen Drehleiern, schwitzten dabei ein jeder für sich Eimer für Eimer voll mit Salzlake zusammen, welche die emsigen Ah-Schmeißen unter dem Donnerbalken im Teamwork einer Wasserkette mit sich fort trugen, um sich bei der Königin aller Ah-Schmeißen ihre Trutzburg zu verdienen. So wedelten Schmotto und seine Kumpane mit ihren langen Riechorganen in ganzen Schotterbänken von Kieselsteinen herum, um die wahrlich rundgelutschten unter ihnen zu finden und so ihr ganz persönliches Wissen aufpolieren zu können.

Pilotto tat plötzlich einen lauten Rülpser, und es entfuhr ihm ein satter Pups. Vor wenigen Augenblicken hatte er sich nämlich einen der raren Wissenskiesel in den Schlund geschoben und verdaute nun gerade dessen Erkenntnis, dass ein Gummibaum kein Ficus Beniamini sei und dass ein Beniamini eine Birkenfeige sei, die zum Stamme der Maulbeergewächsen gehöre … Dabei kurbelte er für einen Moment etwas langsamer als seine Kumpane die Kurbel seiner Bauchladendrehleier, denn sein Enddarm war damit beschäftigt, eine wohlgeformte Korinthe zu backen und dann auch noch in die Welt hinauszulassen.
Gerade als dieser mitten im Geschäft gewesen war, zog Gurotto durch die Zahnlücke seiner Schneidezähne pfeifend die Luft in sein Gedärm. Sein abnormes Riechorgan war auf einen besonders aalglatten und großen Kiesel gestoßen und hatte schwer damit zu kämpfen, diesen in seinen Gierschlund zu stopfen.
Pilotto schwitzte längst wieder ordentlich und kurbelte wie blöde an seiner Drehleier, als Gurotto plötzlich das Schielen anfing, denn die ausgebackene Korinthe saß verquer in seinem Enddarm und wollte partout nicht das Licht der Welt erblicken. Ihm war nämlich plötzlich klargeworden, dass ein Gummibaum - oder anders benannt indischer Kautschukbaum - auch dem Stamme der Maulbeergewächsen angehöre und ebenso eine Feige sei wie der Beniamini, nur eben Ficus elastica genannt werden würde und nicht Ficus beniamini.

Flotto klopfte seinen beiden Brüdern, die jeweils zu seiner Linken und Rechten auf dem Donnerbalken saßen, ordentlich auf die Schulter und trötete mit seiner rüsselartigen Nase, dass sie wohl beide ein Recht auf die Richtigkeit ihrer Erkenntnisse hätten und verknotete dabei seine Hasenohren zu einer Schleife über seinem Eierkopf, die ganz allmählich zartrosa anliefen.
Kalotto und Schmotto ließen die jeweilige Kurbel ihrer Bauchladendrehleiern los, lachten und rieben sich die Hände. Sie warteten nicht auf ihr Geschäft, sondern standen auf, setzten ihre Musikinstrumente auf den Brettern ab, die eben nicht die Welt bedeuteten, watschelten zu dem Bonbonglas, das auf dem polierten Tresen des Hotels - namens Schlaumeier - stand und kramten für jeden ihrer Geschwister und für sich selbst auch einen rot-weiß gestreiften Lolli aus der Bonboniere hervor.

Als sie mit den Dauerlutschern in den Händen zurückkamen, saßen auch Flotto, Pilotto und Gurotto nicht mehr auf dem Donnerbalken, sondern standen inmitten der Ah-Schmeißen, die immer noch emsig über den Bretterboden krabbelten und inzwischen auch die letzten Eimer voller Salzlake beiseitegeschafft hatten.
Jeder von ihnen bekam von Kalotto und Schmotto einen Lolli in das rüsselartige Riechorgan geschoben, und schließlich begannen sie alle erneut die Kurbel ihrer Drehleiern zu drehen und fasziniert dem Farbspiel in ihren Propellernasen zuzuschauen. Dabei bemerkten sie gar nicht, wie sie sich selbst hypnotisieren, um dann in Trance den Ah-Schmeißen hinterherzulaufen, irgendwann selbst zu einer von ihnen zu mutieren und der Königin aller Ah-Schmeißen zu huldigen.
Doch dies soll eine andere Geschichte sein, und wird hier nicht weiter verfolgt. ^^

© CRK, Le, 10/2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.