Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1426 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

Seas

Lieblings Cd is von Iron Maiden

"A matter of Life and Death"

und da gefällt mir besonderst das lied "for the grater good of god"

btw Maiden is auch meine absolute Lieblingsband!



Is auch net wirklich die typische hintergrundmusik



*Edit manchmal dauerts recht lange bis ein post erscheint -.- sorry für doppelposting *snief*
also..
wenn schon musik dazu, dann chilliges (café del mar, chill-out-sampler o.ä.) oder loungieges (gut: erotic lounge serie) oder abgespaced (space-nights - ganze serie bis aif space-night 1 und 2 vielleicht), aber jeschmack is jeschmack un jede jeck is aners
*******n02 Paar
385 Beiträge
Black Rain
Ich höre gerade die neue Scheibe von Ozzy und kann sie nur empfehlen. Die 6 Jahre warten haben sich gelohnt.
Für alle die es schmusig wollen " Here for you " ein Knaller.
Musik (Sie)
Am besten finde ich die Musik aus den 80gern *ggg*
Ja...
da geb ich MelleNoire total Recht. Gothic, Ebm.....
Zum enspannen höre ich gerne ASP oder auch mal
Goethes Erben (da find ich Glasgarten sehr schön)

Naja in der Sache hör ich an bands:
Diary of Dreams, Deine Lakaien, Das Ich,Eco, Eisregen, E-Craft, Feindflug,
Heimataerde, Hocico, In Extremo, Láme Immortelle, Letzte Instanz, Megaherz,
Subway to Sally, Rotersand, Umbra et Imago, Welle:Erdball, London After Midnight, CombiChrist, Cradle of Filth, Xotox....
(doch ganz schön viel geworden XD)

Und gerne auch Rockabilly/Psychobilly und Horrorpunk:
The Cramps, Demented are go, Tiger Army, The Chop Tops, Horrorpops,
The Creepshow, Mad Sin, Meteors, The Other, Bloodsucking Zombies from outer Space, Nekromantix, The Spook.....usw *g*

Sind ja doch viele Leute da die in den Bereich Gothic gehn *zwinker*
Hoffe ich konnte nen bisschen helfen oder so *zwinker*
Ganz LIEBE Grüße

Violet Rose (w)



*kuss*
joan baez - from the heart
simon and garfunkel - infinitiv
justin timberlake - futuresex/lovesound

also das sind so meine 3 favorits...

ganz gern höre ich auch noch tracy chapman, bob dylan, pink, robbie und auch ganz gern mal Xavier Naidoo...
also bei meinem ersten und bisher einzigen shooting durfte ich meinen mp3-player einstöpseln und da lief dann agonoize, combichrist, and one und natürlich depeche mode. ich fürchte, der amre xaby hat sehr gelitten, aber ich denke mal, dem shooting hat das nicht geschadet.

ich denke, es gibt da keine "typischen" frauensongs. die einen entspannen sich bei klassischer musik oder enigma (auch sehr zu empfehlen, denke ich), die anderen mögen es eben "etwas" härter.
ich denke mal, musik wie combichrist solltest du wohl eher nicht in deine liste aufnehmen, die wär dann wohl doch etwas zu speziell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.