Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
757 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick und in den SC???

*********e_be Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Dick und in den SC???
Hallo,

mein Mann möchte unbedingt in einen Swingerclub,ich insgeheim auch,da ich aber übegewichtig bin,habe ich angst mich dort in Unterwäsche zu zeigen.
ehrlichgesgat,habe ich angst das mein Mann dann uach da angebaggert wird und ich evtl nicht oder Sprüche kommen ...

Habt Ihr damit erfahrungen gemacht??

Lg
********Hops Paar
188 Beiträge
Das sollte nun wirklich kein Grund sein dort nicht hinzugehen, wenn man denn möchte.

Wichtig ist, dass die Kleidung zum Erscheinungsbild passt. Es gibt für jede Körpergröße schöne, gutaussehende Sachen. Natürlich auch einiges was eben nicht so schmeichelhaft ist. Die Hauptsache ist aber, du fühlst dich wohl und zeigst das auch nach außen hin.

Warum hast du Angst davor, dass dein Mann angebaggert wird? Wenn ihr mit anderen nichts anfangen wollt, wird er das derjenigen schon sagen. Wenn ihr Mitspieler sucht und sie passt dir nicht, musst du eben dein Veto einlegen.

Bei uns ist das eher umgekehrt, meine Frau kann sich vor Angeboten oft nicht retten und ich finde nicht so schnell Anschluss. Da muss man mit leben können und entsprechend der Absprachen reagieren. Dass irgendjemand Sprüche bekommen hat, habe ich noch nicht erlebt.

Schau doch mal auf der Internetseite vom Zwiespalt hier in Berlin (findest du hier unter Clubs). Da kannst du dir einige Fotos ansehen, dass nicht nur ranke und schlanke Leute in Clubs zu finden sind.

Hops
**MI Paar
714 Beiträge
Darüber brauchst du dir nun wirklich nicht so viele Gedanken machen, in den Clubs sind nicht nur Modells unterwegs. Es gibt auch viele andere die nicht die idealen Körpermaße haben und trotzdem hingehen.
Einfach was nettes anziehen und ausprobieren, und wichtig, das anziehen wo drin du dich wohlfühlst.

lg m+c
Das würde ich genauso sehen, wir leben zwar in einer ken und barbie welt, aber gott sei dank ist nicht jeder dem ideall nah. Denke mal, ihr sollt euch wohl fühlen und euren spaß haben. do it.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du Bedenken hast....
gibt es auch extra Mollyabende in den verschiedensten Swingerclubs, einfach mal nachfragen.

An und für sich ist das aber nicht nötig denn es ist in der Regel überall gemischtes Publikum und auch Übergewichtige haben da ihren Platz.

Ein kleiner Tipp noch, in der Gruppe

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

findest Du sicher noch viele weitere Antworten auf noch ungestellte Fragen zu dem Thema.




*zwinker* von den Frenchs
*****aar Paar
358 Beiträge
Wir ..
Meine Frau und meine Wenigkeit haben nun in 2 Wochen 247 private Mails von Paaren , Solofrauen und auch von ein paar Soloherren beantwortet zu diesem Thema also insgesammt von 62 Personen ( eventuell bestätigen manche es auch hier )
Soll jetzt weiß Gott keine Werbung sein aber wir machen einen Mollyabend
Das Thema war eigendlich immer wieder was zieht man an , wie sind die Blicke von den anderen und wie verhält man sich als Rubens oder mollig
Was das Anziehen betrifft : Worin man sich wohl fühlt , mal eine Freundin fragen und einfach mal Denken da kommen Gleichgesinnte
Zu den Blicken : Können und haben eigendlich immer geantwortet das man da eigendlich unter Gleichgesinnten b.z.w. Liebhaber von Rubens oder mollig ist
Hört sich jetzt für viele zu einfach an aber es liegt doch an jedem selbst wie er zu sich steht
Es soll euch Spass machen das ist das wichtigste überhaupt

LG
Neu_Paar
die
dicken sind häufig die aktivsten-schämen solltet ihr euch nicht, jeder ist so wie er ist
*****aar Paar
358 Beiträge
Das ..
Problem ist halt wie schon angesprochen das trauen in einen Club zu gehen
Viele wissen nicht was sie erwartet wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt
Wie sind die Blicke der anderen , muss ich das was tun was ich nicht will
Wie wir an den vielen Mails gesehen haben ist das Hauptproblem was viele haben die Kleidung
Wir sehen aber auch den Vorteil in einem Mollyabend darin das man andere sieht was sie anhaben und wenn es einem gefällt kann man sich mit ihnen in Verbindung setzen und austauschen wo man was her bekommt

Es hat sich jetzt ein online Erotik Shop mit uns in Verbindung gesetzt und wenn sie es schaffen würden Club-Mode für mollige bis zum 02.05. zu bekommen würden sie es in der Boutique vom Karree ausstellen

Das wird dann aber noch bekannt gegeben ob sie auch kommen

Noch was persönliches zu unserem Mollyabend
Wir haben hier mit Hilfe von 7 verschiedenen Moderatoren-Gruppen den Mollyabend in den Gruppen vom Joyclub drinnen und ihn auch noch in 5 weitern Communitys mit Hilfe von Freunden eingesetzt

Also traut euch und schaut es euch an

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Einfach hingehen! Es kann dir doch völlig egal sein, was andere denken!
ich bin auch nicht schlank und wir gehen seit 6 jahren regelmässig in clubs und ich kann mich nicht beschweren .. also meist ist es so die männer die mir gefallen ich auch ihnen gefalle .. ernte zwar manchmal neidische blicke von den möchtegernschönheiten aber das ist mir egal grins .. also mollig wird öfter gemocht als man denkt .. und was kleidung betrifft nur ja in strapse oder body geh ich auch net innen club .. weil das wes ich selbst das wirkt bei molligen net wirklich doll .. aber gibt ja auch andre kleidung ,die auch mollige tragen können .. also nur mut .. es beisst keiner .. nur auf wunsch *g*
****im Frau
113 Beiträge
warum nicht ??
... also ich bin auch dick und hatte genau die gleichen Bedenken wie du, als ich zum ersten Mal in nen Club (Feuer und Eis in Bruchsal) gegangen bin....

Und ich hab mich dort wesentlich wohler gefühlt als gedacht und hab nur gute Erfahrungen gemacht !!

Man muß sich natürlich was zum Anziehen heraussuchen, in dem man sich auch wohlfühlt...

Die "Verhaltensregeln" mit deinem Mann würde ich natürlich vorab klären.... *zwinker*
unsinn .. bei molligen gibt es mehr zum anfassen und man(n) scheurert sich nciht wund ... es ist noch keine frau die ficken will übrig geblieben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.