Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Periode?449
Bin während meiner Periode immer extrem geil, aber im Zwiespalt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Bei uns war das selten der Fall, warum auch?

Wenn doch, ging die Initiative von ihr aus und es war dann auch immer klasse *ja*
Hi hi an alle....
....Zu dieser Zeit ist bei uns der Wasser Verbrauch etwas höher als sonst 😉
Also *ja* auch in dieser Zeit verzichten wir nicht!
Wir machen es in dieser Woche einfach nur unter der Dusche, da muss man sich auch keine Gedanken über irgendwelche Sauereien machen 🤷🏻‍♀️

Lg
*********nder Mann
158 Beiträge
Wir ficken meistens Anal und wenn vaginal, legen wir ein Handtuch darunter, ihre Periode (nimmt die Pille) ist auch nur einen Tag stark, danach nicht mehr.
*********r814 Paar
43 Beiträge
Wir haben damit kein Problem
Zitat von ****gl:
Sex während der Periode?
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?

Mir ist das völlig egal. Ich denke jeder Mann in einer Beziehung weiß wann die Frau ihre Tage hat. Meistens sagt sie es ja selbst nebenbei.

Ich bin froh das es meiner Partnerin auch so geht und wir sex haben können wenn wir Lust haben. Und das so, wie es sonst auch ist.
Ich bin kein Freund davon, selbst wenn ich die Chance dazu hätte. Wenn es anderen Spaß macht, warum nicht, das steht ja jedem frei.
**********elcca Paar
641 Beiträge
Ja klar!
Besonders zur Mitte der Periode wird unsere Sie besonders rallig und wir genießen den Sex...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Am Anfang der Blutungen mag sie nicht aber am Ende wird sie sehr gierig und will grundätzlich dann reiten und kommt sehr intensiv zum Orgasmus ( laut )
Wenn es heftig blutet, gibt es keinen Sex, find es eklig, hab ja auch Schmerzen. Wenn es nachlässt, reicht ein Softtampon und es kann losgehen.
********_500 Mann
286 Beiträge
Mich stört es nicht.
….. nur die Zunge lässt einen Bereich aus
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn die jeweilige Frau kein Nein dafür hatte, war es für mich nie Hinderungsgrund, auch nicht als wirklich viel floss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.