Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
463 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ewige Kreis

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Der ewige Kreis
Ich träumte von der Zeit als Kind - unbedarft, glücklich. Nur einfaches Sein im Moment und in der Gegenwart. Keine Urteile, keine Vorbehalte, keine schmerzende Vergangenheit, keine Moral ursprünglich.
Nur neugierig schauen und spielen mit leuchtenden, reinen Augen , die noch alles preisgeben.

Jetzt habe ich viele Leben hinter mir...und ich weiß es genau, denn ich träume sie. War Mann, Frau, Mächtiger und Sklave...habe gehungert und in Luxus gelebt. Bin gestorben und wiedergeboren worden. Habe geliebt...immer nur den Einen und treffe ihn in allen Welten.
Er war Geliebter, Sohn, Vater, Freund und immer Seelenverwandter.
Und ich will jetzt zurück...wieder Kind sein, leben im Moment und Freude...die alte, weise Seele heilen und erfreuen. Den ewigen Kreis schließen und von vorne beginnen und 'Ihn' finden.
Zitat von *******ngs:
Habe geliebt...immer nur den Einen und treffe ihn in allen Welten.

Oooh... schöner und poetischer geht es kaum *love*
*******ster Mann
1.718 Beiträge
Überlassen wir uns nicht gern im wachen Zustand, wenn alles in Ordnung ist und Sorgen fehlen, der Intellekt einschläft und wir in eine träumerische Stimmung geraten, dem ewigen Fluß?; schwimmen wir dann nicht extatisch auf dem stillen Strom des Lebens? Wohl jeder hat wohl wenigstens einen Augenblick in seinem Leben gehabt, wo er sich so gut, so im Einklang mit allen Dingen fühlte, daß er nahe daran war zu rufen: „Jetzt möchte ich sterben!”
Was ist im Innersten dieser Euphorie verborgen? Der Gedanke, daß sie nicht dauern wird, nicht dauern kann, das Gefühl eines Letzten? Vielleicht. Ich glaube, daß wir uns in solchen Augenblicken über etwas klar zu werden versuchen, was wir immer gewußt haben, aber nie zugeben wollten: Daß Leben und Sterben Eines ist, daß Alles Eines ist. Und daß es keinen Unterschied macht, ob wir einen Tag oder tausend Jahre leben.

Henry Miller
Der ewige Kreis🙏💖🍀
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Ich denke jetzt nicht unbedingt an Wiedergeburt und mehrere Leben (glaube aber schon daran), aber ich wünsche mir auch die Kinder-/Teeniezeit zurück! Es war alles soviel einfach als jetzt. Man brauchte sich um nicht so viel kümmern, bekam nicht so viel von der Umwelt mit, hatte (wie ich heute denke) einfacheren Stress.
Ich vermisse diese Zeit und würde gerne mal die Uhr zurück drehen (sehr gerne aber mit dem Wissen von heute).
Vielleicht auch einiges anders machen und schon viel eher genießen und mehr leben.

Ich hatte früher ganz oft Déjà-vus. Sie waren auch so stark, das ich im Voraus wusste was jeder Beteiligte gleich sagen würde (Wort wörtlich! und es kam auch genauso). Also wahrscheinlich eher doch eine Vorhersehung *zwinker*. Das coole war, das ich es in eine andere Richtung steuern konnte, wenn ich das vorhergesehene Ende nicht mochte. Sowas lag aber auch früher schon in unserer Familie. Leider habe ich diese Fähigkeit nicht mehr. Schade eigentlich, war teilweise echt gut und praktisch. Trotzdem gibt es immer mal wieder Vorahnungen und Hinweise, wenn etwas (leider meist Schlimmes) passiert (Tod meiner Oma, Mutter...) Deshalb glaube ich auch an sowas (bin aber keine Fanatikerin oder lebe danach oder lebe es aus!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.