Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
.:: Das Duell: Leon vs. Corwin ::.26
Es waren einmal zwei Typen namens Leon und Corwin, die sich anfangs…
zum Thema
| MOST WANTED MISTRESS |8
Wer läßt sich schon gern in Handschellen legen. bei dieser Mistress…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

most delicate

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
most delicate
......greetz leon
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wolke7* ...gott ist das ein wundervolles,feinfühliges,zartes bild! *top2*
nun also ich finds auch nicht schlecht...hab aber schon besseres von dir gesehen...den schriftzug find ich störend und das model zu mittig plaziert...

ansonsten gute farbgebung...und schattenverlauf...das gefällt...

greetz bohdi
*****n68 Mann
398 Beiträge
Es ist eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Zart & Zerbrechlich waren die Worte, die mir auf dieses Foto spontan einfielen.

Klasse Arbeit - Kompliment
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Cappuccino
Sahnehäubchenerotik.
Mag man gar nicht mit den Augen anfassen,
womöglich bricht man was ab.

Fraglos bezaubernd zart & schön - Bruns
Ich finde es schade, dass der Kopf angeschnitten ist und die Augen nicht zu sehen sind, aber beleuchtungstechnisch ist das Bild natürlich 1A wie die anderen schon geschrieben haben.

VG Lupo
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
.....@Lupo57
.....man sollte vielleicht anfangen ein Bild wirken zu lassen,oder glaubst du ich habe mir nichts dabei gedacht wo ich ihr die Anweisung gegeben habe den Kopf so zu halten?....und über einen Schnitt diskutiere ich nicht,... weder bei anderen noch bei mir !

....greetz leon
@*****ool
Leon das ist mir absolut klar, dass Du Dir keinen fotografischen Lapsus mehr leistet und Du Dir Deinen Teil dabei gedacht hast. Aber eine Bildkritik hat immer etwas mit persönlicher Meinung zu tun und es wird Dir bestimmt auch passieren, das Dir ein Bild was 100 Leute hochloben nicht so ganz gefällt. Du hast Dein absolut süßes Modell mit viel Wärme und Zartheit im Bild festgehalten.

VG Arnulf
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gefällt es.

ein schönes, junges Model mit samtweicher Haut in einer wunderschön erotischen Pose....Was will man mehr? *g*

lg

deWinni
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde es ist ein super erotisches Bild
was du da gemacht hast

Gruß
Plutus
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich..
...ist das deine Meinung,... die ich auch so akzeptiere...denn ich bin selbst mein härtester Kritiker:-)...was ich hier nur immer verstärkt bemerke ist, das die meisten sich hier die Bilder "Reinziehen" ohne sie in geringster weise auf sich etwas wirken zulassen...gerade bei diesem Bild...ist es definitiv schade.

greetz leon
Ein schönes Foto!
Einwirken lassen
dauert manchmal nur kurz, manchmal etwas länger...

hier wirkt es - zumindest bei mir

fragil, zärtlich, zerbrechlich, sanft, erotisch

das und vieles mehr fällt mir zu dem Bild ein.

Mir gefällt's sehr gut.

Wundert mich aber auch nicht sehr.

LG
Ingo
sehr schöne arbeit
uns gefällt das foto sehr. es wirkt ganz weich und schon fast zerbrechlich. sehr edel.....sehr sinnlich....und sehr erotisch. echt toll gemacht. kompliment an leon und sein hübsches model.
**********stock Mann
106 Beiträge
hallo
ein sehr sinnliches bild klasse arbeit und natürlich ein super model lg maxi
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Super ansprechend"
Tolles Foto,
mir gefällt es sehr gut.
Es ist sehr reizvoll, sehr verführerisch und dabei noch so unschuldig.
Auch die Gestaltung der Farbe mit dem Hintergrund finde ich sehr passend.
Ich möchte Dir, aber auch ein ganz großes Kompliment dem reizvollen Modell geben.
*kuss2*
Heike
Ich
finds zu wächsern, zu puppenhaft.
Gruß Schlafmohn
Tolles Foto. Schöne weiche Formen. Sehr erotisch.

Realswing
...
Also ich find´s Klasse.
Sehr schön stimmungsvoll. Mir gefällt der Schnitt übrigens sehr gut. Bei einem größeren Ausschnitt wär´s halt ein nettes Portrait, durch den Schnitt bekommt es erst diese Ausstrahlung.
Klasse.

Gruß Blende18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.