Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zum Thema
Video zur Hodenkrebsfrüherkennung137
Im Netz wird ja gerade fleißig über das Video der Hodenkrebsfrüherk…
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video am PC bearbeiten

**********n8870 Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben...man kommt zu nix. Wir haben bisher einen kostenfreien Konvertierer ausprobiert, mit schlechtem Ergebnis und Schriftzug des Programmes mitten durch den ganzen Film *traurig*
orry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben...man kommt zu nix. Wir haben bisher einen kostenfreien Konvertierer ausprobiert, mit schlechtem Ergebnis und Schriftzug des Programmes mitten durch den ganzen Film

kann sein daß ich kommende woche oder die woche drauf einen Tag nach berlin muß - gib mir mal bitte eine PN her, dann kann ich mich melden; ich schaue mir dann das Problem bei Dir am PC an wenn du willst.
**********n8870 Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Angebot, aber das wollen wir nicht.
Schaue mal hier...gerade geschrieben


Videos
******oni Mann
34 Beiträge
Ist das Problem nun mittlerweile gelöst? Euer Profil ist schon echt heiß, und ich würde gerne neuen Content von euch sehen. So ein Video von euch wäre eine spannende Sache... *zwinker*
**********n8870 Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten um Entschuldigung... wir sind einfach in letzter Zeit zu nix gekommen, haben das Projekt aber noch nicht aus den Augen verloren *zwinker* . Das richtige Programm zum Konvertieren der Dateien haben wir allerdings immer noch nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.