Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen an Big Dicks?

Was reizt euch Frauen an Big Dicks?
Hallo und guten Abend zusammen, ich habe mal wieder ein interessantes als auch spannendes Thema.
Immer wieder lese ich hier das Frauen auf BigDicks stehen und daher auch meine Frage bzw das daraus begründete Interesse.

Was reizt Euch daran ? Könnt Ihr damit umgehen ? Wie sind Eure Erfahrungen?
nicht *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wieso wir Frauen, der Mann sollte damit umgehen können *ja*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Er meint mit umgehen vielleicht, ob Frau damit klarkommt wenn sie ein großer Schwanz fickt, oder ob es weh tut oder so.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein Werbethread? *lolli*



Ich brauche keinen BD zur Befriedigung. Macht vielleicht optisch was her, ist für mich ansonsten aber etwas unpraktisch.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ******_36:
mal wieder
ein (interessantes als auch spannendes???)
BigDicks
Thema
*ja*


Eine Umfrage wäre spannend. Wieviel Prozent der Frauen brauchen einen BD zur Befriedigung?
Ich nicht.
Ich bin nicht masochistisch veranlagt und stehe nicht auf Schmerzen.
******ier Frau
36.282 Beiträge
Ich weiß, dass du das weißt.
Aber ich erzähle es dir gern.
Das Gefühl ist es. Ausgefüllt sein. Angestoßen werden, innen, das ist sehr schön.

So wie Männer äußerlich unterschiedlich gebaut sind, sind auch Frauen innerlich verschieden gebaut.
Es muss halt anatomisch passen.

Frauen, denen es mit einem BigDick besser geht, die sind einfach etwas tiefer gebaut, nicht mehr und nicht weniger.

Weitere Informationen findest du hier:
BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen
Big Dicks sehen zwar schön aus, sind aber unpraktisch. Nach dem BJ tun mir tagelang die Kiefergelenke weh, auch im Popo und danach tun sie mir weh.
Also nehme ich doch lieber einen Durchschnitts-Dödel. Denn alleine vom schönen Anblick habe ich nichts.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Uih, es ist wieder so weit.
Mr Big möchte lesen, was wir alles so toll finden an "big".
Tja...also...


Hmmm...



Ich überlege noch...



Ähm, ja also....


Ich hatte Big dicks, ich hatte normale dicks.
Wenn ein Mann damit umzugehen weiß, dann ist Sex mit beiden wunderbar.
Wenn nicht...
Dann ist es mit einem Big dick noch schlimmer als mit einem nornalen.
******rie Frau
11.568 Beiträge
Zitat von ******_36:
Was reizt euch Frauen an Big Dicks?
Hallo und guten Abend zusammen, ich habe mal wieder ein interessantes als auch spannendes Thema.
Immer wieder lese ich hier das Frauen auf BigDicks stehen und daher auch meine Frage bzw das daraus begründete Interesse.

Was reizt Euch daran ? Könnt Ihr damit umgehen ? Wie sind Eure Erfahrungen?

Genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben, "Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug *raeusper*) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine beiden aktuellen Lover haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders... anders auch, weil eben diese Männer, die am Schwanz dranhängen, auch für mich absolut passen...

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich inzwischen einen ganz anderen Bezug zum Sex bekommen habe, seitdem ich die beiden kenne... ab diesem Zeitpunkt erlebe ich meine Lust nochmal wie in anderen (sexuellen) Sphären... vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich den Sex mit ihnen viel bewusster wahrnehme und genieße... mich anders und viel intensiver darauf einlasse... keine Ahnung... auf jeden Fall will ich dieses Gefühl dabei nimmer missen... never ever...

Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass ich schon auf nem ganz, ganz anderen Lustlevel schwebe, wenn ich den großen Schwanz in mir aufnehme...

Wer neugierig ist, wie es weitergeht... wer gern weiterlesen möchte, bitte hier entlang *raeusper* Gefühle bei einem BigDick?

die Genussfrau *blume*
*********rlin Frau
855 Beiträge
1. Wenn sie außerdem schön geformt sind, sehen sie toll aus.
2. Bis zu einer bestimmten Größe fühlen sie sich gut an.
3. Aber ab einer bestimmten Größe sind sie für mich zu groß und machen keine Freude - das hat nichts mit umgehen können zu tun, sondern mit passt nicht zusammen.

Und mit ihrem Schwanz umgehen können müssen, müssen alle Männer, egal ob der groß, klein oder mittelgroß ist.
Naja... was reizt Männer daran, wenn die Frau besonders eng gebaut ist? *zwinker*
Mit einem größeren/dickeren Penis spürt frau erstmal mehr, ist ja logisch. Ob das dann auch gut ist, kommt ja auch darauf an, wie sie gebaut ist.
Wie schon geschrieben wurde: Am Ende muss es passen.

Liebe Grüße,
Jessica
nichts. an keiner Art von Penis reizt mich irgendwas
Mich reizt nur der Mann. Aussehen, Körpergröße, Statur. Wenn er dann noch überdurchschnittlich gebaut ist, super.

Ein von der Statur her dicker Mann reizt mich auch nicht wenn er ein riesiges Teil hat. Mir ist überhaupt das äußere wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.