Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SexlehrerIn

SexlehrerIn
Hallo zusammen,

ich komme, so wie´s aussieht, wohl bald in den "Genuß" für jemanden die Sexlehrerin zu sein.

Sache ist: Er ist bereits Mitte dreißig, bi-sexuell, hatte bislang mehr Erfahrungen mit Männern und eigentlich nur drei sehr schwache sexuelle Erlebnisse mit Frauen.

Ich fühle mich zwar sehr geehrt, sehe dem Ganzen aber auch mit sehr viel Verantwortung entgegen.

Hat jemand schon Erfahrung mit solch einer "heiklen" Aufgabe?
Wie gehe ich am Besten vor?
Wie verhalte ich mich richtig?
Womit sollte ich rechnen bzw. worauf sollte ich mich einstellen?

Bin dankbar über jeden Ratschlag!


Liebe Grüße
anettschka
Du wirst wohl mit so ziemlich allem rechnen müssen - vom Abspritzen längst bevor es "so weit" ist, bis hin zu einer nicht vorhandenen Erektion. Vorbereiten - ich denke, das wird kaum möglich sein, nur sehr, sehr sensibel auf das reagieren was sich Dir bietet, und auf Augenhöhe offen kommnizieren.

Ganz ehrlich? Ich tät mir das nicht an...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wow
dann wünsch ich dir ne aufregende zeit und bin mal gespannt was du zu berichten hast, ich hab mich vor 2 jahren entschieden einen 27j mann der kaum erfahrungen hat nicht anzulernen....
er ist Mitte 30 ???

Ich glaub kaum das du ihm da noch viel beibringen must

wart es einfach ab,vielleicht bist du noch seine Schülernin *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Fahrplan ...
wird es dafür nicht geben und wäre sicher auch nicht in jedem Fall übertragbar.

Lass es auf dich zukommen und dann wirst Du sehen wie ihr zusammen die Sache meistert.
Lass es auf dich zukommen
Was anderes geht wohl nicht. Wünsche dir viel Glück!

P.S. Wäre auch gern dein "Schüler" *zwinker*
wers mag :-)
also wie auch schon geschrieben wurde, gibt es vermutlich keinen Fahrplan oder eine feste Strategie um dem Mann seine Jungfernschaft so zu entlocken, dass es für beide Seiten eine schöne Sache wird.

Ich würde vermutlich versuchen es so wenig verbissen zu sehen wie es geht,.. auch keinen Tag/Abend festzulegen sondern es einfach geschehen zu lassen und wenn es nicht so klappt (beim ersten mal) dann auch nicht daran zu verzweifeln sondern es beim nächsten mal anders anzugehen *g* auch schon mal vorher mit dem Mann besprechen, dass dies geschehen kann und dass Du es von ihm nicht erwartest dass alles nach Maßstab P verläuft ....

Wenn im Raum München auch eine Dame diese Gelegenheit haben möchte, ich kenne einen jungen Mann (ca. 37 Jahre alt) der noch nie sexuellen Kontakt zu Frauen oder Männern hatte. Ich weiß zwar nicht wie ich den Kontakt herstellen könnte, aber ich würde es versuchen :-))
@ Goldkind
Warum hast Du´s nicht gemacht?
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn du....
..es als "Genuss" empfindest, wirst du nichts falsch machen.


Für mich wär das nichts.



Viel Glück wünscht sie....*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sache ist: Er ist bereits Mitte dreißig, bi-sexuell, hatte bislang mehr Erfahrungen mit Männern und eigentlich nur drei sehr schwache sexuelle Erlebnisse mit Frauen.
1.) Für mich wäre interessant zu erfahren, warum und was bei seinen drei Erlebnisse nun "schwach" war.

Ich fühle mich zwar sehr geehrt, sehe dem Ganzen aber auch mit sehr viel Verantwortung entgegen.
2.) wüßte ich dann ja woran es möglicherweise gelegen hat

Hat jemand schon Erfahrung mit solch einer "heiklen" Aufgabe?
3.) *nein* für mich wär das ja nix!

Wie gehe ich am Besten vor?
4.) würde sich für mich aus 1.) ergeben

Wie verhalte ich mich richtig?
5.) wieder von 1.) abhängig

Womit sollte ich rechnen bzw. worauf sollte ich mich einstellen?
6.) dass Du ihm vielleicht nix lernen mußt *ggg*
Ich verstehe nicht so ganz.Du bist doch die Lehrerin und sollst ihm was beibringen oder?Dann müsstest du doch einen reichhaltigen Erfahrungsschatz mitbringen oder?
1.) Für mich wäre interessant zu erfahren, warum und was bei seinen drei Erlebnisse nun "schwach" war.

Das habe ich Ihn auch schon gefragt. Sache ist, dass er bislang nur Blümchensex kennt und die Frauen keinen Blowjob machen wollten.
Der Sex mit dem Mann sei für Ihn "ausgleichend", aber nicht "erfüllend" gewesen. Er steht doch mehr auf Frauen und was die Liebe angeht, kann er sich diese auch nur mit Frauen vorstellen.

Ich kann ihm sicher einiges beibringen, schließlich bringt man sich ja in jeder Beziehung immer mehr bei, nur ist diese Situation schon eine etwas andere, weil er einerseits kaum Erfahrung hat mit Frauen, aber andererseits schon Erfahrung hat mit einem Mann.
warum....
...wäre das für so viele hier nichts?

Weil es zu mühsam ist?
Weil Ihr lieber von einem Mann verführt werden möchtet, der weiß "was Frauen wollen"?
seid
ihr denn dann ein paar? verstehen das ganze nicht so ganz-allerdings, wenn du ihm etwas beibringen möchtest, dann vielleicht wie mann sie zärtlich und unegoistisch verwöhnt und dabei mit seiner potenz protzt-steht seiner nicht dabei, lasse ab von ihm, dann ist es ein fall, den mußt du dir nicht geben
@ zweisuchen
Ob daraus eine Beziehung wird ist noch unklar, wir lassen alles langsam angehen und schaun mal was das Herz so sagt.
Vergnügen kann man sich ja trotzdem, wenn man sich so sympathisch ist wie´s bei uns der Fall ist, oder?

Also er ist der Typ der wirklich die Frau auf Händen trägt, sie gerne verwöhnt, aber dennoch auch sich gerne verwöhnen lässt. So soll´s ja auch sein....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
warum....
--------------------------------------------------------------------------------
...wäre das für so viele hier nichts?

Weil es zu mühsam ist?

Für mich *ja*
Ich wäre überhaupt (allgemein im Leben) nie gerne eine Lehrerin und vermutlich deshalb auch keine "gute" *ggg*
@ libelle6
Vielen Dank für diese ehrliche Antwort! *top2*
******die Paar
1.738 Beiträge
Es wäre....
....nichts für mich, weil ich einen Mann im höchst erwachsenen Alter (hier 30 Jahre), der eine "Lehrerin" möchte, sehr befremdlich finde und mich das völlig abtörnen würde.
Im übrigen stehe ich auch nicht auf die Lehrerinnenrolle bei ganz jungen Männern..... *nein* ...ganz einfach.
Andere Frage
für mich würde sich hier eine ganz andere Frage stellen.

Reicht es denn für Dich das Du Dich geehrt fühlst und dadurch Du der Meinung bist, Dich erkenntlich zeigen zu müssen.

Die Frage stellt sich doch was möchtest Du ?
Einen Mann bei dem ein geben und nehmen vorhanden ist oder einen Mann dem Du Anweisungen geben musst um evtl auch etwas zu bekommen.

Für mich wäre das zu einseitig.
Ich finde daran nichts ungewöhnliches, wenn man neu in eine Partnerschaft zum Beispiel kommt dann ist es doch auch ganz normal das man dem anderen zeigt wie man "tickt". Nichts anderes ist das nur das der "junge" Mann halt nur wenig Vergleichsmöglichkeiten hat, was ehrlich gesagt kein Nachteil manchmal ist.
Jede Frau versucht doch so ein wenig ihren Liebsten "auszubilden" und genauso anderstrum.

Ich würde sagen, bleib locker und genieße das ganze, wenn es etwas zum genießen gibt und falls nicht geh in den Keller hol eine Flasche Wein oder ähnliches und macht euch noch so einen schönen Abend ^^
@ Edel800
Na, klar doch! Ich mache das was mir gefällt und was ich interessant/herausfordernd finde.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
anettschka
weil ich denke ein mann in dem alter der schon drei freundinen vor mir hatte und kaum erfahrungen hat u.a eine frau nicht mal ORAL befriedigen kann, da ist HOPFEN und MALZ verspielte zeit ausßerdem hat er mir gereicht meinen exmann zu zeigen was einen frau mag....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe sowas änliches bei 2 Kerlen gemacht und es war... Naja....

Seien wir mal ganz ehrlich: Die Energie die ich in ihn reingesteckt habe (oder er in mich?!) führte nur zu dem Erfolg, dass die Tussi nach mir provitiert hat. Möchte keine Jungfrauen oder unerfahrenen Männer mehr anlernen.

Was mir allerdings viel Spaß macht ist, wenn ich einem bereits erfahrenem Mann (auch deutlich ältere Kerle haben noch nachholbedarf) noch was beibringen kann und dann auf Dauer die Erfolge sehe. Sowas erfüllt mich viel mehr. Da kann ich mich beim Sex schön zurücklehnen und mir denken: "DAS hast du ihm beigebracht und er machts sooo gut..."

Gerade in Sachen Analsex konnte ich immer gut was beibringen bzw weiterentwickeln. Ich glaube, viele Männer wären im Bett viel besser wenn ihre Frauen ehrlichere wären (keine vergetäuschten Os) und mehr Experimente zulassen würde.

LG, Nys.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
dass die Tussi nach mir provitiert hat

Dies lässt ja auch im Umkehrschluss tief auf die Fähigkeiten der Vorgängerin resp. des Vorgängers (gibt ja bei beiden Geschlechtern solche Prachtsexemplare die nix auf die Reihe bekommen) schliessen *ggg*

Ich denke weiterbildung ist was gutes wenn es gegenseitig passiert, was neues kann man immer entdecken... *sabber*

Aber rein den Lehrer spielen.. weiss nicht, die Phase habe ich wahrscheinlich hinter mir *heia*

Grüssle
Darky (er)
Seien wir mal ganz ehrlich: Die Energie die ich in ihn reingesteckt habe (oder er in mich?!) führte nur zu dem Erfolg, dass die Tussi nach mir provitiert hat. Möchte keine Jungfrauen oder unerfahrenen Männer mehr anlernen.

aber wo lernt denn man(n) seine erfahrung...
vllt bei einer frau, die sich die mühe macht... *zwinker*

dann würden sehr viele davon provitieren, männlich, wie weiblich...



dies gilt selbstredend auch für männer, die unerfahrenen frauen anlernen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.