Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SexlehrerIn

******_by Mann
372 Beiträge
warum hat man wenig Erfahrung:
-weil man so schrecklich aussieht das einen niemand auch mit einer Kneifzange anfassen würde.
-bei Mails keinen Roman schreiben kann
haesslich oder schoen ...
... lange oder kurze Nachrichten.

Mal ganz ehrlich gesagt, das ist doch bullshit.
Mein Gespiele hat mit einem Dreizeiler meine ganze Aufmerksamkeit bekommen und das nun schon einige Zeit. Es ist wohl ehr die Frage nach dem "Wie" der Mails.

Ueber Haesslich und Schoenheit kann man bekanntlich streiten.

*g* Schwanzlose
Also ich würde es einfach einmal versuchen!
Meine Erfahrung zu diesem Thema war eigentlich, dass ich eine Frau kennengelernt habe, die 12 Jahre älter war als ich und relativ verklemmt war. Bis dato hatte sie nur das ganz gewöhnliche rein, raus, danke und tschüss kennengelernt und war auch desshalb sehr zurückhaltend und demotiviert was dieses Thema angeht.
Ich habe mich darauf eingelassen, sie zuerst einmal mit der Hand und der Mund verführt und einfach immer weiter gemacht und neues ausprobiert. in die verschiedesten Richtungen. An der Reaktion deines gegenüber kannst du meistens sehr gut sehen, ob es gefällt oder nicht.
Inzwischen ist sie so weit, dass sie offen für alles ist, spaß am Spiel hat und immer neues ausprobieren will.

Ich kann zwar nicht versprechen ob das generell so funktioniert aber muss sagen bei mir hat es sehr gut geklappt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es ist doch schoen, wenn jemand einem anderen etwas zeigen moechte, was er oder sie noch nicht kennt.

Dem stimme ich zu. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken auf der Reise durch das Reich der lüsternen Sinne *ja*
Aber viel mehr interessiert mich, warum ein Mensch weinig Erfahrungen hat bzw. warum die Lust so gering ist?


Das kann ja viele Ursachen haben und ist gar nicht mal so selten. Schlechte Erfahrungen und mangelndes Selbstvertrauen (im sexuellen Sinne), wären so zwei Hauptgründe.
Ich bin nun von 30 noch ein gutes Stück entfernt, aber ich kenne auch sehr viele in meinem Alter - mich eingeschlossen - , die bei sowas kaum bis keine Erfahrungen haben.
Der Alter wo Frauen unerfahrende Männer tolerieren, liegt ja heutzutage eher bei 16, als bei 18,20 oder 30.
***KL Mann
2 Beiträge
Andere Seite
Hi,

vielleicht sollte man das Thema mal von der anderen Seite beleuchten. Ich als junger und unerfahrener Mann würde es total klasse finden, wenn eine reife Frau für mich die Sexlehrerin wäre. Mir alles möglichen Sachen beibringen würde und mit der ich ganz offen über meine sexuellen Wünsche und Phantasien reden kann.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer solchen Frau, habe sie aber bisher leider noch nicht gefunden. Es ist jedenfalls ein Traum von mir, eine reife Frau um die 40 oder auch um die 50 kennenzulernen und mich von ihr in die Kunst der Liebe einführen zu lassen. Reife Frauen sollten es jedenfalls als Ehre betrachten, wenn ein junger Mann von ihnen "Nachhilfe" haben möchte. Denn in nahezu 100 % der Fälle vergisst der junge Mann diese Erfahrung sein Leben lang nicht und es hilft ihm, besser mit Frauen umzugehen. Außerdem ist es für einen jungen Mann sehr schön, bei seinen ersten sexuellen Gehversuchen eine reife und erfahrene Frau zu haben, die ihm alles geduldig zeigt und keinerlei Hemmungen und viel Einfühlungsvermögen hat. Und auch für eine erfahrene Frau kann es, denke ich, ein prickelndes Erlebnis sein, sich mit einem ganz jungen und unerfahrenen Mann einzulassen.
In erster Linie
würde mich der Stundenplan interessieren *g*
Monatgs in der ersten Küssen, in der zweiten Streicheltechniken,... *ggg*
So wie du das beschreibst scheint es die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Welch Frau wünscht sich nicht so einen Mann der alles tut um sie glücklich zu machen-und das ohne Sex!
@ M24KL
Du gehst also davon aus, dass Frauen erst ab 40 oder 50 hemmungslos genug sind und genug über ihre(n) Wünsche/Bedürfnisse/Körper wissen, um das einem Mann mitzuteilen?
Dass diese Frauen es dann als Ehre betrachten sollten, mal eben als Grundausbildung herzuhalten, bevor dann die jungen knackigen Dinger drankommen und mit dem Gelernten beeindruckt werden? *skeptisch*

Ich halte auch mich mit meinen zarten 26 Jährchen durchaus für in der Lage, zu wissen, was ich will und das auch zu kommunizieren.
Aber einem Kerl ALLES erklären zu müssen - wo bleibt da der Spaß? Und der Überraschungseffekt? Man(n) kann sich ja auch mal selbst ein bißchen Gedanken machen... *neck*
*****mad Mann
499 Beiträge
man kann alles auch totreden leute.... *zwinker*
einfach machen, und nicht zuviel denken, und erstrecht nicht planen!

schließlich kriegen es ja auch leute hin bei denen BEIDE beteiligten weitestgehend unerfahren sind - also wieso soll das sooo der akt sein wenn person 1 schon reichlich erfahrungen hat, und person 2 eigentlich ebenso, bloß mit dem anderen geschlecht..
lg
*****s4u Mann
65 Beiträge
da schliesse ich mich an. nicht reden, einfach machen! wenn sich beide mögen ist vieles möglich..................
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und auch für eine erfahrene Frau kann es, denke ich, ein prickelndes Erlebnis sein, sich mit einem ganz jungen und unerfahrenen Mann einzulassen.
Für die, die ich zu diesem Thema gefragt habe ist es meist ein Alptraum. Weil prickelnd ist für sie etwas anderes.
Hi
mach das Beste daraus, und vergraul Ihn nicht gleich......
*****_nw Frau
599 Beiträge
Und auch für eine erfahrene Frau kann es, denke ich, ein prickelndes Erlebnis sein, sich mit einem ganz jungen und unerfahrenen Mann einzulassen.

Hm. Bestimmt so prickelnd, wie mit den Altkkleidern andere Leute zu unterstützen, dem Bettler was in den Klingelbeutel zu werfen oder alten Omas über die Strasse zu helfen.

Total prickelnder Altruismus.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zum Thema des Thread
Du schreibst er ist BI - da wird es wohl sinnvoll sein irgendwann einen Mann hinzu zuziehen.
War in anettschkas FSK18 Artikel erwaehnt, warum sie sich gerade als Lehrerin bezeichnete? "Liebeslehrerin" klingt fuer mich wie eine Wixphantasie fuer Jungmaenner und ergraute Spiesser *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Komisch, daß sich umgekehrt immer gaaanz viele fänden, die als erfahrener Silberrücken ein ahnungsloses junges Mädelchen in die Geheimnisse der Errodik einweisen würden. Und das keinen Tread wert wäre, und wenn doch dann allenfalls zum "Wiegeilsabbersabber, wosinddiefoodos??"


*troest*
******aby Frau
334 Beiträge
Tja, das ist halt dieses "Weibchen-Männchen" Ding.
Um ehrlich zu sein, finde ich die Vorstellung mich von einem erfahrenen "Silberrücken" einlernen zu lassen auch prickelnder als wenn ich die Lehrerin für einen unsicheren Jüngling spielen müsste (wobei ich das auch schon getan habe und es war super, trotzdem würde ich es jetzt nicht mehr wollen).

Ich bin ein Klischee-Weibchen! *panik* *lol*

Übrigens habe ich auch einen "Silberrücken" und wir stellen fest, dass es Sachen gibt wo es für beide "das erste Mal" ist, obwohl er mehr Lebens- und Beziehungserfahrung hat, ich aber mehr Sex-Erlebnis-Erfahrung! *smile*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Komisch, daß sich umgekehrt immer gaaanz viele fänden, die als erfahrener Silberrücken ein ahnungsloses junges Mädelchen in die Geheimnisse der Errodik einweisen würden.
Wieso? Gibt es allgemeingültige Geheimnisse, die auch Silberrücken nur mit unerfahrenen jungen Mädelchen ausprobieren wollen weil sie es sich nicht mit "Ausgewachsenen" trauen?
****ala Frau
639 Beiträge
Keine Ahnung ob es sowas gibt, ich meinte das auch so mehr "insgesamt"
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Man(n) kann auch die Unerfahrenheit spielen ;-))
*********ther Mann
385 Beiträge
Gebt den Jungs doch ´ne Chance
So wie ich früher die Chance hatte vernünftig „eingeführt“ zu werden, so wünschte ich auch vielen anderen die gleichen Möglichkeiten. Über unsensible oder nicht auf die Bedürfnisse einer Frau eingehende Männer darf niemand schimpfen, welcher nicht bereit war oder ist sie auch solide „anzulernen“.

Heute trage ich selbst nicht wenig Verantwortung, heute lerne ich selbst manchmal an, und doch lerne zumindest ich nie aus.

Smart
tja für uns wäre das absolut nichts aber gut jedem das seine nicht wahr...
*******e_he Mann
60 Beiträge
Nette Story,

wer hätte das nicht gerne.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
ist das in der heutigen "emanzipierten" Welt nicht überras..
Eine junge Frau die gewartet hat ob freiwillig oder nicht, findet schnell einen Lehrer.

Ein junger Mann (ich war 26) sucht lange und es ist dann vielleicht so komisch das er raus kommt und sich fragt "und was ist nun so toll?"

Sie wird NIE und ich meine das so, ein Problem haben jemanden zu finden der sie mehr oder weniger gefühlvoll und einfühlsam entjungfert.. etwas mit auf den Weg gibt.. und wenn es nur der Spaß an der Sache ist.

Er wird...wenn ich dies hier lese immer ... auch in der "ja sooo emanzipierten Welt"... lange suchen müssen um eine zu finden die das über haupt macht.

Sorry, aber wo ist da das vielgerühmte "weibliche Einfühlungsvermögen"?

mir scheint es wurde gegen die Emanzipation eingetauscht. Ein schlechter Tausch wenn Ihr mich fragt.

Ich stehe auf Frauen die Initiative ergreifen. Aber Frauen die kein Einfühlungsvermögen haben ..... FSK21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.