Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wer von Euch kann mir ein gutes Buch empfehlen?11
Ich habe jetzt "Shades of Grey" gelesen, da es ja aber leider nur 3…
zum Thema
Buch zur Lingam/Yoni Massage7
Dallööö, Ich suche ein gutes Buch oder ne DVD über und zur Lingam/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbensex-Buch

Lesbensex-Buch
Hallo,

eine sehr nette und bemühte Beraterin aus meinem Lieblings-Sex-Shop hat mir empfohlen, wenn ich einem Mann etwas mehr "beibringen" möchte sollte ich mir ein Lesbensex-Ratgeber-Buch zulegen.

Habt Ihr vielleicht gute Buch-Tipps?
Es geht vor allem um´s professionelle und abwechslungsreiche Lecken.

Freu mich schon auf Eure Tipps!

Eine Anleitung kann hier auch detailliert beschrieben werden, wenn sich jemand die Mühe machen möchte.

Liebe Grüße
anettschka
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was nutzt das beste Buch ...
wenn die Anwendungen nicht auf deine Bedürfnisse übertragbar sind ?

Das beste ist immer noch Du sagst ihm wie du es gerne hättest denn das bürgt eher für Erfolge als sämtliche Anleitungen.
schon, aber.....
....vielleicht kann ich mir darüber auch Tipps holen. Muß ja nicht sein, dass ich alles weiß....

Und vielleicht tu ich mir auch leichter meine Wünsche zu forumlieren, wenn ich mir über das jeweilige Buch die passende Formulierung heraussuche.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Traust Du dem Mann so wenig zu, dass er auf Dich und Deine Bedürfnisse - vorausgesetzt, Du kommunizierst sie(!) - eingeht? Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass er mit Freuden einen Lesbensex-Ratgeber von einer Frau übergeben bekommt mit dem Hinweis "Lies mal, so wünsch ich mir das".

Die beste Methode ist in meinen Augen immer noch das direkte Reden und auch mal kleine Hinweise zu geben, wie man sich etwas anders wünscht - also kleine, lieb angedeutete Korrekturen (wenn überhaupt nötig).

Lern erstmal den Mann ein wenig kennen und gib ihm die Chance, Dich auch kennenzulernen. Vielleicht läuft alles besser, als Du es Dir im Moment ausmalst.
Um sich selbst Worte zu lehren, damit man mit seinem Gegenüber auch in eine gelungene Kommunikation treten kann, finde ich Bücher eine sehr feine Sache.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe rein gar nichts gegen Bücher. Aber in diesem Fall - scheint mir - will man den zweiten Schritt vor dem ersten gehen. Vielleicht stellt sich die Kommunikation viel einfacher dar, wenn man den Partner erst mal richtig kennenlernt und dann gezielt auf seine bzw. ihre Bedürfnisse eingehen kann.
@ Ripefruit
DANKE! Genauso hab ich´s gemeint! *blume*
****_H Frau
2.397 Beiträge
eine wunderschöne Erfahrung.....
wo ist ein Unterschied beim Küssen zu fühlen, zwischen Mann und Frau und Frau und Frau?
Wenn man gefühlvoll küsst, merke ich eigentlich nur die Bartstacheln und den etwas festeren "Griff" beim Festhalten. Und das auch nur einen kurzen Moment ... wenn ich dann versunken bin, gibt es "Keinen Unterschied".
Ich finde die Schönheit an der weichen Schmusehaut einer Frau, an meiner weichen Haut anders "schön"
Es gibt eben viele Dinge, die man einfach einmal erfahren / erfühlen und erspüren muss.
Geschriebene Zeilen, können allenfalls einen ersten Eindruck bzw. eine erste Neugierde vermitteln.
Leider sind die meisten "Mädels" zu konservativ für Experimente.
Ich persönlich fühle oft die "Überraschung" die dann passiert, wenn "Frau doch Frau" (wie ich eine bin) spürt, in positives Erstaunen und dann Verwunderung und dann "mehr haben WILL" übergeht.
Einfach schön. Aber das erleben eben nur wirklich tolerante und unabhängige Frauen an/mit mir.
Eine wunderschöne Erfahreng....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.