Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lady´s Roulette51
Hier einfach mal eine Anregung: Wir, mein Mann und ich haben schon…
zum Thema
Lady und Sissy28
Lady und Sissy! Wir sind ein offenes Paar was es seit Jahren nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady .....

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Lady .....
mal etwas anderes von mir. ein Portait zur Abwechslung *g*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
....warum nicht mal so..........
mir gefällt es gut...auch ein Portrait kann eine erotische Ausstrahlung haben.....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja kann es auch, und es gefällt mir sehr gut.


  • LG Blackangel36

...
zuerst dachte, mensch, irgendwie zu dunkel.
aber nach mehrmaligem betrachten finde ich genau richtig.
man muss halt manchmal nur seine sehgewohnheiten ändern.

solche gesichter, die so photographiert werden, sind sehr sexy.
kompliment an model & photograph.

(stelle mir ganz nebenbei vor, rbfoto sagt zum model: hey, schau mal erotisch. worauf beide lachen. mist. verschnaufpause. jetzt aber. ja. gut. klasse, weiter. lass dich gehen ... nach ca. 10 aufnahmen (mehr oder weniger mit lachendem gesicht war es endlich geschafft. oder wie war es bei euch?)

*zwinker*

liebe grüße

  • la @ma

Moin,

ja das Bild lebt von den dunklen Farben - ohne dabei "düster" zu wirken. So ganz spontan assoziiere ich mit diesem Portrait "Spanien"...

Gefällt mir.

Gruss

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
was sie wohl denkt?
RB *zwinker* super schönes PIC !

LG Pauline
Gedankenversunken ...
fällt mir bei diesem Bild nur ein. Sehr gut in Pose und Szene gesetzt !!! *ggg*
der glanz in ihren augen...
...findet sich wieder im funkeln der halskette.
schafft so eine wunderbare brücke ins im dunkel versunkene dekolleté.

herrlich fröhlich sinnlich

lg michael
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Klasse Portrait
aber ich kanns nicht lassen: Ein Hauch mehr Licht auf dem Gesicht würde ich mir wünschen, und die Art der Halskette passt nicht, um sie in den Mund zu nehmen. Hier wäre eine Perlenkette passender gewesen.

Trotz meiner (kleinlichen aber konstruktiv gemeinten) Kritik ein klasse Portrait.
Mangels Reqisiten hab ich meist die gleichen Probleme *rotwerd*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
ein Hauch von Erotik
...
Ups !!!
Also ich kann mich da nur wiederholen !!! @ rbfotodesign das Bild hat es in und an sich !!! Sehr schön in Szene & Pose gesetzt !!! Einfach Supi !!!
****79 Frau
959 Beiträge
RB ich glaube...
wir sollten dringend mal über das shooting diskutieren!...grinz!

also wenn du zeit hast...ich bin bereit und habe meine worte gut durchdacht!...

nein...ehrlich gesagt! super tolle bilder, tolles model, toll umsetzung, tolle ideen!...einfach Klasse...

ganz liebe grüße vom paulinchen!
holla
es wird ja immer besser ...

lass dich nicht bremsen, zeig uns mehr *g*

wirklich, eine tolle serie.

ganz klar, das letzte ist mein lieblingsphoto (bis jetzt).

...

ich glaube, die aufgezwungene auszeit (lächel) hat dir gut getan.
könnte die lobeshymne so fortsetzen ...

aber dann hätten die anderen nix mehr zu schreiben, lach.

*top*

liebe grüße

  • la @ma

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ebenso
schliesse ich mich der Amazone mal wieder an. Das zweite Foto ist mein absoluter Liebling.

Beim ersten Foto stört mich eigentlich auch nur die Länge der Fingernägel. Denn solch ein sexy Blick, gepaart mit dem lasziven Biss auf die Kette schreit für meine Begriffe förmlich nach langen, rot lackierten Krallen.
Obwohl das Foto in seiner Gesamtheit, davon abgesehen, auch in den Farben sehr gut rüber kommt. (Sorry für die kleine Kritik *schäm*)
Moin,

herrlich mondän! Jetzt noch andere Schuhe und wir wären bei den PinUps der späten Vierziger oder frühen Fünfziger Jahre - ich liebe diese Art von Bildern. Mehr davon (und ein bissi heller in den Schattenpartien bitte...)

Gruss

Flloyd
es ...
es gab hier eine zeit...

da machte es keine freude ... den spuren der photographen zu folgen ...

aw hatte sich verabschiedet ... traumwächter auf reisen, rbfoto in gips...
claudia allein sorgte für ungewöhnliche hochqualitative erotik ...

alle anderen guten, die ich hier nicht erwähne. mögen mir verzeihen ...

und nun:

eine ganz neue qualität:
zu den oben erwähnten gesellen sich
flloyd
bilderkünstler
walo (logo *g*
painter (special)
und vor allem joe wolf...
und leon ...

alles gute gründe, mitglied im JC zu sein.

kenne alle nicht mit namen...

allen sei dank ...

für mich aus der schreibenden fraktion bedeutet jedes photo mehr oder weniger inspiration.

danke.


als betrachter einen besonderen dank an rb-foto.

er bringt meiner meinung nach einen neuen stil .... extravagant, dunkel, sexy ...

liebe grüße

  • la @ma

Moin la ama,

[OT]
für mich aus der schreibenden fraktion bedeutet jedes photo mehr oder weniger inspiration

• ich danke Dir - aber: Was wären wir ohne das Feedback der "schreibenden Fraktion"?
[/OT]

Gruss

Flloyd
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nu ja...
Flloyd...

Zuerst kommt ja mal immer der Photograph und sein Modell, somit haben wir, die schreibende Fraktion ja auch dann erst immer die Möglichkeit uns dazu zu äussern.

Aber komm mir jetzt nicht mit der Henne und dem Ei *lol*
ha!
eine frau zitiert fast columbus.

henne = mensch
ei = mond

ein kleiner schritt für ...

weiter denkt und bei albert e. landet.

der hätte sicher hier seinen spaß *g*

liebe grüße

  • la @ma

********eden Frau
14.455 Beiträge
WOW!
Deine Fotos werden ja immer schöner, sinnlicher, erotischer! *top*

Was für ein ausdrucksvolles Portrait! Die Persönlichkeit der Dame hast Du super eingefangen!

Das 2. Foto wirkt sinnlich und dabei sehr mondain. Du hast doch sicherlich noch mehr Fotos aus der Serie? Es wäre egoistisch, uns diese vorenthalten zu wollen.

[b]lächel[/b]
Eva
freu mich, amazone
über dein lob, besonders deshalb da ich ja erst 1 1/2 monate hier
angemeldet bin. hätte nie damit gerechnet so rasch auf diese anerkennung und akzeptanz zu stoßen.
werde mich weiterhin bemühen für die schreibende fraktion spannende
beiträge zu posten. von allen fotokünstlern wünsche ich mir ehrliche kritik
und sinnlich erotischen augenschmaus.

lg michael
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Das erste Bild "lebt" vom wenigen Licht. Es gefällt mir wirklich gut. Was ich (ganz persönlich) nicht mag ist der Übergang von Stola/Boa und Haaren. Das mir mir irgendwie zu fließen... zu wenig getrennt. Ein freiliegender Hals kann nämlich auch sehr entzücken... *zwinker*
Das zweite Bild besticht durch seine warmen Farben. Das Farbspiel zwischen Haut, Dessous und Licht. Klare Abgrenzung aller Details. Supi!
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Danke ....
.... für euer Lob zu meinen Arbeiten.

@****one , das freut mich, das du mich in den Top ten der Fotografen einstufst.

LG Rainer
ist doch keine top ten :-)
würde ich mir nie anmaßen ...

habe doch nur die photographen genannt, deren photos ich mir regelmäßig und gerne anschaue ...

hoffe, ich habe keinen übersehen.

das ist mein allerliebstes forum hier!


liebe grüße

  • la @ma

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Die geheimnissvolle Lady....
eine besondere Art der Bearbeitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.