Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
zum Thema
Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?749
Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr oft zufällig die selbe Berufsgruppe?

Datet ihr oft zufällig die selbe Berufsgruppe?
Der Beruf spielt bei mir eine untergeordnete Rolle und ist für ein Date nicht ausschlaggebend. Ich bin zwar ein absoluter Gesichtsmensch, aber der Beruf steht ja niemandem ins Gesicht geschrieben..
Dennoch hatte ich vor kurzem schon das 8. Date mit einer Lehrerin in den letzten Jahren.
Eine gute Freundin meinte, alle Lehrer sind im Kern verdorben. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen!
Das kann aber nicht der Grund sein, warum ich Gerade im DS-Kontext immer wieder an eine Lehrerin gerate..🤔
Zumal ich ja vorher nicht danach frage.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Geratet ihr unbewusst immer wieder an eine bestimmte Berufsgruppe?
JA!
Fast ALLE meine Joy-Dates waren

"Feuerwehrmann
Pilot
(Finanz-/Firmen-)Berater"

Hier kommt es zu keiner überdurchschnittlich hohen Häufung bestimmter Berufsgruppen. Nur zu einer überdurchschnittlich hohen Häufung von Lügen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nein ...
kann ich auf keinen Fall bestätigen ...
Auch habe ich kein bestimmtes Beuteschema - welches dieses womöglich begünstigen könnte.
So verschieden die Menschen - so verschieden waren auch ihre Berufe.

Al
Ja leider , immer wieder Selbstständig,
oder leitender Geschäftspartner ..
Was garnicht meins ist ..
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Was bei mir auffällt... Das selbe Sternzeichen. Auch wenn ich NIE darauf achte. 4 Wassermänner in 1,5 Jahren...
*********icht Frau
14.487 Beiträge
eigentlich ist es eines der letzten dinge,
die mich interessieren
was jemand beruflich macht...

deshalb weiss ich das auch nicht
Interessiert mich auch weniger, aber ich hatte auffallend viele IT-ler.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Meine bisherigen Männer sind beruflich nicht vergleichbar. Die Berufe waren so unterschiedlich wie die Männer selber. Die einzige Konstante scheint zu sein, dass ich mir Männer suche, die aus einer vorherigen Beziehung ein Kind mitbringen, das aber nicht bei ihnen lebt. 3x hab ich das jetzt schon gehabt. Am Beruf wirds aber sicher nicht gelegen haben.
Zitat von ******_46:
Datet ihr oft zufällig die selbe Berufsgruppe?

Nein. Bisher habe ich noch keinen Chemiker gedatet. Sofern ich den Beruf überhaupt wusste.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich hätte auch gern mal die handwerker...

automechaniker
friseur
maler und lackierer
bohr-maschinen-künstler

usw
Ist mir paar mal passiert ja das eine berufsgruppe dabei gewesen ist
aber ich denke mir dabei nichts, denn die frau muss passen *zwinker*
Ich habe mich RICHTIG GEFREUT, als mir mal einer erzählt hat, daß er Schichtleiter in einer Fabrik (für Klebebänder) ist. Endlich mal eine normale Angabe, die ehrlich schien. (Der Mann hatte mir aber leider einen falschen Vornamen vorgelogen. *gr* )
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich hatte irgendwie im letzten Jahr öfters Kontakt zu Damen aus dem GaLaBau…
dabei bin ich noch gar nicht so lange in der Gruppe "Gartenfreunde".
Ich selber habe ein Kleingewerbe für Grundstücks- und Gartenpflege *g*
*******er57 Mann
553 Beiträge
@*******ell,
ich bin Handwerker, was macht ein Bohrmaschinenkünstler *frage*
Lieber https://www.joyclub.de/my/3363529.chriss_46.html
Über deine Frage musste ich tatsächlich länger nachdenken *smile*
Aber ich habe ein Schema entdeckt *stolzbin*

Mit den Handwerkern hatte ich immer solide Ehen oder langjährige Beziehungen.
Den aufregendsten Sex hatte ich allerdings mit den „Denkern“ und „Intellektuellen“ nur leider nie über einen langen Zeitraum.

Sollte mir das etwas sagen? Hmm vielleicht sollte ich es mal anders herum versuchen *gruebel*
****a23 Frau
125 Beiträge
meine Antwort kennst du ja *zwinker*
meine Antwort kennst du ja ;)[/

Sehr gut👌
Vom Handwerker bis zum Akademiker war da schon alles dabei. Der Beruf eines Date-Partners ist mir aber ziemlich egal.
Es geht auch nicht darum explizit eine Berufsgruppe zu suchen.
Wenn ich auf Uniformen stehe und immer danach suche, lande ich zwangsläufig bei Polizisten.

Ich habe nicht nach Lehrerinnen gesucht.
Ich habe auch nicht danach gefragt.
Und doch waren es dann ganze 8.!

Vielleicht kompensiere ich auch Erlebnisse aus meiner Schulzeit..?🤔
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ich habe noch keine Frau mit meinem Beruf gedatet. Es gibt vermutlich einfach nicht so viele von ihnen (sie müssten schon ziemlich "nerdig" sein).
Meine beiden längsten Beziehungen waren mit Männern meiner Berufsgruppe. Bei denen waren über den Beruf hinaus die meisten gemeinsamen Interessen vorhanden.
Meine Frau und ich üben den gleichen Beruf aus.
Davor nie. Liegt wohl am Job ... da gibt es nicht so viele von.
*juhu*
*****r81 Mann
132 Beiträge
Die meisten Dates sind Hausfrauen.... das ist ja auch ein Beruf.

Ein wichtiger sogar. *top*
Ich kenne nur Ü60 Hausfrauen.

Aber in der Schweiz ist das vielleicht anders.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *******er57:
ich bin Handwerker, was macht ein Bohrmaschinenkünstler *frage*

was soll der schon machen?

er geht künstlerisch mit seiner bohr-maschine um...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.