Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
zum Thema
Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?749
Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr oft zufällig die selbe Berufsgruppe?

*******er57 Mann
553 Beiträge
Handwerk soll golden Boden haben, Kunst kann brotlos sein. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******er57:
Handwerk soll golden Boden haben, Kunst kann brotlos sein. *zwinker*
Das kommt ganz drauf an welches Handwerk... und das mit dem goldenen Boden ist längst Geschichte!
****az Mann
4.327 Beiträge
Ich hatte bisher viele Kontakte zu Studierten aus den Bereichen Psychologie und Wirtschaft und ein paar Sonderfälle wie Naturwissenschaften.
*********icht Frau
14.405 Beiträge
"wenn der post-mann 2mal klingelt"
Manager, Ingenieure,Beamte....immer (und viel zu oft Widder.) *baeh*
Passt eigentlich gar nicht zu mir, als Künstlerin.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Es gibt tatsächlich eine etwas größere Schnittmenge an Expartnern, die Pharmazie studierten und /oder aus einem pharmazeutischen Umfeld kamen. Das gibt mir jetzt auch nicht sonderlich zu denken, da es meine beruflichen Tätigkeiten so gar nicht berührt. Muss Zufall sein! Das mit den Musikern allerdings ist kein Zufall!
*******elle Frau
32.888 Beiträge
Der Beruf ist mir egal. War alles dabei, vom Lehrer, Sozialpädagogen , Selbständige bis zum Handwerker.
Aber Schichtarbeiter ziehe ich irgendwie an.
Hatte schon den vierten, und arbeite selber in Schichten.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe im letzten Jahr auch drei Lehrer getroffen und das obwohl ich zu Beginn des Kontakts deren Berufe nicht wusste. Zwei unterrichten sogar dasselbe Fach wie ich. Das war schon sehr auffällig.

Aber gerechnet auf die Gesamtzahl der Männer, die ich seit meinem Singledasein, also seit 9 Jahren, getroffen habe, ist das nun wieder ein verschwindend kleiner Teil und nicht erwähnenswert.

Ansonsten kann ich keine überproportionale Häufung einer bestimmten Berufsgruppe entdecken.
Bei vielen, die ich nur einmal getroffen habe, weiß ich noch nicht mal den Beruf, weil ich das Thema am Anfang gerne ausspare.
****nas Mann
528 Beiträge
Auffällig viele Ärztinnen oder andere Gesundheitsberufe (Psychologinnen, Krankenschwestern). Ist mir schon vor Jahren mal aufgefallen. Ist aber nur eine Häufung, es ist auch ungefähr alles andere dabei gewesen, von der Personalchefin bis zur Automechanikerin.

Meine Vermutung ist, dass es was mit den Kreisen zu tun hat, in denen man sich herumtreibt. Gleich und Gleich gesellt sich gern, also bin ich z.B. von vielen Akademikern umgeben oder anderen Leuten die mit dem Kopf arbeiten. Wäre ich selbst Handwerker oder Fernfahrer, wäre mein Umfeld und damit meine Dates wahrscheinlich auch anders aufgeteilt.
*****ite Frau
8.700 Beiträge
Wenn ich mir im reale Leben etwas rauspicke, dann geht es mehr in die Handwerk-/Sportschiene. So richtige Kerle halt.
Hier scheitern die häufig an fehlendem schriftlichen Charme.

Hier sinds häufiger Sesselpuperjobs.
Anwälte Strafrecht waren gehäuft dabei *nachdenk*
Liegt wohl daran dass es mich reizt wenn jemandem nix Menschliches fremd ist.
******eep Mann
902 Beiträge
Ich hatte immer Mädels im Gesundheitswesen oder im sozialen Bereich.

Mag aber auch am Umfeld liegen, das macht viel aus *zwinker*
*******lia Frau
161 Beiträge
Nein, da ist mir noch keine Häufung aufgefallen.
****90 Frau
589 Beiträge
Ich für meinen Teil kann es zum Teil bestätigen. Über die Hälfte kommt aus dem IT-Bereich. Habe ich explizit danach gesucht oder gefragt? Nein. Trotzdem: erschreckt es mich irgendwann doch sehr. Alles komplett unterschiedliche Charaktere.
Ansonsten erst einen Lehrer gehabt, mit dem ich wohl auch zusammen studiert habe. Unterschiedliche Fächer. Nun trifft man sich halt hier🤷‍♀️
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Bei uns ist es eine bunte Mischung von Berufsgruppen - Dienstleister, Selbstständige, Handel, Gesundheitswesen, Handwerker, Pädagogen, Hotelgewerbe.

Studierte in leitenden Positionen haben wir noch nicht kennengelernt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ein einziges Mal habe ich bisher jemanden gedatet der den gleichen Beruf hatte wie ich - und dabei habe ich sogar einen bunten Strauß verschiedener Berufe ... *g*
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich aber auch noch keine zwei Dates mit dem gleichen Beruf ... *gruebel*
Ich bin eigentlich nicht D/s affin wie der Themensteller, aber Lehrerinnen und Sozialberufe pflastern dennoch meinen Weg. Vielleicht weil ich in meiner ganzen Schulzeit so gut wie nie eine Hausaufgabe gemacht habe? Dieses anarchische Flair zieht sie an, wie die Motten das Licht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****mar:
Ich bin eigentlich nicht D/s affin wie der Themensteller, aber Lehrerinnen und Sozialberufe pflastern dennoch meinen Weg. Vielleicht weil ich in meiner ganzen Schulzeit so gut wie nie eine Hausaufgabe gemacht habe? Dieses anarchische Flair zieht sie an, wie die Motten das Licht.

Wenn das stimmen würde, dann müssten die Lehrerinnen ja bei mir Schlange stehen *lol*
*******rius Mann
239 Beiträge
Absolut keine berufliche Korrelation wie auch immer, bis auf immer sehr intelligente Frauen und ich würde auch behaupten intelligenter als ich - obwohl alle Frauen das immer bestritten haben *gruebel* .
Mag aber auch daran liegen, dass ich solche Frauen auch aktiv suche. Ich mag es, wenn die Frau "schlauer" ist als ich. Das finde ich extrem erotisch.
**********ede56 Mann
6.130 Beiträge
Mich ziehen auch intelligente Frauen enorm an. Ich habe bisher nicht nachgedacht, warum das so ist.
Wenn ich jetzt mal über die Berufe nachdenke , dann waren es Lehrerinnen, Sozialberufe, Selbstständige , eine gewisse Häufung ist erkennbar.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Naja.... wer würde auch hier schreiben, das er auch die dunkleren Kerzen auf der Torte datet *lol*
**********ede56 Mann
6.130 Beiträge
Für mich gibt es keine dunkleren Kerzen. Nur andersfarbige die sehr wohl interessant und intelligent sein können.
Intelligenz hat für mich nix mit dem IQ zu tun.
Gleiche Gesprächsthemen, ähnliche Ansichten, ein Mailverkehr über Monate , mal mehr , mal weniger.
*******rius Mann
239 Beiträge
Jep Intelligenz hat nicht zwingend etwas mit dem IQ zu tun, auch sagt der ausgeübte Beruf nicht zwingend etwas aus...

Ich habe mal eine studierte Optikerin gedated, die Konditorin war, da dieser Beruf halt ihre Leidenschaft ist. Beruf halt von Berufung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******_46:

Geratet ihr unbewusst immer wieder an eine bestimmte Berufsgruppe?

Dieselbe Berufsgruppe nicht. Aber ich bin jetzt schon das vierte Mal an jemanden geraten, der überwiegend nachts arbeitet.

Ansonsten war es sehr unterschiedlich. Ein Selbstständiger, ein Wissenschaftler, ein Tätowierer, einmal eine Psychologin...
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Also das einzige was mir aufgefallen ist, sind das einige Führungsleute dabei waren und einige Außendienstmitarbeiter (kommen halt viel rum)

Aber sonst könnte ich keine genaue Berufsgruppe nennen. Ich habe arbeitslos-Selbststädiger (Firmenleiter)
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich kriege ja immer mal wieder Zuschriften von Männern, die gerade geschäftlich in meiner Heimatstadt im Hotel wohnen (könnten also Außendienstmitarbeiter oder Führungskräfte oder Selbstständige oder Handwerker/Bauarbeiter oder was weiß ich was sein). Aber solche date ich nicht. Niemals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.