Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Geschäftsreisen: Wie sind eure Erfahrungen?

*******amm Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf Geschäftsreisen: Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,

Hattet ihr/ habt Ihr oder wollt ihr Sex auf Geschäftsreisen?

Bei mir kommt es Beruflich öfters vor das ich geschäftlich in weiten teilen Deutschlands unterwegs bin. Öfters ist auch eine Kollegin dabei. Zwischen uns ist irgendwie eine gewisse Spannung.

Nun kennt jeder das Sprichwort „Never Fuck in the Company“ habt ihr dazu Erfahrungen?

Ich habe auch schon andere Frauen auf solchen Terminen kennengelernt, das war nie ein großes Thema. Da wusste immer jeder wo man dran ist. Aber Kolleginnen!? Schwierig...

Wie sind eure Erfahrungen?
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *******amm:
„Never Fuck in the Company“ habt ihr dazu Erfahrungen?

Ich bin zu dem Schluss gekommen: Normales Angestelltenverhältnis? Tausendmal: Lass es!
Quelle: Zwei "Beziehungen" mit "Kolleginnen".
****aX Mann
102 Beiträge
Mir hat mal eine Kollegin klar gemacht, dass es "Never fuck auf der gleichen Kostenstelle" heißt ... sie hatte eine andere, als ich *smile*
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******amm:
Nun kennt jeder das Sprichwort „Never Fuck in the Company“ habt ihr dazu Erfahrungen?
An manchen Sprichwörtern ist halt etwas dran.

Leider sind selten beide so abgeklärt, dass es eine einmalige Sache wird, dann mag es ja noch irgendwie funktionieren.
Ich lehne es (mittlerweile) grundsätzlich ab. Erfahrung... nur im Kollegenkreise. Da hat es niemals zu einem guten Ende geführt.
**C Mann
12.057 Beiträge
...ich war Mitte 30, als mich ein Geschäftspartner in Japan zu einer Übernachtung in einem Geisha-Haus
genötigt hat. Da muss man dann eben durch.... Aber es war eine interessante Erfahrung.... *g*
****dre Mann
41 Beiträge
Ich kann persönlich nur davon abraten, mit einer/m Kollegen/in
aus der gleichen Firma oder Abteilung Sex zu haben. Falls der Druck so groß ist, kann man sicher andere Möglichkeiten finden. Ich muss gestehen, dass ich schon oft von Frauen in Hotels in dieser Richtung angesprochen wurde und das sehr direkt. Meistens waren das Frauen, die verheiratet waren und einen schönen Restabend wollten. Einige wollten sich dann auch öfter mal treffen, wenn es bei den Besuchen Überschneidungen gab. Wenn man das möchte, kann es meist sehr entspannend sein, weil man weiß, woran man ist und sich nicht rechtfertigen muss. Manchmal wollen aber gerade Frauen bei guter Harmonie dann mehr. 😉
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von **C:
...ich war Mitte 30, als mich ein Geschäftspartner in Japan zu einer Übernachtung in einem Geisha-Haus
genötigt hat. Da muss man dann eben durch.... Aber es war eine interessante Erfahrung....

Naja, mit dem Geschäftspartner ist ja noch mal nen anderer Schnack....
Bei weiblichen Geschäftspartner, die man irgendwo trifft, sehe ich das auch nicht so eng. Aber innerhalb der eigenen Firma....
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich wurde damals sehr oft durchgefickt auf der Geschäftsreise ich fände ds immer geil.
Im Hotel dann oder wo anders.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
In der gleichen Abteilung kann das problematisch werden, wenn irgendwann die Stimmung kippt und man plötzlich - warum auch immer - bei dem anderen zur "persona non grata" geworden ist. Auch bei Personen aus Abteilungen, mit denen man ständig zusammen arbeiten muss.

Irgendwie kann ich aber für mich sagen, dass ich selbst nie so abweisend werden würde, wenn da nicht etwas wesentlich schlimmeres passiert ist, als das man das nicht wiederholen will oder auch nach einer Affäre einer das einfach beenden will. Und solche Gründe kann es dann bei jedem Kollegen geben.

Ich bin mehr der Freund für unkomplizierte, stressfreie Begegnungen. Auf dieser Basis kann am Ende auch etwas längeres beginnen.
Ich führe keine Kriege aufgrund von Gefühlswelten. Aber ich weiß, dass insbesondere Damen dazu neigen, heftig zu reagieren. Vorurteil? Nein, Erfahrung. Aber das hat beruflich nie geschadet.

Von daher haben eher die anderen die Vorbehalte als ich.
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Just look... Don't touch...
Der Gentleman bleibt immer professionell.
...
*nono*

Egal ob in der Firma, der Weihnachtsfeier, der Konferenz oder Messereise.

My two cents... Not more .

G.
Sex auf Geschäftsreisen: Ja
Mit Kollegen eher: Nein (es gibt/gab Ausnahmen)
*********icht Frau
14.520 Beiträge
wenn es immer die gleiche kollegin ist
und Du auch inzukunft mit ihr zusammen verreisen musst

würde ich zumindest vorher ansprechen,
ob es nur ein ons sein soll

vielleicht siehtsie das ja auch locker
und will sich nur mal amüsieren
ohne beziehungs-anspruch

wäre ich mir da allerdings unsicher,
würde ich die finger davon lassen

da sind zukünftige probleme vorprogrammiert!
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Es sollte von vorne herein klar sein, was die Zielrichtung ist:

Soll das ein schöner Moment sein, unkompliziert und ohne Auswirkungen auf danach, vielleicht vergleichbar mit dem Vögeln im Club? Wenn es gefallen hat, gerne auch das nächste Mal wieder, wo man schon vertrauter miteinander umgehen kann und manche Anfangsfragen nicht mehr zu beantworten sind. Das fände ich einfach prima.

Oder soll es der Auftakt einer möglichen künftigen Beziehung / Affäre sein?

Beide sollten die gleiche Absicht haben. Bei letzterem stellt sich dennoch immer das Risiko, wie man miteinander um geht, wenn es irgendwann beendet werden würde. Kann man das aushalten, oder sind die Emotionen gegen ein weiteres Zusammenarbeiten, was bedeuten kann, dass einer sich einen neuen Posten suchen muss?

P S. Auch wenn es nur ein ONS sein soll: Manchmal entwickelt sich viel mehr daraus. Dann soll es aber auch so sein.
Er schreibt:

ich hatte auf einer Dienstreise in Berlin mal was mit einer Kollegin. Wir sind auf Ihr Zimmer gegangen, Sie zog Jeans und Top aus und bevor wir uns versehen haben lag Sie auf dem Bett nur in BH und Slip... Eines führte dann klar zum anderen *grins* Am nächsten Morgen sind wir dann wieder mit allen Kollegen zusammen zum Frühstück.

Heute ist Sie glücklich vergeben und bekommt bald ein Kind... Also alles Gut

LG A_A_Paar2017
Wenn ich gut auf den Job verzichten kann und mir das Getuschel egal ist, warum nicht. Andernfalls niemals.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab mich ein einziges Mal von einer Kollegin verführen lassen, dann wusste ich, dass Sex um des Sexes willen nicht mein Ding ist.
Bin auch sehr oft in Deutschland unterwegs und habe es mal getan. Sie wollte später mehr, das ging aber von meiner Seite damals nicht. Der Betriebsfrieden war schon gestört dadurch
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.
********rine Frau
115 Beiträge
Hi!
Für mich ist Sex während Geschäftsreisen (mit dem Wissen meiner Partnerin) ein Bestandteil meines Sexuallebens, den ich nicht mehr missen will: Ich bin relativ viel unterwegs, mindestens einmal pro Monat und dann meist die Ganze Woche, meist in Europa. Und naja, so Abende alleine in tollen Hotels können auf die Dauer sehr öde werden.
Ich habe aber nie Sex mit Kollegen, und das aus mehreren Gründen: Erstens bin ich meist alleine unterwegs, und wenn mit Kollegen, dann immer mit Untergebenen, und das ist mir schlichtweg aus vielen Gründen zu risikoreich.
Zweitens mag ich es ab und an sehr, Sex mit Fremden zu haben, ohne irgendeine Art von Beiziehung oder viel mehr Kenntnis über den anderen als den Namen, eine rein körperliche Sache...
Im über das Internet planen lassen sich solche Sache meist nicht, weil ich nie wirklich weiß, wie müde ich am Abend bin und wie groß meine Lust ist.
Aber in den Bars von schönen Hotels lassen sich im kurzen Rock und den hohen Schuhen immer Männer und auch Frauen finden, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind *zwinker*
tollste was es gibt,abenteur pur
zwei mal war ich in der Situation
Der eine war ein Gentleman und als er erfuhr, dass das nix wird, hat es weder sein Verhalten noch die Zusammenarbeit irgendwie negativ beeinflusst.
Der andere konnte es nicht vertragen, dass ich ihn abgewiesen habe und im Laufe des Aufenhaltes im Zweigbetrieb konnte ich erleben, dass er rücksichtslos dort eine Frau schnappte

Wenn der Job einem mehr wert ist als ein *pimper* , sollte klar sein, wofür, wogegen man sich entscheidet. Es gibt noch so viele Frauen und Männer außerhalb der Firma
*****mel Frau
160 Beiträge
Also aus Vernunftsgründen sollte man wirklich immer die Finger von Kolleg*innen lassen..
aber jaaa...auch ich hatte schonmal was mit einem Kollegen, mit welchem ich oft und auch immer mal länger beruflich unterwegs bin.. Das ganze lief fast 2 Jahre.. und es war wahnsinnig aufregend, weil oft auch andere Kollegen mit auf Reise waren.. *augenzu*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ich (Er) kann mich hier nur der Mehrheit anschließen:

Never EVER fuck the company.

Ich bin beruflich viel unterwegs, zum Teil auch mit attraktiven Kolleginnen. Aber ich würde das professionelle Verhältnis niemals wegen eines geilen Ficks aufs Spiel setzen. Ein paar Tage hält man es auch ohne Sex aus und wieder Zuhause wird alles ausgiebig nachgeholt *g*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
@*******2000

Da hast du aber auch einen Heimvorteil gegenüber einigen anderen in der Situation...

Und ob die die dann sausen lassen wollen...?

Andererseits gibt es wenig, was mancher Frau mehr zu knabbern gibt, als ein abgelehntes Angebot. Und ob das dann noch ermöglicht unbekümmert zusammen zu arbeiten, ist genauso fraglich wie das Angebot angenommen zu haben.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*******2000

Da hast du aber auch einen Heimvorteil gegenüber einigen anderen in der Situation...

Und ob die die dann sausen lassen wollen...?

Andererseits gibt es wenig, was mancher Frau mehr zu knabbern gibt, als ein abgelehntes Angebot. Und ob das dann noch ermöglicht unbekümmert zusammen zu arbeiten, ist genauso fraglich wie das Angebot angenommen zu haben.

Ich denke das mit dem Heimvorteil ist ein anderes Thema. Wer unbedimgt außerhalb der Beziehung Sex braucht oder will, der braucht dafür keine Geschäftsreise...

Ich glaube auch nicht das man die Bereitschaft
zu mehr ausstrahlt wenn man das auch nicht möchte. Da kommt dann auch kein so eindeutiges Angebot das man ablehnen müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.