Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV und gleichzeitig Toys

*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
GV und gleichzeitig Toys
Liebe Frauen,

Wüsste gerne Eure Erfahrungen. Wir stehen nicht auf MMF oder Sandwich, dennoch möchte ich meine Frau gerne mal komplett ausfüllen.

Was macht Euch mehr Spaß?
Vorne den Mann und anal einen Plug o.ä. ?
0der vorne z.B. Liebeskugeln/Dildo und den Mann hinten drin spüren?
*pimper*
Bin gespannt auf Eure Tipps.
****ine Frau
4.669 Beiträge
... finde ich lustig, dass Du uns das fragst und nicht Deine Partnerin. Sie hat doch sicher bestimmte Vorlieben. Und nach denen müsstest Du Dich schon richten. Sprich mit ihr über Deine Wünsche und frag sie nach ihren. Schon das kann sehr reizvoll sein. Und dann viel Spaß beim Umsetzen in die Tat.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@ Karline
Du hast natürlich recht. Und wir probieren gerne selbst neue Dinge aus.
Allerdings nutze ich das Forum im JC gerne um von Erfahrungen der anderen JC-Mitglieder zu profitieren. Und man kann sich ja den ein oder anderen Tipp schon mal holen, oder?

*les*
Manchmal steckt er ihn mir und wir nehmen noch eine Vibrator mit dazu und stecken ihn auch vorne rein das ist auch für ihn ganz schön!!!
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Also wir nehmen auch auch gerne Dildos oder Plugs dazu. Wieso auch nicht *ggg* denn dafür sind die doch da.
Während er mich von hinten nimmt spielt er gerne noch mit einem Plug an meinem anderen Eingang rum und bereitet es vor für weitere Aktivitäten *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Mein "Kleiner Liebling"
ist ein kleiner, schmaler Analplug, den wir vor dem GV einführen. Eine wahre Bereicherung. Für jede Frau zu empfehlen.
Mal so, mal so
Mal mag meine Frau lieber, daß ich sie vaginal nehme und einen Dildo in den Po stecke, mal mag sie es eher umgekehrt. Kommt halt ganz darauf an. Am meisten fährt sie jedoch darauf ab, wenn ich mir unseren Strap-On umschnalle und sie dann gleichzeitig vorne und hinten *popp*.

cu
Dreamcaster
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Manchmal steckt er ihn mir und wir nehmen noch eine Vibrator mit dazu und stecken ihn auch vorne rein das ist auch für ihn ganz schön!!!
Das bringt es auf den Punkt: Das kann -und sollte- beiden viel Spaß machen (und Lust bereiten).

Statt "Bedienungsanleitungen" zu schreiben sage ich lieber: Toys sind Spielzeuge, also zum Herumspielen – und je nach Lust & Laune auf erotische Entdeckungsreise zu gehen. Sowohl an und in ihr als auch an und in ihm.
Also wir mögen es am liebsten mein Mann nimmt mich anal, und vorne verwöhnt mich ein Vibrator.Finden wir beide geil, vor allem , weil mein Schatz das Vibrieren auch sehr stark spürt!!
strap on
wir halten es meist auch so,dass er mich anal nimmt und vorne ein etwas größerer vibrator seinen platz ein nimmt.....wobei das nicht an sandwich ran kommt;)....strap on haben wir versucht....aber irgendwie ist das gute stück nix wert....(zu weich)
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
spannend
schon mal Danke für die ersten Meinungen von Euch.
Sehe schon, es lohnt sich, dass wir unsere Phantasien einmal real umsetzen. Zum Glück ist das steht das Wochenende vor der Tür.
Freue mich aber über weiter Vorschläge. An Strap-on hätte ich z.B. nicht gedacht.
ist
beides reizvoll mit zwei schw. - bei spielzeug bei uns eigentlich nicht-
Butt Plug
Hallo,
du kannst doch auch mal was neues ausprobieren. Steck du dir doch mal einen Analplug rein und mach es dann mit deiner Partnerin. Das ist ein tolles geiles Gefühl! Besonders wenn es ein Butt Plug aus Metall ist weil der nicht nachgibt und somit zusätzlich stimuliert.

Mehr zum Thema gibt es auf:

http://www.plugsmith.de

Einfach mal auf den Button "fragen" klicken.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde es kann durchaus reizvoll und bereichend sein, wenn man beim GV noch "Spielzeug" mitbenutzt, man kann auch durchaus zu zweit so seine Freude daran haben... *ja*
**ra Paar
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********antal Mann
233 Beiträge
Toys
Beim Spiel mit meinem Bekannten trage ich auch mal einem Analplug, wenn er mich vaginal verwöhnt. Auch er trägt manchmal zusätzlich einen. Wenn ich super in Stimmung bin, trage ich vor dem Spiel beide Spielzeuge in mir. Dabei werde ich so richtig heiß.
Chantal
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Ein Vib oder auch ein Plug kommt schon desöfteren beim Liebesspiel vor.
Besonders reizvoll ist es, anal genommen zu werden, während ein Vib das andere Loch füllt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch bei uns...
wird ein Analplug öfter mal zusätzlich mit einbezogen.




*zwinker* von den Frenchs
****tta Frau
10.563 Beiträge
Plug oder vib sind eine schöne ergänzung...



*g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
das stimmt *ja*
Ich stehe darf vorne nen schönen vibrator und von hinten hart genommen werden.

Aber das alles beste wäre/ist wenn der die fernbediehnung vor den dildo hat und damit noch die stärke der vibration bestimmen kann, einfach nur geil.
******sex Paar
690 Beiträge
ja mit liebeskugeln
das hat SIE gerne, mit liebeskugeln und dann noch ordentlich gestopft!können wir nur empfehlen.
also ich finde es sehr erregend wenn ich im hintern ne dildo habe und er mich gv so richtig doll nimmt und ich bei jedem stoß den dildo merke, vorallem wenn der partner noch dei fernbedinung hat und ihn noch auslösen kann wann und so öft er will.
Geil ist wenn man denn kommt ,weil es doch sehr extrem ist doll bei mir ist,das ich da auch schon mal mit spritze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.