Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1541 Mitglieder
zum Thema
Beziehung anfangen ohne erotische Anziehung?49
Ich habe eine wirklich symphatische Frau kennengelernt mit der ich…
zum Thema
"Erotische Freundschaft"- Sackgasse oder Bereicherung?25
Wollte mal gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu o. g. Thema hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einseitige erotische interessen .....

*******6_no Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
einseitige erotische interessen .....
haben letzten WoE Urlaub ein sehr attraktives Pärchen kennengelernt; etwas älter als wir und auf mich total erotisch anziehend *rotwerd* hmmm , nettes gespräch , seht leibevoll zueinander, durchaus auch zeigefreudig....träum .....
meine liebste hat irgendwie kein interesse an solchen (mehrmals bereit versucht) Gesprächen und Fantasien *snief* (was wäre wenn...) .
auch Versuche mit JC Forum generelle Neugierde zu erwecken schlug fehl; ich liebe meine Frau sehr, jedoch tue ich mir schwer , dieses sexuelle desinteressse irgendwie zu verstehen ? Wer hat ähnliche erfahrung gemacht oder besser von dieser Basis ausgehend am Ende doch durch gute ideen und aktionen wieder pepp hineingebracht? *frage*

lg
my
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du bist nicht allein!
joa da bin ich auch mal gespannt ... hab mir ähnliches erhofft wie du ...
*******6_no Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
...und habt ihr einen weg gefunden?
wie geht ihr vor?was vesucht ihr?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bis jetzt sind wir genauso weit wie du ...
*******6_no Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
mein versuch..
ist hie und da immer wieder ( nicht aufdringlich und ohne druck ) auf verschiedenste freuden hinzuweisen und zu hinterfragen ob das nicht interessant wäre? nur aus neugierde ist m od . w der aktivere part? im forum habe ich durchaus den eindruck dass die damen sehr aktiv und an pepp und abwchslung interessiert sind! ... oder nur wenn gerade nicht in beziehung ?! (war provokant *fiesgrins* .....warte mal wer sich angesprochen fühlt ! )

gibt aber sicher stoff für ein eigenes thema ! *baeh*

lg
my
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind beide recht aktiv sowohl im bett als auch im forum. wenn ich auf freunde anspiel gäbs da schon welche, aber mim freundeskreis will ich des eigentlich nicht ausspielen. bei ihr is des anders sie würde schon mim freundeskreis spielen. aber ich will keine freunde verlieren ...
*********radde Paar
907 Beiträge
könnte auch an konkretem desinteresse deinen vorstellungen gegenüber liegen...wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht...eigentlich gar nicht schwer zu verstehen.
in einer beziehung geht es doch andauernd darum, dass einer was toll findet mit dem der andere nix anfangen kann... *lol* von daher müßte es doch schon bekannt sein, dass es zu differenzen kommen kann die sich nur mit gegenseitigem respekt und verständnis lösen lassen.

nicht alle frauen stehen drauf...und auch wenn das forum voll von "aktiven" frauen ist und somit dein unverständnis geschürt wird...es sind meist dieselben frauen die hier schreiben. auf die menge der jc-user gerechnet also nur ein kleiner bruchteil *roll*

in diesem sinne
lg chatte

..nicht jeder muß das was der partner gut findet auch gut finden...selbst ohne argumente... *rotwerd*
Zwingen ohne Zang ???
Wenn ich (w) das hier lese, denke ich immer wieder an die Paare, die im Club am Tresen sitzen und sich anschweigen bzw. die Damen schon im angetrunkenen Zustand (kommt - Gott sei Dank - nur sehr selten vor!!!) in den Club gehen.

Eine Fantasie entsteht meistens in einem Kopf zuerst. Man spricht O F F E N über seine Gedanken und Gelüste. Entweder man kann den Partner mit dieser Fantasie begeistern oder man trifft auf Ablehnung. Mit letzterem muss man dann einfach umgehen können.

Überreden und schon fast dazu zwingen, kann komplett nach hinten los gehen. Ich würde irgendwann abblocken und davon gar nichts mehr wissen wollen...

Viele Grüße
Jana
*******6_no Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
von zwingen ...
..wohl weit entfernt! - eher abchecken, ob eben änliches interesse /neugier bei ihr besteht oder nicht! --> ich akzeptiere die einstellung meines partners aber so wie jeder wohl versuche auch ich ein wenig abwechslung in unser sexleben zu bringen *knutsch* !
meine absichten waren gemeinsam im JC forum anregungen zu suchen !?
-- wie ihr seht mache ich das nun sowieso alleine und versuche zu hause andere ideen umzusetzen!
lg
my
Wow - danke für Eure Offenheit!
Und das meine ich völlig ehrlich.
Man stöbert oft durch Paar-Profile und findet nur solche, die vor Selbstbewusstsein und Harmonie strotzen. Sie sehen alle so aus, als hätten sie das wunderbarste Sexlife und würden wirklich gemeinsam nach Erweiterungen des Horizonts suchen.
Es ist ungeheuer beruhigend für mich, zu sehen, daß es in dieser Menge an glücklichen, aufgeschlossenen Paaren auch Männer wie mich gibt. Danke.

Zum Thema: was soll ich sagen?
Da trifft man seine Traumfrau, kommt mit ihr zusammen, ist überzeugt, mit ihr jedes Pferd der Welt stehlen zu können und nie so zu werden wie all die anderen, die nur die Missionars-Stellung kennen. *zwinker* Und nach einiger Zeit stellt man fest: hier ist nichts anders, gar nichts.
Man ist genau wie all die anderen Kerle: man steht drauf, mal nen Porno zu gucken (aber das wird so gut wie nie mit der Partnerin gemeinsam passieren). Man will ab und zu mal Sex irgendwo anders als in den eigenen vier Wänden (aber ihr reicht das völlig). Man findet die Vorstellung, zu viert oder sechst Sex im selben Raum zu haben, wunderbar (ihr geht das beim besten Willen nicht ein). Und so weiter...

Wie Du, lieber mystery6 und Du, männlicher Teil des Paar_Regensburg, befinde ich mich schon lange auf der Reise, die ihr beschreibt. Man hat ein Ziel vor Augen und Jahr für Jahr vergeht, ohne es zu erreichen. Und nichts, was ich jetzt sage, kann Euch Hoffnungen für das nächste Wochenende machen. Aber vielleicht dafür, daß Ihr auch in ein paar Jahren noch mit Euren jetzigen Partnerinnen glücklich seid.
Meine eigene Erfahrung bisher: Männer wollen gerne mal zu schnell zu viel. Das erste Mal in nen Swingerclub? Ist für uns Kerle nach ein paar Mal drüber nachdenken meist keine große Sache.
Mal outdoor Aktfotos schießen? Warum nicht, macht doch heute schon jeder!
Was ich sagen will, ist, daß wir Kerle uns oft leichter tun, das "Unmögliche" zu denken, neue Wege zu suchen und Brüche im Alltag. Für die Partnerin ist das manchmal ne ganz schöne Achterbahnfahrt. In meinem Fall habe ich mich mal bemüht, sie ein halbes Jahr mit meinen Sehnsüchten und drängenden Wünschen zu verschonen - und siehe da: plötzlich kamen Anregungen und Kicks von IHR! Zart und leise zwar, aber sie kamen!
Das macht Hoffnung für die Zukunft (die ich mit niemand anderem als ihr verbringen möchte).
Auf erotischen Gedankenreisen sind Männer den Frauen oft schnell hunderte Meter voraus. Merke: da Du ihr voraus bist, braucht sie ein Weilchen, um aufzuholen. Da sie eine Frau ist, braucht sie eventuell für die selbe Strecke auch noch etwas länger als Du.
Die letzten Zeilen haben nichts mit geschlechtlicher Diskriminierung zu tun *zwinker* sondern sollen nur das Beispiel mit den "hunderte Metern" veranschaulichen.

So - Monolog Ende, danke für´s Lesen!
Andolo
*******6_no Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@ andolo
danke ! *top* geschrieben, spricht mir aus der seele!

warte und frage nach sehnsüchten und träumen meiner liebsten; und hoffe die zarten versuche sich zu öffnen nicht zu überhören!

lg
my
@ Andolo
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf *achtung*
Auch wir lesen hier sehr viel im Forum und ich (An/Er) finde vieles sehr anregend und pickelnd wobei Ju (Sie) sich diese Dinge oft nichteinmal vorstellen kann. Es scheint wirklich so zu sein, dass wir Männer da viel offener und Entschlussfreudiger sind. Seit dem wir aber gemeinsam im Joyclub angemeldet sind hat sich eines zumindest schon mal total geändert:

Wir sprechen jetzt endlich viel offener über diese Dinge und ich konnte mit ihr nach all den Ehejahren erstmals über meine "geheimen" Wünsche und Fantasien sprechen. Jaja, einige werden jetzt denken, dass man das doch sowieso in einer Beziehung können muss, aber es ist nunmal nicht immer so. Ich habe sehr viele Wünsche und Fantasien die ich Ihr eben nicht sagen konnte, da sie generell eine ganz andere Einstellung zu Sex und Erotik hat.

*pfeil* Jetzt kennt Sie all diese Wünsche und Fanatsien und hat eigentlich auch ganz locker darauf reagiert. Nur könnte Sie sich eben nicht, oder wie sie sagt noch nicht, vorstellen diese Dinge in die Realität umzusetzen. Ich bin z.b. sehr neugierig darauf mal in einen Club zu gehen und wir haben beschlossen, dass wenn es denn mal passieren sollte, dass wir dann nur in einen reinen Pärchnclub gehen würden.

Es wird also zuminsdest drüber gesprochen!


Sie meinte auch, dass sie es nicht ertragen können mitanzusehen wie ich etwas mit einer anderen machen würde. (Soweit muss es doch garnicht kommen, wobei ich ihr aber auch gebeichtet habe, dass da ein gewisser Wunsch nach fremder Haut besteht, allerdings ohne GV Absichten)

Das merkwürdige an der ganzen Sache ist für mich aber, dass Sie meinte, wenn Sie nichts davon wisse, sei es ja nicht so schlimm. Heimlich hinter Ihrem Rücken möchte ich aber nichts in dieser Richtung unternehmen denn ich liebe Sie überalles. Wie kann ich ihr nur klar machen, dass sie meine Nr 1 ist und dies auch immer bleiben wird *frage*

Sorry wenn ich hier nun gleich wieder einen halben Roman geschrieben habe.
@AnJu
...toll, dann hast auch Du schon die kleinen Fortschritte kennen gelernt! Meinen Glückwunsch!
Geben wir unseren Mädels Zeit und bemühen wir uns um ihr Verstehen (Verständnis klingt so bemitleidend). Dann sollten wir uns alle vielleicht zum 65. Geburtstag erstmals in einem Swingerclub treffen, hm!? *fiesgrins*
Das bisschen Sarkasmus musste jetzt sein. Denn einerseits ist es ja wirklich schön, wenn man mal merkt, dass sich überhaupt was bewegt. Daß man nicht mehr allein ist mit seinen Sehnsüchten und endlich mit dem Partner drüber reden kann. Trotzdem wird es noch (für unser männliches Verständnis) unwahrscheinlich lange dauern, bis der bestmögliche Kompromiss zwischen uns und unseren Perlen gefunden ist. Und diese Gedulds-Zeit kann einen manchmal wahnsinnig machen, ich weiß das!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Achtung Frau !
Ich (w) habe hier mal schön mitgelesen. *zwinker*
Tja, da Andolo wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. *top*
aber einseitige erotische Interessen sind das wohl nicht.

Gedrängt oder überfordert wird gar nichts.
Wir haben 2 Jahre an unseren Phantasien "gearbeitet".
Trotzdem gab es zu Beginn soooo viele Dinge,
die ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte. *g*

Inzwischen ist er sicherlich immer noch derjenige, der im "Denken" weiter ist.
Bisher war nach einem "kleinen Schubs" von ihm alles sehr schön *wiegeil*
und ich möchte auf nichts verzichten.
*******6_no Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
gott sei dank auch frau!
..super endlich auch noch ein statement aus weiblicher sicht!

wäre mir auch wichtig zu erfahren wie ihr an euren phantasien gearbeitet habt? --> geduld? ok, div. themen verbal anklingen lassen und warten ob sie auf den zug aufspringt? .....

@ swinger light_w : "Entweder man kann den Partner mit dieser Fantasie begeistern oder man trifft auf Ablehnung. Mit letzterem muss man dann einfach umgehen können" *frage* ist wohl logisch jedoch : welche anderen Möglichkeiten hat man(n) zu einem abwechslungsreicheren "gemeinsamen" Sexualleben?
lg
my
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Er hat es recht geschickt gemacht. *zwinker*
Gemeinsames anschauen von Filmchen....
und natürlich genau merken, welche Stellen mich ansprechen...

So nach und nach dann die Gespräche beim Sex.
"Stell Dir mal vor, wenn jetzt...."

Wir haben auch befreundete Paare, die lange vor uns mit dem Swingen angefangen haben.
Also auch "externe" Gesprächspartner spielen eine Rolle bei Frau.

Wenn das erste Date/Clubbesuch dann schön wird, ist alles gelaufen.

Nun genießen wir es, gemeinsam Frauen, Paare und Männer zu "sichten"
und zu verführen und Phantasien umzusetzen *zwinker*
Nun muss ich aber auch mal was sagen...schreiben...
*zwinker*
Also, ich bin der weibliche Part von Anju und ich finde, ich kann wohl mal schon ein ganz wenig stolz auf mich sein... - obwohl "stolz" wohl der falsche Ausdruck ist, aber wenn man eigentlich eher introviertiert ist und nicht so aus sich "raus kann" ist es wohl schon ein Schritt in die geplante Richtung, hier im Forum zu lesen oder schreiben. Überhaupt habe ich nach dem Sichten vieler in den Foren hier veröffentlichten Beiträge den Eindruck, dass sehr oft die Männer die "treibende Kraft" sind und ihre Fantasien, ihre Bedürfnisse und ihre Vorstellungen umsetzen wollen. Wenn frau weniger fantasiebegabt und schon dann happy ist, wenn sie eigene Fantasien überhaupt mal ausdrücken kann, sich freut, dass sie die Wünsche und Sehnsüchte des Partners versteht und gar nicht mal geschockt davon ist, sich evtl. sogar vorstellen kann, irgendwann tatsächlich in einen Swingerclub zu gehen (Betonung auf IRGENDWANN ) sogar mittlerweile darauf wartet, dass wärmer wird und die angekündigten neckischen Freiluftfotos geknipst werden können, die glücklich ist, weil er ihr Zeit lässt, das alles langsam an sich ranzulassen, sich behutsam erst in Gedanken mit den gewollten Veränderungen auseinander setzt , dann sollte das doch den jeweiligen Partner doch schon mal vorab freuen. Akzeptiert es doch einfach, wenn es dauert, eure Wünsche nicht sofort erfüllt werden -wir lieben Euch ja auch so, wie Ihr seid. Es liegt wohl auch daran, dass eine Frau, die meint, sie müsste in irgendein gewünschtes Schema passen erstmal einen Schritt in die andre Richtung machen will - rein aus Protest. Wir kommen schon aus uns raus, wenn wir soweit sind - Ihr müsst uns nur ein bisschen Zeit lassen.

Und dass ist jetzt noch für meinen Schatz:
Sobalds warm wird, will ich Fotos haben!
*achtung* *liebhab*
Ju von Anju
*******6_no Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen dank..............
Für die lieben wertvollen inputs!
*danke*

habe nun einiges vor in nächster Zeit ! *knutsch2*

lg
my
***i6 Paar
2.030 Beiträge
wenn man eigentlich eher introviertiert ist und nicht so aus sich "raus kann" ist es wohl schon ein Schritt in die geplante Richtung....
Wir kommen schon aus uns raus, wenn wir soweit sind - Ihr müsst uns nur ein bisschen Zeit lassen.

@**ju : Das kommt mir sooo bekannt vor ! *zwinker*
Das Thema das hier aufgegriffen wurde finde ich (w) sehr interessant! Bei uns in der Beziehung muss ich jetzt sagen, ist es umgekehrt. *lol* Ich als weiblicher Part habe öfters neue Ideen und versuche sie meinem Schatz schmackhaft zu machen... Es war zum Beispiel meine Ininziative in einen Swingerclub zu gehen und er war sofort begeistert. Genauso wollte ich uns hier imk JC anmelden und er war einverstanden. Gewiss hat er auch Phantasien und auf diese reagiere ich als erstes immr sehr zurückhaltend, um mir in Ruhe eine Meinung dazu bilden zu können. Früher habe ich spontan reagiert und diese Reaktion war meist abweisend, aber seit ich mir Zeit nehme darüber nach zu denken was diese Phantasie für Reize haben könnte, gefallen sie mir meistens mehr als vorher. Ich gebe den Wünschen mehr eine Chance realisiert zu werden und das macht unsere Beziehung aufregend!
In diesem Sinne! *liebhab*
Wilde Phantasien..
.. haben mein Mann und ich beide. Beide würden wir gern manche herkömmliche Grenze überschreiten. Waren auch schon einige Male in Clubs,.. meist nur zum Sehen und Zeigen.. und haben festgestellt, dass wir beide nicht damit umgehen können, den anderen mit einem anderen Partner oder Partnerin zu sehen. Obwohl ich in meinem Kopfkino vermutlich weiter gehe als mein Schatz, kann ich in der Realität nicht ertragen, dass er eine andere Frau begehrt und sie berührt. Insofern kann ich es schon verstehen, dass es Frauen manchmal lieber ist, der Partner lebt seine Lust auf fremde Haut für sich im eigenen Kopfkino aus. Wie es Männern dabei geht, kann ich nicht beurteilen. Mein Mann verspürt sicher auch den Reiz des Neuen, würde aber auf keinen Fall wollen, dass ich mich einem anderen Mann hingebe. Deshalb.. so denke ich.. verzichtet er auch auf seine fremde Lust. Das ist sicher ein Dilemma.. aber wie soll es gelöst werden? Soll man trotzdem weiter gehen und die Liebe in Gefahr bringen? Kann man wirklich auf keine Lust verzichten.. muss alles ausgelebt werden, was man sich wünscht? Soll man sich wirklich alles sagen.. und den anderen damit verunsichern? Oder sogar nachgeben und hinterher bereuen?
Die sexuelle Freiheit birgt auf eine gewisse Gefahr in sich. Auch die Gefahr, dass einem suggeriert wird, ist doch alles ganz normal und harmlos.. warum stellt mann oder frau sich so an.. ist doch nur Sex.. Eifersucht darf es nicht geben etc.
Jedes Paar muss selbst seinen verantwortungsvollen Umgang damit finden. Irreführend ist es aber sicher, wenn durch Foren wie Joyclub oder durch Medien der Eindruck vermittelt wird, swingen und PT seien fast normal und nur Sexualität, die ohne Grenzen ausgelebt wird, macht frei.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Gruß
Munter
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Munter
...kann ich in der Realität nicht ertragen, dass er eine andere Frau begehrt und sie berührt...
...würde aber auf keinen Fall wollen, dass ich mich einem anderen Mann hingebe.

Worüber denkt Ihr dann nach ? *hae*

Wenn beide die Phantasien haben, aber in der Realität nur Frust bei Euch auslösen würde : FINGER WEG !
Da gibt es nur A oder B
A : Ihr bleibt beim "Kopfkino" und seid so als Paar glücklich und zufrieden damit.
B : Eure Wünsche werden so stark, dass einer ausbricht und Ihr seid eventuell kein Paar mehr.

Die sexuelle Freiheit birgt auf eine gewisse Gefahr in sich.
Wenn Ihr es so seht, dann bleibt nur Plan A. *zwinker*
@asbi6
Wird uns vermutlich nichts anderes übrig bleiben *g*

Aber nachdem wir phantasievolle Menschen sind, ein großes visuelles Vorstellungsvermögen besitzen und uns den Kick auch durch Sehen von guten Pornos, Pärchenkino und seltenen Clubbesuchen holen können, wird es uns hoffentlich nicht langweilig werden. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Munter
Damit waren wir auch einige Jahre beschäftigt und zufrieden. *zwinker*

Wenn wir uns beide wechselseitig nicht so sicher geworden wären,
dass es einfach nur Lust auf fremde Haut ist - dann wäre es auch so geblieben.

Im "Livekontakt", also in Clubs, während unserer "Kopfkinophase" haben wir viele nette Menschen kennengelernt, denen wir sonst nie begegnet wären.
Haben dadurch festgestellt, dass keiner einen "Schaden" genommen hat
und wir letztendlich auch nicht.
****_he Paar
8 Beiträge
Jetzt werden viele die Nase rümpfen
Für mich ist PT und Swingen kein vortschritt in der partnerschaftlichen Sexualität sondern ein ausleben der eigenen Fantasien! Sonst würde ja der Partner reichen!Trotz dessen verurteile ich keinen der es macht!!!!!!!!! Jeder sollte seine Fantasien ausleben doch in dem Tempo und Ausmaßen die er persönlich braucht. Ich habe Jahrelang in einer Beziehung gelebt wo ich das nicht konnte und die Beziehung ist gescheitert. Darum bin ich der Meinung ,wenn es zu große Unterschiede gibt in Sachen sexueller Wünsche ist das eigentlich keine Basis!
Aber ich würde an der Stelle auch gern mal den Männern raten, dass es manchmal gar nicht das fehlende Verlangen ist mit Euch eure Vorstellungen zu erleben, manchmal ist es auch ein geringes Selbstvertrauen. Man muß schon eine gehörige Portion davon mitbringen um zu akzeptieren das der Mann nur die andere Haut und nicht den anderen Menschen begehrt!
Ich wollte keinen verärgern oder angreifen! Ist nur meine persönliche Sicht der Dinge!
Viele Grüße BiTo (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.