Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1541 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einseitige erotische interessen .....

****60 Paar
1.214 Beiträge
@mystery6
Zunächst ….. wir haben nicht versucht „wieder Pep rein zubringen“ sondern der Wunsch Phantasien auszuleben war „Stein des Anstoßes“.
Auslöser war eindeutig „ihr“ erwachendes Interesse, auch mal eine Frau zu spüre bzw. selbst zu verwöhnen. Und natürlich auch alle daraus entstehenden Möglichkeiten zu dritt! Einschließlich Zusehen und….und ….Frag’ sie doch einfach mal nach ihrer Meinung zu Frauen, die Dir gefallen …. Könnte sich eine interessante und aufschlussreiche Unterhaltung entwickeln…. NATÜRLICH den „richtigen“ Moment und Ambiente abpassen!! ( bei’m Kuscheln *knuddel2* ….nach 1-2 Sektchen.. *wein* )

L.G. J.

@**To
gut gesagt! Nagel auf'n Kopf getroffen!
freiheit
Ja, sexuelle Freiheit birgt Risiken. Nähmlich das Risiko,
• dass man KEINEN Ehebruch gegeht, wenn man fremdes Fleisch begehrt.
• dass man KEINEN hysterischen Krach bekommt, weil man sagt, dass man den oder die klasse findet und gerne mehr möchte.
• dass seine Ehe sehr warscheinlich nicht wegen eines Seitensprunges in die Brüche geht, nur weil man seine Lenden nicht im Zaum hat. Und haben laut Umfragen ca. 80 % (?) nicht. Nur seltsamerweise hir im JC nicht, da warens ja laut Umfrage nur ca. 1 %. oder?
@jsvenson
Du beschreibst nicht eine verantwortungsbewusste Freiheit, sondern einen Freibrief für Fremdvögeln.
darlegen
man kann sich alles zurechtlegen, worte herumdrehen, und immer irgendwie seinen standpunkt vertreten. macht was ihr wollt, wir schauen dann mal, wenn der mann die nerven verliert, weil ne junge knackige ihm den kopf verdreht. Aber ich weiß, sowas kommt ja nieeeeee vor, und wenn dann nur bei anderen.

"jedem das seine"
Kopf verdrehen..
.. kann auch ein junger knackiger Mann deiner Frau, oder nicht?:-) Ein selten schöner Macho-Spruch von dir *ggg*

So, wie du es darstellst, heißt es, ich sollte lieber meinen Mann mit einer anderen vögeln lassen, sonst verliere ich ihn evtl. an eine jüngere knackige Frau. Dann soll er gehen, denn ich habe nicht vor, ihn an mich zu binden. Er soll bei mir bleiben, so lange er mich liebt, mich begehrt und ich im Zentrum seiner Lust bin. Sollte es eines Tages anders sein, suche ich mir einen jüngeren oder knackigeren Mann *dance*
wie gesagt
man kann es sich immer hinstellen wie man es gerade brauch.

denk und tu was du willst.

werde den thread hier nicht weiter beobachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.