Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Worin liegt für euch der Reiz?

***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting: Worin liegt für euch der Reiz?
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren was die damenwelt zum thema facesitting meint? worin liegt der reiz darin? Und lieber nackt oder angezogen (wie)?

Liebe grüsse
Nackt! Und mich reizt es weil es bis jetzt immer die Männer geil gefunden haben
******365 Mann
178 Beiträge
Vollkommene unteverfung eine Frau, einfach geil 😈😎
*********icht Frau
14.533 Beiträge
mich würde mal interessieren,

wer von beiden da in wessen gesicht sitzt?

er in ihrem
oder
sie in seinem?
Schließe mich der Frage von @*******ell an. *ggg*
Wenn ich auf meinem Mann sitze, hat das z. B. gar nichts damit zutun, ihn zu unterwerfen. Er verwöhnt mich dann einfach (ich hocke aber auch mehr als richtig auf ihm zu sitzen. Gibt dann auch keinen Sauerstoffentzug oder sowas).

Liebe Grüße,
Jessica
*****111 Mann
1 Beitrag
Facesitting bedeutet, dass die Frau über dem Mann kniet/sitzt und der Mann mit seinem Mund die Frau verwöhnt.
*********icht Frau
14.533 Beiträge
um die frage zu beantworten

hat es für mich überhaupt keinen reiz
weder so rum noch anders rum

deshalb könnte ich auch bei 69 sofort laufen gehen...
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Großzügigkeit.

Ich gönne ihn in dem Moment 100% Schoß, Arsch und damit verbundene Atemlosigkeit. Mehr Frau geht nicht.
*********st01 Mann
11 Beiträge
.... höchst unterschiedliche Meinungen - das war zu erwarten! *g*
Entweder man liebt es / oder man liebt es nicht.
Ich finde es total erregend! 👍👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.