Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps

*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ******n78:
die Eingangsfrage bezog sich ja auf Rollenspiele (!) ... also Player oder verstehe ich das falsch?

Rollenspieler schlüpfen wie Schauspieler in eine Rolle. Keine Ahnung was für dein Verständnis ein Player ist.

Zitat von ******n78:
oder mal einfach die Wohnung putzen lassen *fiesgrins*

Na das ist ja mal ne originelle Idee *lach*.
Da wäre das Spiel zwischen uns aus, bevor du zu Ende gesprochen hättest *zwinker*.
Aber jedem sein Spiel und sein BDSM.
Guten Abend zusammen, erst einmal möchte ich mich für das späte Feedback entschuldigen und gleichzeitig für die angeregte Diskussion bedanken. Ich glaube, es kam hier grundsätzlich zu einem Missverständnis. Natürlich bin ich mir im Klaren, dass man seine Fantasien entsprechend teilen muss – was wir auch tun. Auch die Frage nach den Handlungen und wie manche Schritte einzuordnen sind, wollte ich unter keinen Umständen eskalieren lassen.

Mir ging es in erster Linie darum, durch meine Anregungen, Ideen/Gedankenaustausch zu stiften und dies natürlich völlig wertfrei von "Was bedeutet BDSM", "Handlungsvertreter von Sexspielzeug" etc.pp.. Wahrscheinlich ist die Frage in diesem Fall, einfach in ein falsches Forum gerutscht. Versteht mich bitte nicht falsch, ich wollte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Kontroversen auslösen, sondern lediglich Ideen sammeln, wie man ein erotisches Spiel, im Sinne der dargestellten Handlungen erweitern kann *g*

Ich danke allen, die sich so ausführlich zu dem Thema die Mühe gemacht haben, ihre Sicht der Dinge so darzustellen. Vielen Dank!
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******lson:
Wahrscheinlich ist die Frage in diesem Fall, einfach in ein falsches Forum gerutscht.

@*******lson
Du kannst den Links nur für Mitglieder anschreiben und den Beitrag in ein anderes öffentliches Forum verschieben lassen. Ansonsten empfehle ich dir in Gruppen eine passende für deine Beiträge zu suchen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Was sagt sie dazu?

Ich lass mich gern dominieren/demütigen, aber nichts davon würde mich auch nur gering anmachen. Ich fände es eher langweilig bis lächerlich.

Dominieren und demütigen ist ja ein großer Unterschied und was Dich demütigt demütigt sie noch lang nicht.
*******2_0 Paar
12 Beiträge
Spielarten?
Hallo in der Gemeinschafts Runde.
Welche Spielarten kennt ihr noch, um eure Sub zu beschäftigen? Auch gerade interessant aus der Ferne das bei zu behalten, benötige ich neuen Input und Anregungen.
Zitat von *********t6874:
Männer denken leider fast ausschließlich in Handlungen. Fetter Dildo, es ihr ordentlich zeigen, draufwichsen auf die geile Schlampe... *muede*

Du musst echt einen bemitleidenswerten Umgang haben! *headcrash*
Zitat von *******lson:
...meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.

Wenn ich den einleitenden Satz lese und dann deine Vorstellungen, dann habe ich den Eindruck, dass das eigentlich nur schief gehen kanne, weil da irgendwie Welten dazwischen liegen.

Zum Einen denkst du viel zu "mechanisch"!
Dominanz entsteht nicht durch Tools, Werkzeuge oder BDSM-Spielzeug.
Das Spiel beginnt im Kopf!

Wenn ich einer Frau den Zweck der Dressurgerte in aller Ruhe erkläre und in ihren Augen sehe, dass sie voll und ganz verstanden hat, dass es nicht bei dieser Erklärung bleiben wird, dann hat das Spiel längst begonnen, bevor auch nur zum ersten Schlag ausgeholt wurde.

Wenn ich eine Frau mit Seilen oder was auch immer fixiere, dann ist es nicht das Seil, was sie fesselt.

Bei vielen dieser Spiele kickt die Vorstellung mehr als die Realität, also gilt es, genau damit zu spielen!

Zum Anderen habe ich das Gefühl, dass dir ein bisschen das Gespür für eine angemessene Entwicklung eines Spiels fehlt.
Der Trick besteht darin, das Spiel so aufzubauen, dass immer ein bisschen Lust auf ein bisschen mehr bleibt, nicht darin, es gleich bei der erstbesten Gelegenheit so zu übertreiben, dass man nur "verbrannte Erde" zurück lässt.
@*********Seil vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Du hast ja hierzu auch entsprechend hohe Resonanz erhalten. An der Stelle lasse ich es dann tatsächlich seien und gehe wenn überhaupt den 08/15 Weg, bevor ich noch Andere vor den Kopf stoße :). Besten Dank!
*****o67 Mann
562 Beiträge
Eine körperliche Dominanz der Frau z.B. bei Rough body play wäre sehr reizvoll. Dazu müsste die Frau wohl körperlich auch überlegen sein. Ich frage mich, ob es Frauen gibt, die diese Fantasie teilen.
********doff Mann
79 Beiträge
Wir hatten kürzlich einen interesanten Nachmittag:
-Sie, Hausfrau wird mit kompromitierenden Fotos aus der Vergangenheit erpresst. Ihre Gedanken und Gefühle laut aussprechen, vor sich hinmurmeln.
-Er, gibt Anweisungen per Phone, muss sich immer "versteckt" halten, beobachten. Kein Wort sprechen

Irgendwann war das Schweigen beendet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.