Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma - die Kalorienbombe?

*******ing Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Sperma - die Kalorienbombe?
Ich möchte etwas für meine Linie tun und stelle gerade eine Liste mit Köstlichkeiten zusammen, die ich mir in den nächsten 4 Wochen verkeifen möchte.
Tja. A-Z.
Ich gehe also so alles durch, was ich liebe und genieße.
Apfelstrudel war schnell auf der Liste.
Béchamelsoße auch.
Crevetten taten ein bisschen weh.
Die Dampfnudeln müssen nun auch warten.

Aber dann!
Kam das „Sp“...

Und nun frage ich mich:

Muss ich TATSÄCHLICH auch auf Sp-erma verzichten ?

Wieviel Kalorien hat denn eine handelsübliche Samen-Ladung?

Auf was muss ich mich da einstellen?
Wie kann ich „kompensieren“?
(Nicht kompostieren ! Das ist ein anderes Foren-Thema;-)

Liebe Community,
Ich zähle auf Euch!
Und nicht auf Kalorien *zwinker*
*********BraiN Paar
22 Beiträge
Tja gute Frage, Sperma hat tatsächlich etwa fünf k pro....äh...Portion. Die stammen von Proteinen inklusive Enzymen und Zucker, mit denen die Spermien schneller schwimmen. Somit ist es beim Abnehmen sehr zu empfehlen, gehört praktisch auf jeden Diätplan. Das Eiweiß machts halt. *ja*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
ja unbedingt...
Zumindest musst du den Konsum stark einschränken. Vielleicht nur noch 10- 20 Kostproben pro Tag.
Da die Angaben zum Kaloriengehalt ähnlich stark schwanken wie die Vergleichsgrösse "Penislänge" ist Vorsicht geboten. (Gemäss WWW ist zwischen 5 Kalorien und 98 Kcal pro Kost - Probe zu rechnen)
*******int Paar
256 Beiträge
Tja, auch hier kann man sagen, dass die Dosis das Gift macht. Ein bis zwei gepflegte Blows bei deinem Partner sind wohl völlig okay. Von 98 Kalorien habe ich noch nie gelesen aber 5 sind es bestimmt auch nicht. Sperma besteht eben zum Großteil nicht aus bitterem Eiweiß sondern zum Hauptteil aus Zuckerarten als Weg-Verpflegung für das Sperma.

Der Glory Hole Herrenüberschuss Blow könnte da schon ins Gewicht fallen😂
******nee Frau
3.511 Beiträge
Einfach wo anderes weniger zugreifen. Man muss halt Prioritäten setzen.

Oder alternativ nach der Einnahme ein Workout absolvieren. Ein ordentliche Runde Hüftschwung mit Arschwackeln reicht da bestimmt dazu. *ggg*
**********psest Mann
263 Beiträge
Ich finde, das sollte mal wissenschaftlich gemessen und öffentlichkeitswirksam dargestellt werden, man findet alles Mögliche, aber keiner hat mal im Labor die kcal mit Bezug auf die Menge und die Spermienanzahl gemessen?
Ich bin enttäuscht...

Die verschiedenen kcal Zahlen liegen u.a. am Reifegrad, bzw. Spermiengehalt und Menge. Die ersten Tage wird das Sperma mehr, dann werden die Spermien mehr und das Sperma dickflüssiger.
Ein wochenlang im Fass gereifter Jahrgang fällt somit durchaus mehr ins Gewicht als ein frisch gezapfter.

Allein darüber nachzudenken hat aber schon genug Kalorien verbraucht.
******986 Frau
3.098 Beiträge
🤦 ernsthaft jetzt...das macht sicher keine zusatz Kilos ausser du trinkst das Zeug literweise
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Bedenke bitte auch den JoJo-Effekt! *lach*
Also meins ist absolut Diät geeignet, bin ich ganz überzeugt von... *zwinker*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Bei nicht-oraler Einnahme ist die Gefahr dick zu werden jedenfalls deutlich größer.
*******ing Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitfühlenden,

Danke für die reichhaltigen Gedanken und vor allem der Tipp, nicht allzu durchgereiftes Sperma zu verkosten, scheint mir besonders hilfreich.

Es könnte dann daraus aber auch eine Tugend gemacht werden und die abgehangenen Portionen sozusagen als Power-Snack für eine bevorstehende besonders sportliche körperliche Belastung dienen.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Eine Verköstigen mich Bio-Sperma-Power-Riegeln könnte auch dazu führen, dass mehr Frauen an den Sport Events teilnehmen *ggg*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Die Bewegung vor dem Konsum überschreitet wohl den Kaloriengehalt deutlich. Ausserdem sind Proteine super Sattmacher, du kannst es also gut als Teil einer Ausgewogenen Ernährung betrachten.
Gegen-Diät
Wir würden die Gegendiät empfehlen:

Auf alles verzichten und mal ein paar Tage nur von Sperma leben!

Das dürfte bei HÜ-Veranstaltungen, Swingerclub- und PK-Besuchen leicht zu machen sein... *gg*
*******ing Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****54:
Bei nicht-oraler Einnahme ist die Gefahr dick zu werden jedenfalls deutlich größer.

Ja, hier sollte das Dickmacher-Potenzial auf keinen Fall unterschätzt werden!

Somit werde ich weiteren Konsum dieses „Wundermittels“ auch sehr gezielt genießen.

Besser gesagt
Trefferqoute = 0
Spassquote = 2hochx
*zwinker*
**********psest Mann
263 Beiträge
Demnächst in der Samenbank Ihres Vertrauens:

Magersperma 0,1% von Du Darfst
("Ich will so bleiben wie ich bin *regenbogen* ")
*party2*
******eep Mann
902 Beiträge
Hätte nen besseren Slogan :

Sperma-Lite macht Schwanger, aber nicht Dick 😉
*******ing Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
So @*********Smoke

Also das mit der Gegen-Diät habe ich doch glatt mal testen wollen.

Kann nun mehr bestätigen, dass 9 Portionen zu folgendem führen :

• am Morgen danach lässt frau das ansonsten heißgeliebte Frühstücksei weg, der Magen gibt da eindeutige Signale *zwinker* die Richtung Völlegefühl gehen

• anhand der am Abend zuvor getätigten Bewegungsabläufe brauche ich jetzt eine Handgelenksmanschette
@****i2 - Kalorien hat’s auf jeden Fall gebraucht *zwinker*

• die Bandbreite der angebotenen Konsistenzen und Geschmacksrichtungen wäre eine eigene wissenschaftliche Abhandlung wert @**********scher - wo kann man Magisterarbeit dazu anmelden ?

• ich fühle mich kein bisschen dünner , habe aber dicke Spaß gehabt *zwinker*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...und ich dachte immer, das Dicke Ende kommt erst später *ggg*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *******ing:
Magisterarbeit
Vielleicht einfach mal bei elitepartner nen Biologen aufreißen, dann hier ein Date einstellen-
"HÜ im Labor" *ggg*


Über mögliche Wirkungen wurde jedoch schon so einiges angenommen *lach*
https://link.springer.com/article/10.1023/A:1015257004839
https://www.sciencedirect.co … 0306987786901283?via%3Dihub#!
Ernsthaft?
Du verbrauchst mehr Kalorien beim "zapfen" als Du zu Dir nimmst.
Also ein Gangbang mit 20 geschluckten Ladungen erzeugt eher ein Defizit *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.