Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5420
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 4747
Der dritte Teil steht kurz vor der Schliessung. Damit dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange habt ihr spielzeug in der muschi

wie lange habt ihr spielzeug in der muschi
hall ihr weiblichen wesen mich intressirt wie lange ihr euer spielzeug in eurenmuschis habt
nie länger als 30 minuten, ausnahme liebeskugeln! *ggg*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
kommt drauf an....
..was er so vorhat! Aber meist nicht länger als 10 min. halte es dann einfach nicht mehr aus.... ! Dann will ich Ihn aus Fleisch und Blut!
*g*

Ok. wenn er,oder ich aber meinen es muß bis in Finale gehen,sind es max 15 min.

mfg sie
*rotwerd* Hatte schon mal 3 stunden nen dildo drin ... war auf befehl ... durfte ihn vorher nich raus nehmen und das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Bin aber danach richtig geil gekommen !!!
GEGENFRAGE: *gg* und warum möchtest du das wissen?

*blume*


auch mal *spassbremse* sein will *lol*

Binchen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Meine Erfahrung ist ...
... dass "Spielsachen" in der Muschi nur eine begrenzte Zeit
gute Gefühle erzeugen - von "Eiern" mal abgesehen -
die ja vor allem die Muskulatur kräftigen sollen.
Die meisten Ladies, mit denen ich Toys angewandt habe ...
sagten oft schon nach 10-15 Minuten, dass es jetzt doch
etwas langweilig wäre - was anderes jetzt gut ankäme.
***GG Paar
175 Beiträge
Wenn meine Süße ...
... antworten würde, bekämst du nur ein "Gar nicht!" zu hören. *zwinker*

Eigentlich braucht sie nur das bbrrrrrrrr des guten Stücks zu hören und ist schon im siebten Himmel. *lol*

Die übliche (natürliche) Methode ist ihr und mir deutlich lieber. Das ist auch gut so, sonst hätte ich ja gar keinen Spaß mehr. *mrgreen*
Die Erfahrung die ich gemacht habe liegt bei so ca. 15 Min. Dann wird es langweilig und Abwechselung muß her.
@little_b1tchy
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das super geil war. 3 Stunden einen Dildo in der Muschi und die ganze Zeit durftest du sicher nicht zum Orgasmus kommen...
Die Erlösung war sicher obergeil................... *ggg* *ggg*
*schock* Jo war es auch .... in den 3 stunden hat er mich immer wieder bis kurz vorm kommen gebracht. War mal ne nette erfahrung gewesen.
********adow Paar
274 Beiträge
also ich (w) ...
habe gerne Spielzeug in mir .. allerdings reicht
eine Zeit von 10-15 min. aus ...
da ich dann meist so GEIL bin, das ich
mich mit dem Spielzeug nicht mehr zufrieden gebe ...
dann muss was anderes her ...

lg Angel *engel*
....noch nicht gestoppt
...habe die zeit noch nicht gestoppt,werde ich dann beim nächstenmal machen und hier posten....
ist allerdings schon sehr erstaunlich was männer so alles im kopf rumschwirrt.
So lange wie es Spaß macht und ich wir schauen dabei vor allem nicht auf die Uhr *baeh*
*****_nw Frau
374 Beiträge
wie lange?
mir ist's mal passiert dass ich dadurch so "entspannt" war (sprich eingeschlafen bin *rotwerd* ) dass ich ihn erst am nächsten morgen wieder raus gehohlt habe...

............ups!.......... peinlich peinlich
@little_b1tchy
Die Spielchen kenne ich von meinem Schatz. Zwar nicht mit Vibi oder Dildo. Dafür lecke ich sie immer lange und gerne bis kurz vor dem Orgasmus. Dann ein paar Sekunden Pause. Und das ganze so ca. 8-10 mal. Dann hält sie das nicht mehr aus und sie will das ich sie dann endlich hole!! *ggg* *ggg* *ggg*
*******aar Paar
2.031 Beiträge
Interessante Fragen .....
auf was für Fragen manche kommen.

• Toys wärend des Spiels
• Plug schon mal länger - wird als Vorspiel auch schon mal eher eingeführt
• Liebeskugeln auch mal einige stunden (bevorzugt ausser Haus)

Als nächste Anschaffung ist ein Slib mit Innendildo geplant, dann wird die Frage wieder interessant, derzeit gibt eine Strumpfhose die nötige Sicherheit ausser unterwegs (dass ja nichts rausflutscht). *lol*
mich intressiren vorallen liebeskugeln
wie lange kann man liebeskugeln aushalten meine frau tägt diese schon 15 tage und das auch wärend des sex
Was willst Du hören: Bis die Batterie leer oder der Arm steif ist?
Werde demnächst mal auf die Uhr schauen [b]banane[/b]
*******r01 Paar
204 Beiträge
ja bei...
Tina ist es so,das sie auch gerne einen vibi drinn hat,so ca. 10-15 min. schauen aber dabei nicht auf die uhr,danach (wenn sie klitorich gekommen ist) bin ich an der reihe *schleck*







*bussi* Tina&Harwey
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unsere sie hat toys beim vorspiel schon eine längere zeit drin ca 10-20min.
plugs behält sie meist durchgehend während dem liebesspiel. und die lustkugeln ... joa schon mal nen abend lang oder 8std in der arbeit, teils auch länger

lg meli und andy
Na bitte
da liegen wir ja wieder mal alle fast gleich, bei mir genau so, mit nem Vib kann ich schon nach Sekunden kommen, das andere Mal dauerts halt, also wie beim richtigen Sex, kar bleiben die Kugeln länger drin, also schon mal den ganzen Tag, ob an der Arbeit oder einfach beim spazieren gehen oder beim Einkaufen.
Lexa
wir gucken
auch nicht auf die uhr, da haben wir garkeine zeit zu. *ggg*
es kann schonmal eine ganze nacht durch gehen das wir im gange sind.
kommen tue ich da nicht nur einmal *lol*

das ist geilo *wiegeil*


zeit spielt bei uns keine rolle.


LG

steve und tina
Werde das nächste mal auch mitstoppen und dann posten...
Denke mal so zehn Minuten vielleicht...???

LG.
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Ich würde sagen
solange es spaß macht und geil ist

...oder bis mann äh Frau Kommt *rotwerd*
*genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einige Stunden...
können es schon mal sein wenn es sich um Orgasmuskugeln handelt. Meinen G Punkt Vib nur einige Minuten das reicht schon für einen herrlichen Abgang. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.