Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5420
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 4747
Der dritte Teil steht kurz vor der Schliessung. Damit dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange habt ihr spielzeug in der muschi

Wer schaut denn beim spielen mit Toys auf die wecker ???
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Denke schätzungsweise zwischen 10-20 Minuten!! Aber das kommt auf die Situation an, weil meistens mein Freund dabei ist, und dann halt ich es meistens nie lange aus, weil ich dann lieber was echtes in mir haben möchte und nichts Batteriebetriebenes!!!! *grins*
*****000 Mann
315 Beiträge
Richtig!
Recht so GeilesPaar!!!
Batterien sind manchmal ganz schnell leer und dann???
So ne Attrappe wird doch auch schnell langweilig. Was ECHTES spüren ist doch viel geiler.

Gruß Andy *wink*
mmmhh
muss man die wieder rausnehmen? Das hat mir auch noch keiner gesagt*roll* ...ich geh immer zum Batteriewechsel zum Frauenarzt*zwinker* ........

naja, wenns anfängt im Hals zu kratzen, sollte Frau vlt. mal die Teile entsorgen.......dann wirds echt bedenklich *ggg*

eine vibrierende YDD (w)
*ggg die Antwort ist echt nicht schlecht. Ich hab auch ncoh nicht auf die Uhrgeguckt dabei. Manchmla komme ich mit meinem eine Vib schon nach ein bis zwei Minuten weil ich so scharf bin, dass gar nichts mehr geht *zwinker*
Manchmal dauerts halt länger und dan nsind es so 10 Minuten bis ne halbe Stunde.
geilheit hab ich aber noch nciht anhand von uhrzeiten festgemacht...
Nur so lange, bis ich gekommen bin. Danach halte ich das einfach nicht mehr aus. Ist für mich dann ganz unangenehm. Die Zeitdauer ist dabei aber unterschiedlich.
******ss1 Frau
425 Beiträge
also das ist unterschiedlich ...
liebeskugeln lange *sabber* dildo oder vibrator kommt drauf an wieviel runden ich drehen will ;o)
ein vibroei...hm kommt drauf an kann mich davon auch nicht wirklich trennen ...
es ist einfach nur geil wenn es viiiiib viiiiiiiiibi viiiibt *haumichwech*
Den Vibrator so lange bis ich eben "satt" bin, Liebeskugeln auch schon mal ein paar Stunden, bevorzugt bei der Hausarbeit. So macht Wanneschrubben Spaß :-)))
schließ mich da einfach mal an ... liebeskugeln gehen schon einige stunden und vibrator bzw. dildo halt so lange es beim sex spaß macht *zwinker*
******701 Frau
24 Beiträge
So lange es Spaß macht .
Wie lange ? keine Ahnung hab noch nie auf die Uhr geschaut.
*********73_nw Frau
23 Beiträge
denke ich auch
*dance*

habe mehrere spielsachen!!!

wenn ich mit dem einem gekommen bin wird halt gewechselt und bringe mich noch mal "hoch"!!

*wiegeil* ist es auch gleichzeitig anal und muschi zu verwöhnen!!

oder mit kugeln erst mal einkaufen gehen und dann anschliesend richtig los legen!!!
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ist bei mir eigentlich Situationsabhängig. Kugeln habe ich schon mal über mehrere Stunden in der Muschi und beim Dildo kommt es wieder auf die Situation an. Befriedige ich mich selbst, dann solange bis ich gekommen bin. Beim Sex mit meinem Partner eben so lange, wie er es zuläßt.

Sachsenpaar (w)
********6_nw Frau
86 Beiträge
Also, wenn ich die Antworten lese, glaube ich, dass ich wohl manchmal ei wenig anormal bin.

10-20 Minuten manchmall dann, wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin. Allerdings mag ich auch (anormal?!) dass ich mir Liebeskugeln morgens bevor ich zur Arbeit gehe reintue und diese erst abends zu Hause wiedr rausnehme. Gleiches auch hin und wieder mit einem Dildo. Glaubt mir, ein echt geiles Gefühl
*****000 Mann
315 Beiträge
Woh Alabama
Die Liebeskugeln den ganzen Tag in der Muschi zu haben ist bestimmt geil. Aber den ganzen Tag den Dildo? Wird das denn nicht irgendwann unbequem?

Gruss Andy
********6_nw Frau
86 Beiträge
Andy
Unbequem?! Als Frau sage ich Dir, dass es hin und wieder schön ist, den ganzen Tag, bei allen Bewegungen, die man bei der Büroarbeit macht, etwas steifes in mir zu haben und zu spüren.

Denk mal dran, ich setze mich, der Dildo wird ein wenig mehr in mich reingedrückt. Etwas Phantasie.

Liebe Grüße

Alabama
*****000 Mann
315 Beiträge
Phantastisch
Ich hab ja keine Muschi, sonst würde ich das sofort mal ausprobieren.
Wenn es dich so geil macht, muss ja wohl was dran sein.
Wünsche dir weiterhin viel Spass bei so geilen Spielchen.

Gruss Andy
********6_nw Frau
86 Beiträge
Versuchs doch mal mit dem Po. Selten, aber manchmal trage ich auch für längee Zeit einen Anal-Plug. Trotzdem, Du wirst es nie so spüren wie eine Frau es spürt und wahrnimmt und genießt.

Viele Grüße

Alabama
*****000 Mann
315 Beiträge
Danke
für den Tip. DAS kann ich mir zwar gar nicht vorstellen, aber vielleicht probier ichs bei Gelegenheit mal aus.

Gruss Andy
********6_nw Frau
86 Beiträge
Andy
mach es einfach mal.

Alabama
*****000 Mann
315 Beiträge
Ja Alabama,
wenn du mich so nett bittest. OK

Gruss Andy
Das kommt immer auf die situation an wenn ich mit meinem Partner zusammen bin dann solange wie er es zulässt oder aushält mir zuzusehen , wenn ich alleine bin kann es schonmal ein paar minuten dauern..*grins* Wie gut das es für manche dinge keine zeitvorgaben gibt.
*******c_by Mann
45 Beiträge
Alabama86
ich bin mal das ganze Forum durchgegangen wegen diesen DILDO-Liebeskugelnzeiten.
Das Kompliment gilt Dir Alabama für die vermutlich ehrliche vernünfitge Anwort...

Belegt nach Lust, Bedürfnis und Bedarf ganz indivituell.
Ich denke Du kannst dir auch den Freiraum für die sehr persönlichen Bedürfnisse schaffen. du hast dich und Deine Bedürfnisse kennen gelernt und weisst bewusst mit den Bedürfnissen umzugehen.

Hast Du auch schon mal Erfahrung mit den schwereren ovalen Stahlkugeln gesammelt wie sie sich tragen??

Mir gefällt wie Du Dich Outest als sehr ästhetische Geniesserin Vaginal und Anal. Genuss pur ohne Limit sondern nach Bedarf und Bedürfnissen.. So mache ich es mit meiner Vakuumpumpe für den Penis.. Genuss zur Freude ohne Zeitlimit..

Würde ich gerne mehr erfahren.. Clubmail???

*hothips*

Nette Grüße Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.