Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1410 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formentara: Ruhige Orte für FKK gesucht

**********ation Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Formentara: Ruhige Orte für FKK gesucht
Hey ihr lieben,
Ich liebe die Nacktheit am Strand, jedoch möchte ich auch die Freiheit genießen mit meiner Auserwählten intimer werden zu können..
Daher meine Frage: kennt hier jemand ruhige Buchten, Strände an denen es heißer zu Sache geht?
Wollen keine Familien und andere unbeteiligte stören! Aber da es hier wohl sehr locker zu gehen soll, wollte ich mich im Vorfeld mal erkundigen.

Danke y saludos
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ich habe mal gegoogelt: FKK ist auf Formentera überall erlaubt.
https://www.formentera-island.de/straende/
Sex am Strand ist in Spanien mit hohen Geldbußen belegt:
https://www.billiger-mietwag … e-knowhow/sex-am-strand.html

Kurzum, - man muss immer damit rechnen, wenn man nicht allein ist, - dass dort ein prüder FKK-Spießer ist, der sein Handy zückt und die Polizei ruft.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Teneriffa steht auf dem Plan. Gerne würden wir unserem Hobby CMNF fröhnen und das auch fotografieren (muß ja neues Material für den Joy Club haben).
Kenn jemand schöne Locations - d.h. klasse Background oder eher einsame Stadt - auf Teneriffa. Wegen November sind wir diesmal im Süden, jedoch mobil.

Strände, Buchten, Feld, Wald, Flur, Stadt wo man mal ein paar Bilder einer eher weniger angezogenen oder gar nackten Schönheit machen kann?

*danke*
Im Fenster...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.