Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränenausbruch- wie weitermachen?

mir ging es auch so
ich kann das gefühlscaos sehr gut nachvollziehen.
mir ging es bei meiner ersten session , die noch nicht lange zurückliegt,genauso. ich wusste gar nicht wie mir geschieht musste einfach losheulen.
und bin heute noch iritiert wenn ich daran denke.
für mich war es schon eine hilfe hier lesen zu dürfen dass es anderen genauso geht und ihc damit nicht allein bin.
mein partner war dehr einfühlsam und konnte mich auffangen denoch ich merk ich muss noch mit ihm darüber reden. ich weis ja gar nich t wie es ihm ergangen ist.
mariposahx
********24_7 Paar
390 Beiträge
Also es passiert schon manchmal das Tränen fließen, aber ich finde es sehr schön wenn mein Körper so verrückt spielt und ich mich fallen lassen kann.

lg Sie von Paerchen24_7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.