Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Azzura Sauna Niederlande: Erfahrungen?
Azzurra Sauna, Niederlande Hallo zusammen, kennt jemand die Azzurra…
zum Thema
Erfahrungen in der Gay Sauna25
War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Azzurra Sauna, Niederlande

********3_66 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Azzurra Sauna, Niederlande
Hallo zusammen,

kennt jemand die Azzurra Sauna in den Niederlanden und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen. Möchten dort mal hin.
****K55 Mann
43 Beiträge
Ich war mal mit einem Paar zusammen da.
Ich fand es ganz gut, eigentlich eine Gay Sauna, aber es gibt Tage für Paare und Frauen.
Die Frauen waren außergewöhnlich zeigefreudig. Lagen zum Teil mit weit gespreitzten Beinen da.
In der Dampfsauna und in den Whirlpools geht ordentlich was ab.
Wers im verborgenen mag, für den gibt es enge Kabinen.
****12 Mann
120 Beiträge
hallo,
Beschreibung auf der Homepage ist sehr verlockend. Hat jemand aktuelle Erfahrung insb. mit den gemischten Tagen Mittwoch bis Freitag.
Gerne auch gemeinsam fahren.
Zeus
***i1 Mann
1 Beitrag
Bin einige Male nur Mittags da gewesen, Ambiance locker und freizugig. Waren stets mehrere Ehepaar anwesend wellche sich mit 1 Mann zurückzogen. Andere waren in eine von die jacuzi räume beschäftigt mit einige mänliche Besucher Insgesammt 2 saunas und 4 räume mit Jacuzi und ein Irrgarten met separate abschliessbare Räume. Lohnt sich für freidenkende Gäste !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.