Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotoshooting Steiermark
Ich wollte Fragen ob jemand Lust auf ein Outdoor Fotoshooting in der…
zum Thema
Suche weibliches Model zwecks girl/girl Shooting14
Also auf diesem Wege suche ich eine zweite Frau. die mit mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pay Shooting in NRWam 12./13.10. - Solo oder girl/girl

*********yGirl Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Pay Shooting in NRWam 12./13.10. - Solo oder girl/girl
Hallo :),

es würde mich freuen, wenn ihr für dieses Wochenende mit einer Freundin von mir für ein Shooting übereinkommt. Sie ist dieses Wochenende bei mir und damit im Raum NRW (Solingen) für Shootings unterwegs und durch mich auch mobil.
Gerne stehe ich für euch auch gemeinsam mit ihr vor der Kamera.

Aufnahmebereiche Solo bei ihr:
Klassischer Akt

Aufnahmebereiche Girl/Girl mit uns beiden:
Auf Anfrage *zwinker*

Mögliche Aufnahmeorte:
Bei euch im Studio, Outdoor bei 2h, gerne sonst auch als Homeshooting bei Keksi - Es gibt die Möglichkeit im Duschbad, im Arbeitszimmer, im Gästezimmer (Couch & Bett), auf der Couch und in der Küche Aufnahmen anzufertigen
Wir beide ;)
Rock`n roll queen, Sie
ich
**********hritt Mann
136 Beiträge
Also am 13. könnte ich *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.