Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

*****ter Paar
708 Beiträge
ja schade das
sich keiner findet mit dem man(n) schreiben kann
*******_71 Mann
359 Beiträge
da ist was wahres dran..keine frau traut sich im moment
Schon mal überlegt, das Frauen so überhaupt nicht auf diese "Mitleids-Nummer" stehen könnten?

Dieses Gebettele á lá "Schreib mich doch bitte, bitte, bitte an..." ist furchtbar........
*****ter Paar
708 Beiträge
lach auch
ein blindes huhn ...... oder wie war das
*******_71 Mann
359 Beiträge
das war kein betteln, sondern eine Feststellung
*******fis Paar
19 Beiträge
@Mikel08
Wenn ich das hier so richtig im Überblick habe, dann hast Du in diesem Thema so gut wie keine Frau ausgelassen.

Außer Spesen nichts gewesen!*flop*

Solltest Du vieleicht doch die Taktik ändern? *tipp*

VG Dorfis
*****ter Paar
708 Beiträge
da machts
die menge
Naja
Wir glauben, dass hierfür das Kopfkino verantwortlich ist. Ok es ist auch mal geil, kann aber das Reale niemals ersetzen. Aber jeder eben nach seiner Lust und Laune, warum denn auch nicht....
*****ter Paar
708 Beiträge
wir würden es auch als variante sehen
es kann und soll doch nichts ersetzen sonder soll doch nur vorfreude auf kommende sachen schaffen
ja
so gesehen ist das auch ok
@firelion
also ich steh auch total auf sms sex...am besten bis zum Schluss. Mir gehts da ähnlich wie Dir. Bin beruflich auch sehr eingespannt. SMS sex ist da immer eine geile Abwechslung. Kann Dir ja auch mal simsen und dich richtig heiß machen!?
Und schon kommt der Nächste "angekrochen"....


*headcrash*

Leute....wenn ihr Kontakt haben wollt:
-eröffnet doch eine Kontaktanzeige
-schreibt die Menschen, die euch interessieren, an
-lasst euch etwas einfallen..


Die Threads sind zum Meinungsaustausch da-nicht, um anzugraben...


Wer sich aber schon die paar Euro für eine Plus-Mitgliedschaft sparen will, und dann noch meint, hier nur mal kurz "hallo" sagen zu müssen, um sofort von willigen Weibchen angesprungen zu werden......


(...dem ist auch nicht mehr zu helfen)

Erotischer Mail/SMS/Brief-Kontakt (ja, so etwas soll es noch geben), ist immer dann "heiß", wenn es zwischen den Beteiligten "kribbelt"-und das "gewisse Etwas" vorhanden ist...

Ohne zumindest einen Funken Zuneigung ist das ganze nur ein belangloses aneinanderreihen von Worten...
das ist mir schon klar.......wie du siehst bin ich sehr neu hier. Ob es krippelt oder nicht wird sich ja rausstellen. Bis jetzt hatte ich aber auch noch keine Zeit mein Profil zu verbessern oder ein Foto einzustellen! Kommt aber noch. Eins nach dem anderen...jeder hat mal angefangen und die ersten Kontakte sind halt die schwierigsten.
Trotzdem Danke für Deine Info !
@mchunter
einfach anfangen.der rest kommt sicherlich.
@mchunter
keine Lust mchunter?

GlG H+G
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.