Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenmilchduft macht scharf?

Sonnenmilchduft macht scharf?
Hallo,

mir fält in diesen Tagen bei mir wieder etwas auf, was ich irgendwie doch komisch finde.

Der Duft von Ombra-Sonnemilch bzw. in diesem Fall Aftersun macht mich total rattig. Ich creme mich damit ein ohne Hintergedanken und naja, ich könnte den ganzen Tag immer wieder...

Ist irgendwie schon merkwürdig. Es gibt viele schöne Parfüms die gut duften und auch besser duften (ich mag zwar den Sonnenmilchgeruch, aber im Vergleich zu einem Parfum ist er dann ja doch "billig"), aber dieses ständige Drang nach Sex und Masturbation kommt irgendwie so wirklich am stärksten bei Sonnenmilchduft auf bei mir...

Geht das irgendwem ähnlich oder hab ich da irgendeine Macke oder Konditionierung erfahren? Ich meine ok, bei Sonnenmilch lag man ja nun in seiner Jugend meist am Baggersee und hat nicht zuletzt auch ein Auge auf die Frauen geworfen...

Gruß Thomas
********erin Frau
922 Beiträge
Also ich mag den Geruch von Sonnencreme,nachdem sie schön eingezogen ist.Am Besten abends nach dem Sonnenbad,zwischen den Schulterblättern meines Mannes jamjam !!!
**********rdude Mann
399 Beiträge
auch ich finde den geruch von meiner after sun lotion sehr anregend, es ist nicht so, dass mich der geruch allein erregen würde, aber in kombination mit anderen reizen ist er sehr schön. auch bei anderen mag ich diesen leichten geruch nach sonne strand und meer ( das verbinde ich halt mit sonnencreme / after sun lotion), kommt teilweise besser als so manch zu großzügig aufgetragenes duftwässerchen.

gruß nemesis_atf
...
Mmm, da stellt sich wirklich die Frage, ob man in der Disco im Sommer vielleicht besser Aftersun statt Parfum nehmen sollte...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht ist das die unterbewußte Verbindung zu Urlaubsgefühlen...

...und bei Sonne, Strand und Entspannung kann man auch den Sex besser genießen *zwinker*

*sonne*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mir fällt
gerade auch als erstes die Assoziation mit nackter Haut ... Sonne *sonne* ... Urlaub ein. Das muss ja gut riechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.