Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Explizite aber trotzdem erotische Fotos? Woher?

*****262 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Explizite aber trotzdem erotische Fotos? Woher?
Hallo zusammen,

wir sind schon laenger auf der Suche nach erotischen aber doch expliziten Fotografien, die man sich als Paar zur Einstimmung ansehen kann. Scheint relativ schwer zu finden zu sein (oder wir suchen einfach falsch).

Es ist ja kein Problem Hardcore Bilder zu finden. Diese sind aber meist auf männliche Betrachter ausgelegt und versprühen in den seltensten Fällen einen Hauch von Erotik.
Was wir aber suchen sind Paarfotos, die einen gewissen künstlerischen und ästhetischen Anspruch haben und doch alles zeigen.

Kennt da jemand von Euch Künstler / Fotografen / Internetseiten, die dem entsprechen?

Ein Beispiel hierzu waere Gallery Carre, die sich aber leider auf die Damen konzentrieren und das Zwischenmenschliche nicht zeigen *zwinker*

Waere super, wenn jemand Tipps haette,
H&B
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Santillo
Schau mal bei santillophotography mit com dahinter.
klein, aber fein
*****262 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Genau diese Richtung habe ich gesucht
Hallo,

vielen Dank,
genau das hab ich gesucht. Ganz billig ist der Bildband aber auch nicht.

Gibts noch weitere Tipps?

Danke,
H
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
vielleicht...
findest Du ja noch was bei nuexpo, auch mit com. Das ist ein Portal mit zig Dutzenden von Fotografen, die meisten eher brav. Ist halt mühsam, sich da durchzuackern. Wenn Du die 3 Ws neben dem Namen des Fotografen anklickst, kommst Du auf dessen Seite.
ja gute Fotografie soll Bezahlt werden ... das ist überal so . und das besonders bei Ausgefallenen Fotografen .
Überlege dir mal was du willst ; und suche dir dann ev. doch einen Hobby oder Amateur Fotografen , da bekommst du zwar ev. nicht das genau was du Suchst , aber der preis würde da stimmen ...
K
Ich würde
mal nach Bildbänden von Roy Stuart schauen. Was auch ganz nett ist, aber mehr zum Lesen, ist die Reihe "Mein heimliches Auge" - viele erotische Geschichten, Gedichte etc., aber auch ne Menge Bilder...
*****262 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank fuer die Tipps.

Vor allem das heimliche Auge klingt gut.

Gruesse,
H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.